ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was sagt ihr zu dem 325i...? Kaufen oder Laufen

Was sagt ihr zu dem 325i...? Kaufen oder Laufen

BMW 3er E36
Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 12:18

Klick hier für den 325i

 

Was meint ihr dazu?..

Ähnliche Themen
20 Antworten

Rennen. Und zwar weit weg.

Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 12:23

:D gut und wieso wenn ich fragen darf :D

Zitat:

Original geschrieben von e069

:D gut und wieso wenn ich fragen darf :D

Die Rechtschreibung - dann dass er einen Austauschmotor hat und von nem Händler kommt. Drei Sachen, die mich schon einzeln sehr genau hinschauen lassen. Und alles zusammen ist dann der Killer :D

Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 12:27

Okay, danke...

D.h. weiter suchen ^^

Warum ist die Batterie im Motorraum? Gehört normalerweise hinten rein.

Der Motor hat 192 Ps und keine 184

Handbremse kann man bis in den Himmel ziehen

Ebenso ist der bestenfalls Euro 2, von Euro 3 träumt der. Ok Verkäufer hat keine Ahnung, aber man sollte (auch wenns nur im Kundenauftrag ist) wissen was man verkauft.

Und die Telefonnummer ist eine andere als die die beim Händler als Kontakt angegeben ist. Aber gut, ist eh nur Kundenauftrag - damit spart der Händler dann auch die Gewährleistung. Er wird wissen warum :D

Moin,

Die Daten stimmen irgendwie nicht, der 325i hat normalerweise 192ps, er schreibt der auto hätte 184ps... er schreibt ja was vom 2.motor, wer weiß was da für einer drin ist:)

die limo hat immer 5 sitzplätze, ESP gabs so 1995 auch nicht und euro 3 kommt mir auch spanisch vor. der scheint das auto nich sehr gut zu kennen. zudem sieht er ziemlich angebastelt aus:

-dtm auspuff

-lautsprecher in die türpappen gebastelt

-diese monoblock scheinwerfer und die kristallrückleuchten hinten

-schaltknauf und rückspiegel scheinen auch nicht original zu sein (gut, gibt schlimmeres)

also ich würd rennen. für den zustand mit 1850€ auch ziemlich teuer, find ich

Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 12:39

Danke für die hilfreichen Kommentare.

Der Motor ist nebenbei bemerkt älter, als das Auto - 1995 hatte der 325i schon Vanos, der verbaute Motor hat es nicht.

Wobei die Batterie vorne dafür spricht, dass das früher mal ein Vierzylinder war...

Lauf und gib nicht auf ;)

Neuer Tüv mit der Handbremse?

Das war definitiv mal ein 4 Ender. Wer garantiert dir dass der Motor ordentlich eingebaut wurde und die Teile seine Kraft auch aushalten bzw. ordentlich gebremst wird? Will hier niemanden etwas unterstellen aber ich bin bei solchen Hinterhofhändlern mit neuen Tüv eher immer sehr stutzig.

Eindeutig Motorumbau,war vorher ein M43 drin,siehe Halterungen Zündspule am beifahrerseitigen Dom im Motorraum.

Hatte wohl auch schon mal einen Rempler.Im Schwellerbereich unterhalb der hinteren,beifahrerseitigen Türe ist was verdellt....

GAAAAAANZ großen Bogen drum machen!Mit so ner Bastelbude wird keiner glücklich.Kann man noch als Teilespender verwenden,evtl. wär das was für unseren Unfaller,aber der Stoßfänger paßt dann nimmer zum Baujahr,da nur bis 9/94 verbaut bei den Sehcszylindern,die Vierzylinder trugen diesen Stoßfänger noch bis zum Facelift.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 15:25

Danke für die äußerst hilfreichen und detailerten Antworten, ohne euch wäre ich wahrscheinlich Ende der Woche da und hätte mir den Wagen "vielleicht" gekauft-.-.... großen Dank nochmal :D

finger weg ich kenne den händler noch von früher :(

Ich glaub ich spreche für viele hier wenn ich sage du hast mich neugierig gemacht: Erzähl deine Story :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was sagt ihr zu dem 325i...? Kaufen oder Laufen