was sagt ihr zu dem angebot

BMW 3er E36

Hallo leute

was sagt ihr zu diesem Angebot bezüglich Preis, leistung?Bin für jeden Tipp dankbar.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

23 Antworten

naja schaut fein aus, is aber ein compact und kein coupé

Mal abgesehn davon,das es keinQP ist😁

Würde ich mich auf die richtigkeit der restlichen Daten auch nicht verlassen😉

... zumal neu lackiert ja auch net immer was gutes sein muss.

Zitat:

Original geschrieben von Preno

naja schaut fein aus, is aber ein compact und kein coupé

Stimmt.Ich bin eben am überlegen, ob ich meinen Compact 316i verkaufen sollte, da er schon 166000km auf der Uhr hat.Wenn ich ihn jetzt beim Händler verkaufe bekomm ich vielleicht noch 3000€ und privat vielleicht noch bisschen mehr aber wenn ich noch lange warte ist er gar nix mehr wert.weiß eben auch nicht was bei bmw am besten ist.klar würde mch ein 6 zylinder reizen,aber ich weiß nicht welcher da am sparsamsten ist und wenig reperaturbedürftig.

Wäre ja auch ne Idee meinen noch bisschen zu verschönern,aber ich weiß net ob sich das bei den kilomentern noch lohnt?

Hier mal ein bild von meinem jetzigen.

Ähnliche Themen

So gesehen ein schönes Auto!
Aber erstens Stimmen die Daten bzw. die Bilder nicht zueinander.
Außerdem finde ich es komisch wenn einer erst alles Neu macht und dann gleich verkauft, ist mir nicht so logisch

Sieht optisch schon mal gut aus. Technisch ist halt ein anderes Ding, da es sich um ein Motorumbau handelt, sofern die Anzeige stimmt.
Ist halt ein compact und kein coupe. Würde mir eher ein coupe oder eine limousine holen auf Grund der Austattung (z.B. Kilmatautomatik etc.). ist aber Geschmackssache. hatte ja selbst mal einen compi :-)

Der steht auf jeden Fall schon gut 2 Monate für den Preis bei Autoscout drin. Ruf einfach mal an, wenn er dir gefällt.

LOL....328er compact ja nee is klar 😁

Gab´s im e36 denn schon ESP?

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von bmwtobi

Stimmt.Ich bin eben am überlegen, ob ich meinen Compact 316i verkaufen sollte, da er schon 166000km auf der Uhr hat.Wenn ich ihn jetzt beim Händler verkaufe bekomm ich vielleicht noch 3000€ und privat vielleicht noch bisschen mehr aber wenn ich noch lange warte ist er gar nix mehr wert.weiß eben auch nicht was bei bmw am besten ist.klar würde mch ein 6 zylinder reizen,aber ich weiß nicht welcher da am sparsamsten ist und wenig reperaturbedürftig.

Wäre ja auch ne Idee meinen noch bisschen zu verschönern,aber ich weiß net ob sich das bei den kilomentern noch lohnt?

Hier mal ein bild von meinem jetzigen.

Wie alt ist denn dein Wagen?

er sieht doch schön aus !!!

außerdem weißt jetzt was hast bei dem oben genannten Wagen weißt es nicht und bist nachher viel Geld los.

Ihr habt ja recht.Wenn ich tune dann nur noch Angeleyes Scheinwerfer, Rieger Heckschürze und vielleicht andere Felgen.Mich reizt ja der Schmiederadnachbau der M3 Felgen in 19 Zoll.Keine ahnung wie das auf nem Compact aussieht.

Die Felgen meine ich

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von Patrickesprit

Wie alt ist denn dein Wagen?
er sieht doch schön aus !!!
außerdem weißt jetzt was hast bei dem oben genannten Wagen weißt es nicht und bist nachher viel Geld los.

Mein Compact ist Baujahr 9/97 und hat nix an besonderer Ausstatttung nicht mal klima

Ich wollte dieses Fahrzeug kaufen, kurz nach dem ich für meinen Compi im Sommen nen Käufer hatte.

(Juni 05 - Preis 7990 Euro)
Ich angerufen, wann kann ich angucken etc...Termin ausgemacht, ich am Termin angerufen, ja bleibt dabei ich komme in 2h vorbei...auf einmal Stand der Wagen nicht mehr zum Verkauf. Ich: Wieso nicht? Ja er hat es sich anders überlegt. Er hat den Wagen auch erst 3 Monate und wollte den wegen Familienzuwachs abgeben...aber er hat es sich anders überlegt... O_o

(Ende Juli 05 - Preis 9200 Euro)
Ich angerufen, steht der Wagen wieder zum Verkauf? Ja tut er...Ich: wieso soll er auf einmal 1200 Euro mehr kosten als noch vor 2 Monaten? Jaaaa...er hätte alles neu lackieren lassen, und jtzt wäre noch das Cup Kit rausgeflogen und ein HR Gewinde wäre reingekommen, muss ja alles perfekt sein. Ich so: solche Investirionen und dann direkt wieder verkaufen? Ja er wolle keinen Scheiß verkaufen O_o

Seit dieser Zeit ist der Wagen ständig und ohne Unterbrechung zu Verkaufen, und jeden Monat kommt was neues dazu...letztes war die Innenausstattung und jetzt hat er anscheinend die geilen RC's gegen die ****** ZW3's getauscht.

Mein Tipp: Lass die Finegr davon...ich glaube er benutzt Autoscout24 oder Mobile als Fotostory!!

EDIT:

Im Sommer war er auch vor einem Monat neu lackiert!! Damals aber noch Technoviolett!!! Und damals war es auch noch nen normaler 323ti....

FINGER WEG MEIN TIPP!

Zitat:

Original geschrieben von bmwtobi

Mein Compact ist Baujahr 9/97 und hat nix an besonderer Ausstatttung nicht mal klima

Dann geht es dir wie mir hab auch nix besonderes aber irgendwie hänge ich an der Schleuder.

Vom Alter her ist deiner ja noch ganz ok

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

Ich wollte dieses Fahrzeug kaufen, kurz nach dem ich für meinen Compi im Sommen nen Käufer hatte.

(Juni 05 - Preis 7990 Euro)
Ich angerufen, wann kann ich angucken etc...Termin ausgemacht, ich am Termin angerufen, ja bleibt dabei ich komme in 2h vorbei...auf einmal Stand der Wagen nicht mehr zum Verkauf. Ich: Wieso nicht? Ja er hat es sich anders überlegt. Er hat den Wagen auch erst 3 Monate und wollte den wegen Familienzuwachs abgeben...aber er hat es sich anders überlegt... O_o

(Ende Juli 05 - Preis 9200 Euro)
Ich angerufen, steht der Wagen wieder zum Verkauf? Ja tut er...Ich: wieso soll er auf einmal 1200 Euro mehr kosten als noch vor 2 Monaten? Jaaaa...er hätte alles neu lackieren lassen, und jtzt wäre noch das Cup Kit rausgeflogen und ein HR Gewinde wäre reingekommen, muss ja alles perfekt sein. Ich so: solche Investirionen und dann direkt wieder verkaufen? Ja er wolle keinen Scheiß verkaufen O_o

Seit dieser Zeit ist der Wagen ständig und ohne Unterbrechung zu Verkaufen, und jeden Monat kommt was neues dazu...letztes war die Innenausstattung und jetzt hat er anscheinend die geilen RC's gegen die ****** ZW3's getauscht.

Mein Tipp: Lass die Finegr davon...ich glaube er benutzt Autoscout24 oder Mobile als Fotostory!!

Hey danke für diese super Informationen.Da lassen wir lieber mal die Finger davon.

Vielleicht hat von euch ja einer ein gutes angebot,was er mir vorstellen kann.Also mir ist gleich ob coupe, limo usw..6 Zylinder wäre gut, ausstattung ist egal,da ich von jetzt nix besonderes gewöhnt bin, nicht so viele kilometer und preis nicht sonderlich über 8000€

Deine Antwort