was sagt ihr dazu?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

116i saphit scharz

designausstattung aga4 graphit,schwarz

sportliche fahrwerksabstimmung
multifunktion für lenkrad
sport lederlenkrad
Lechtmetallräder sternspeiche 142 mit mischbereifung
Modelschritzugentfall
Exterieurumfänge in wagenfarbe
sonnenschutzverglasung
fussmatten in velours
Inturleisten gomeraschwarz
Innenspiegel automatisch abblendend
getränkehalter vorn
armauflage
sportsitze
xenon
park distance control hinten
nebelscheinwerfer
klimaautomatik
regensensor
lichtpaket
radio bmw cd
hifi lautsprächersystem
advantge paket
dynamic und comfort

Eure meinung bitte

40 Antworten

Zitat:

was sagt ihr dazu?

Hmm,die Überschrift ist jedenfalls extremer Mist!

hi tomix,

ich sage dazu, dass wenn es irgendwie finanziell möglich ist nimm einen grösseren motor....115ps bei 1280kg ist nicht sonderlich gut, es sei denn du willst nicht eine schöne beschleunigung haben.

wenn du ihn gekauft hast bleibt es bei den 115ps, denn mit chiptunen erreichst du bei benzienern nicht viel, und das ganze kostet dann ein schweine geld, mehr als wenn du direkt den 118 oder 120 nimmst.

meine meinung dazu...
ansonsten gute ausstattung

dito, verzichte lieber auf sachen wie hifi sys und nimm den Motor eine Nummer größer, nicht lieber diesel?

gruss

Mein CRX verheitzt alle 1er BMW wie nichts! Alle Benziner schon verheitzt!

Mensch, super, RaceCobra. Hoffentlich schleich ich niemals vor dir rum, um dich nicht zu ärgern.

@tomix:
Meiner Meinung nach hast du da auch viel "Luxuszubehör" für das du dir auch einen größeren Motor leisten könntest. Aber kommt halt ganz darauf an, ob es eher gemütlich oder sportlich sein soll.

Zitat:

Original geschrieben von RaceCobra

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....konkret krasser beitrag zum thema....

@tomix: Ich würd mir an Deiner Stelle lieber an 118er holen, is quasi ein "kleiner" 120i - hat aber deutlich mehr Bums als der 116er!! 😉 😁
Sicher, für normales fahren eignet sich der "kleinste"
1er auch, keine Frage, aber zum sportlicheren rumkurven empfiehlt sich dann doch der mittlere Benziner! 😁

Wir hatten vorher nur Benziner ok 3l und im 5er aber jetzt haben wir im neuen nen 3l Diesel und ich muss sagen es rentiert sich heute echt darüber anchzudenken man kommt sich auch nicht mehr so wie im Trekker vor

ach und zu unserm schmalspur Honda oder was auch immer .... boah mein Onkel hat nen E 55 AMG soll der dich mal versengen.... oh und dann hat sicher irgendwer auch noch nen Ferrari der verheizt dann meinen Onkel arrrrgh .... sicher hat auch irgendwer ne F18 Super Hornet die versengt dann den Ferrari.... scheiße!!!
Sitzen sechs und halt am besten das nächste mal den Mund wenn du nix zu sagen hast was nen geistigen Nährwert hat

Tja bis der Honda mal auf nen 1er Diesel trifft da ist er nämlich weit weg. Und außerdem kann das was der Mensch schreibt gelöscht werden es ist nun echt gar kein Beitrag zum Thema! !!

Tja bis der Honda mal auf nen 1er Diesel trifft da ist er nämlich weit weg. Und außerdem kann das was der Mensch schreibt gelöscht werden es ist nun echt gar kein Beitrag zum Thema!

Zitat:

und rostet wie sau.....

mal ein bissel on topic :-P.
auf jedenfall noch:
Raucherpaket

nachdenken solltest du über:
klappbare Fondkopfstützen
Shadowline Ausstattungspaket (matte Plasteteile, wie B-Säule, in Hochglanzoptik)

Zitat:

Original geschrieben von MBaetz

Tja bis der Honda mal auf nen 1er Diesel trifft da ist er nämlich weit weg. Und außerdem kann das was der Mensch schreibt gelöscht werden es ist nun echt gar kein Beitrag zum Thema!

Was? Der 120d hatt auch keine Chance, dieses schwere Ding kommt ja auch nicht gscheit weg. Mein CRX spürt denn gar nicht wenn er verheitzt wird, soviel zum Diesel 1er.

Und jetzt was zu Thema:
1. viel zu viel luxus.
2. 115PS sind zu wenig
daher mehr PS/kg und da gibts keinen gscheiten 1er daher: nicht verzagen HONDA fahren.

Zitat:

Was? Der 120d hatt auch keine Chance, dieses schwere Ding kommt ja auch nicht gscheit weg. Mein CRX spürt denn gar nicht wenn er verheitzt wird, soviel zum Diesel 1er.

Und jetzt was zu Thema:
1. viel zu viel luxus.
2. 115PS sind zu wenig
daher mehr PS/kg und da gibts keinen gscheiten 1er daher: nicht verzagen HONDA fahren.

hohoho....niemals würd ich mir so eine rostendes scheissding, mit einer mittleren blechstärke der karosse die nahe der grenze zur alufolie liegt, zulegen...

Deine Antwort