was sagt ihr?
hallo.will mein BMW verkaufen http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213121464
bekomm ich denn preis noch für denn?
16 Antworten
Erstmal die komischen Aufkleber ab.. Der Motor sieht aus wie gerade frisch aufpoliert, da würde ich mir schon meine Gedanken machen.Das Auto ist Top in Schuss! TÜV wurde letzte Woche neu gemacht.
Alles ist eingetragen. Es gibt Winterreifen auf Alufelgen mit Restprofil von 4,5-6mm. LeD Rückleuchten sind auch noch mit dabei. Motor und Getriebe sind trocken und Funktionieren einwandfrei. Ist nicht Raucherfahrzeug und wurde immer gepflegt.
Es sind 18zoll PLW Alufelgen verbaut mit 235/40 M+S Reifen drauf, Profil vorne ca. 3-4,5mm hinten 4,5-5,5 mm sind also für 2Sommer noch gut.Weitec Federn vorne 50mm tiefer hinten org. M-Federn 15mm tiefer vom Werk verbaut. Am besten anrufen wenn sie fragen haben. Über preis können wir Handeln!Scheckheft? Rechnungen über Reparaturen?
Das Fahrzeug wird mit neuer HU verkauft.
Änderungen wie Tieferlegung (50mm Weitec Federn vorn sowie original M-Fahrwerk hinten) sind eingetragen. Das Fahrzeug wird mit Sommer (18"😉 und Winterreifen auf Alufelgen verkauft. Motor sowie Getriebe weisen keinerlei Mängel auf.
so würde ich es schreiben.. z.B.
Zitat:
Original geschrieben von tatarin1990
bekomm ich denn preis noch für denn?
Eher unwahrscheinlich, es zu versuchen schadet aber nicht.😉
HEW liegt bei rund 2700,- und beim Privatverkauf 1500,- drüber zu liegen ist zumindest für einen Käufer kein brauchbares Angebot.
Um 4.000,- gibts bereits FL 525i Limos bis 200tkm.
Eher unwahrscheinlich. Max leider nur noch 2000 Euronen. Für meinen Dicken ( Touring) bekomm ich auch nichts mehr. Vor allem das nicht, was er mir Wert ist.
Aber denke immer....... Jeden Tag steht ein Dummer auf....😁
2000???? für denn preis fahr ich denn lieber. motor ist nicht aufpoliert, das auto wird halt jede woche sauber gemacht und motor ist keine ausnahme.
also bei uns wenn ich umkreis 100km nimm, bekommst du keinen facelift mit normaler ausstatung und unter 200tkm für 4000.-
Mehr wie 3000 wird schwer werden, vielleicht ca. 3400 wenn Du viel Zeit hast. Fehlende Nabendeckel machen sich auf Verkaufsfotos auch nicht gut.
Angebotstext überarbeitet:
Das Fahrzeug ist in einem sehr gepflegtem Zustand. TÜV und AU sind neu.
Alles ist eingetragen. Winterreifen auf Alufelgen mit Restprofil von 4,5-6mm und LED Rückleuchten sind mit dabei.
Motor und Getriebe sind trocken und funktionieren einwandfrei.
Es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug.
Zur Zeit sind 18 Zoll PLW Alufelgen verbaut mit 235/40 M+S Reifen, Profil vorne ca. 3-4,5mm, hinten 4,5-5,5 mm.
Weitec Federn vorne 50mm tiefer hinten org. M-Federn 15mm tiefer, ab Werk verbaut.
Wenn sie Fragen haben rufen Sie mich bitte an.
Der Preis ist verhandelbar.
UND BITTE: NEUE FOTOS
Nicht Fotos an der Waschstrasse mit offenen Türen und einem "Gängster" im Hintergrund der in einem Prollpolo sitzt.
Fürchterlich!!
Den Preis würde ich bei 3900€ ansetzen und bei 3200€ würde ich ihn abgeben.
Im e46 forum will einer seinen 2002er für 10t + beim händler loswerden...also warum nicht, auch wenn überteuert. einen versuch ist es wert 😉
Die waschstrassen fotos würde ich auch rausnehmen! Kommt so rüber als wenn er nur jetzt gewaschen wurde!
verkaufsfotos am besten in der natur machen............ nabenkappen wuerde ich auf jedenfall besorgen, kosten ja nicht die welt... aber was mich an der sache stoert sind die winterreifen auf den 18" drauf..... hast da keine chance .... oder findest wirklich nen dummen 🙂
Also für 3200 oder so hätte ich ihn damals genommen als ich gesucht habe.
Immerhin schon ein Facelift Modell.
Der Motor ist ja Sahne 😁😁😛
Gefällt mir ganz gut ausser die Hässlcihen Aufkleber.
winterreifen fuer den sommer?? also da lob ich mir meine 16 zoeller WR...... ausserdem auf nen 5er gehoehren keine allwetter dingsda.... meine meinung 😁
Zitat:
Original geschrieben von andi_sco
was an den 18zöllern so schlimm?
das in der beschreibung steht 18" auf m&s reifen. was bitte wird dann im sommer gefahren? das sollte eigentlich noch mit dazu.
Zitat:
Original geschrieben von tatarin1990
also bei uns wenn ich umkreis 100km nimm, bekommst du keinen facelift mit normaler ausstatung und unter 200tkm für 4000.-
Ein Auto kaufe ich nicht alle 2 Wochen, deswegen bin ich auch als Käfer bereit einige Kilometer für ein Fahrzeug mit gutem Preis/Leistung Verhältnis auf mich zu nehmen.😉
Zitat:
Original geschrieben von Polozicke
das in der beschreibung steht 18" auf m&s reifen. was bitte wird dann im sommer gefahren? das sollte eigentlich noch mit dazu.Zitat:
Original geschrieben von andi_sco
was an den 18zöllern so schlimm?
andere 18"😁😕😁
nen freund fährt nur 18zoll, sommer wie winter, sieht dann wenigstens auch im winter geil aus.