Was sagt ihr dazu?
Hab ma einen Cabrio gesehen mit der neuen Audi front, aber ich finde, es passt einfach nicht und sieht bescheiden aus. Was sagt ihr dazu?
21 Antworten
Schon länger bekannt.....Umbau auf SFG Grill mit Polo 6NF Scheinwerfern. Ich finds geil, vorallem weil da bestimmt ne Menge Arbeit drinsteckt 😉
besonders schön finde ich die neue front im allgemeinen nicht. der audi verliert da ein ganzes stück an dem stil den er vorher hatte.
speziell der umbau am b4 hat mich allerdings schon interessiert. interessant sieht es auf alle fälle aus. 🙂
ist mal was anderes ...
Das mit dem Stilverlust, da kann ich mich Primax nur anschliessen.
Und ausser daß es sicher verdammt viel Arbeit war... kann ich dem absolut nix gutes abgewinnn... find es sieht schrecklich aus.
Meine Meinung! 😁
Gruß,
Martin
Passt Überhaupt nicht zu wagen
Garnicht aber auch ÜBERHAUPT nicht mein Geschmack
Aber viel arbeit ist bestimmt
Zitat:
Original geschrieben von avaurus
sieht wie ein polnisches Cabrio aus.
möchte mal wissen ob du ein persönliches Problem mit Polen hast?
Ih find den geil! Vorallem find ich es gewagt und total abartig wie er drauf gekommen ist. Er kann wenigstens sagen, dass er nichts von der Stange hat, denn schliesslich tunen wir unsere Autos doch so das sie einem gefallen sollen oder?
Tunen ist doch dazu da das man den Stil seines Auto verändert, dadurch erhält der Wagen seiner eigenen Charakter und ich find das geil. Note 1- für den Wagen,da ich die Front unten etwas nach vorne gezogen hätte.
nein, kein Problem mit Polen :-)...
mir fiel der Spruch nur ein, weil mir da ein polnisches Auto in den Sinn gekommen ist: http://www.polskiedzieje.pl/zdjecia/rzeczy_prl_syrena_105l_100_81.jpg
Jaja 🙂...ich kenn auch rumänische Beispiele, also von mir aus auch "wie ein rumänisches Cabrio". *gg*
"""der audi verliert da ein ganzes stück an dem stil den er vorher hatte."""
meckern kann jeder... ich nenn sowas Pioniere im automobiltuning... er hat es wenigstens versucht und er hat sich getraut mal was neues zu machen,was noch keiner hatte.. diese besch... GFK Pappen kann sich jeder ans auto basteln... immer diese Konservativen...
ausserdem finde ich den neuen SFG super weshalb sollte ein audi deswegen an stil verlieren.. wenn du Stil mit einem grill in verbindung bringst bist du ganz schön oberflächlich. ausserdem denke ich will sich audi mit dem neuen grill von dem alten image etwas distanzieren und in die absolute Führungsspitze aufsteigen...
eine neue audi Ära hat begonnen... ich sag nur V10 Biturbo
(irgendwie poetisch oder?) :-)