Was sagt ihr dazu?

Audi 80 B3/89

Hab ma einen Cabrio gesehen mit der neuen Audi front, aber ich finde, es passt einfach nicht und sieht bescheiden aus. Was sagt ihr dazu?

21 Antworten

Hut ab vor der Umbau-Leistung und der Idee!! Meinen Geschmack trifft's nicht, aber ich fahr damit ja auch nicht rum. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

@karzi:
Ich denke, dass man zwischen dem Stil einer MARKE und dem Stil eines einzelnen FAHRZEUGS unterscheiden kann. Den Stil eines Fahrzeugs bringe ich schon unter anderem mit dem Grill in Verbindung. Er gehört dazu, dass der Wagen wie "aus einem Guss" wirkt. Und meiner persönlichen Meinung nach passt der heutige Grill (den ich an einem A6 oder A8 optisch auf jeden Fall passend finde!) der Marke Audi nicht unbedingt auf einen 80er, weil er schon etwas wie ein Fremdkörper wirkt.. 🙂 Wie gesagt: Meine Meinung.😁

Moin,
ich wollte was zu diesen Polnischen Cabrio sagen.
Und zwar werden diese Autos in Polen wenn sie in einen Guten Zustand sind, sind sie inzwischen mehr wert als mein Cabrio. Übrigens, das es vom Werk aus kein Cabrio war, ist klar oder? Also meckert nicht über die Polen, schliesslich hat man ja auch in der DDR aus einen Trabi ein Cabrio gemacht oder ?

Gruß

Aber den gab es ab Werk zwar nur den besser dargestellten leuten die ganz dunkelrot waren aber das ist egal.

Meist wurden sie bei der Arme eingesetzt wie der VW kübelwagen in dieser art und weise.

Zitat:

Original geschrieben von Karzi

"""der audi verliert da ein ganzes stück an dem stil den er vorher hatte."""

ausserdem finde ich den neuen SFG super weshalb sollte ein audi deswegen an stil verlieren.. wenn du Stil mit einem grill in verbindung bringst bist du ganz schön oberflächlich. ausserdem denke ich will sich audi mit dem neuen grill von dem alten image etwas distanzieren und in die absolute Führungsspitze aufsteigen...
eine neue audi Ära hat begonnen... ich sag nur V10 Biturbo

(irgendwie poetisch oder?) :-)

also als ich den neuen grill zum ersten mal sah dachte ich sofort an ein chrysler 300c

http://pic.autoscout24.de/images/5/0/8/49990805_1.jpg

da hatten wohl zwei die selbe idee, und ich will gar nicht wissen wer als erstes.

zu den neuen modellen mag es ja sicher passen und auch sicher einmalig und unverkennbar sein auf dem deutschen markt aber wie Abeicks schon sagt geht es um ein auto was über 10 jahre alt ist und ob es da unbedingt passt, ist ansichtssache. sicher finde ich die arbeit als solches toll. der ganze wagen sieht wie aus dem ei gepellt aus und ist sicherlich einmalig. es ist auch sicherlich mehr arbeit als einfach ne riegerlippe drüber zu kleben. was gegenteiliges hab ich ja auch nie behauptet.

finde es toll das er seine anerkennung für die arbeit bekommt und gut. ich selber würde es nicht so machen. (nichtmal, wenn ich es könnte 😁 )

Zwar gewagt aber doch irgendwie cool !!!

Lg rs_fanat

Geschmackssache, aber danach wird ja auch gefragt. Meine Meinung: Schaut aus wie ein A4 nach einem leichten Auffahrunfall...

Sorry, aber von der symetrie her passt das nicht wirklich, der Grill steht mir zu steil - wie beim B4 meines Vaters, der leichte Feindberührung hatte.

Geschmackssache wie gesacht, für mich ginge das gar nicht!

Die Umsetzung schaut aber doch sehr professionell aus, vom handwerklichen 1a...

...........iss ja ekelhaft !

Deine Antwort