was sagt ihr dazu?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

116i saphit scharz

designausstattung aga4 graphit,schwarz

sportliche fahrwerksabstimmung
multifunktion für lenkrad
sport lederlenkrad
Lechtmetallräder sternspeiche 142 mit mischbereifung
Modelschritzugentfall
Exterieurumfänge in wagenfarbe
sonnenschutzverglasung
fussmatten in velours
Inturleisten gomeraschwarz
Innenspiegel automatisch abblendend
getränkehalter vorn
armauflage
sportsitze
xenon
park distance control hinten
nebelscheinwerfer
klimaautomatik
regensensor
lichtpaket
radio bmw cd
hifi lautsprächersystem
advantge paket
dynamic und comfort

Eure meinung bitte

40 Antworten

@Race Cobra

Der BMW Forum ist en paar nummern zu gross für euch der vergleich Honda -BMW ist bissel unfair. 😁

kleiner tip geh zu VW Skoda usw da hast vieleicht noch ne kleine chance.

Gruss

Freu dich!

@RacCobra

Freu dich doch einfach, dass dein Auto allen anderen auf der Welt haushoch überlegen ist und lass sich jedem seine eigene Meinung bilden und erfahrungen sammeln.

Nicht jeder will ein Pace-Car (so wie deines) fahren und mit dem Arsch auf dem Asphalt kleben.

Kann ich mir so richtig schön vorstellen wie du in deiner Kiste sitzt und dir bei jedem überholtem Auto auf der Autobahn einer abgeht...

FREU DICH!!!!!!

PS: In dem obigen Text ist Ironie & Sarkasmus versteckt. Falls du ihn findest, darfst du ihn behalten.

Zitat:

Original geschrieben von RaceCobra

Mein CRX verheitzt alle 1er BMW wie nichts! Alle Benziner schon verheitzt!

Ach, da mach´ ich mir keine Sorgen!

Hält
Ohnehin
Nur
Drei
Ampeln!

😁 😁 😁

Und tschüss... 😁

fahr mopped, race cobra!

Übrigens, mit was HEIZT dein CRX? Haste nen japanischen Ofen eingebaut?

😁 😁 😁 😁

SMG-Shifter 😉

@racecobra
die zeiten von solchen wie dir sind schon längst gezählt. die zeiten in denen nur leistung zählt sind schon lange vorbei. mit manchen autos aus den 70er oder 80ern hätte es ein heutiger "normaler" BMW auch schwer. da geb ich dir recht.
sowas will aber keiner mehr. heute kommt es auf fahrbarkeit, straßenlage, bremsen, beherrschbarkeit sicherheit drauf an.
wenn wir auf der AB schneller sein wollten wie du hätten wir uns alle nen alten opel senator oder nen sierra gekauft und aufgemacht. da sieht nämlich dein honda auch kein land mehr und die kosten wären auch kaum höher.
lächerlich. ich glaube mein kart ist noch schneller als dein honda. wenn schon rennen fahren dann richtig.

und das du kaum was von autos kapierst ist auch klar. es hat zwar den selben aussagewert wie dein PS/kg, aber offiziell wird kg/PS gerechnet. aber in japan wird das sicherlich anerkannt.

Zitat:

Original geschrieben von SMG-Checker

Hält
Ohnehin
Nur
Drei
Ampeln!

*lol* *schmeissmichwech* 😁 😁 😁

Ohje, als ebenfalls hier (leicht) verhasster Hondafahrer will ich mich mal für die völlig Sinnfreien Beiträge des Race-Cobras entschuldigen. 🙁

Wer einen 1´ser kauft, will nicht unbedingt ein "Racer" sein.

Jeder soll selber entscheiden worauf er Wert legt. Luxus macht auch Spaß. Aber wenn man den nicht braucht, bzw. mehr auf Leistung steht, kann man sich ja gleich ein entsprechendes Auto kaufen.

Zum Thema: Wenn Leistung nicht im Vordergrund steht (bzw. Unterhaltskosten eine Rolle spielen), dann sind die knappen 120 PS ausreichend.

Der Morn 🙂

@Morn
Na siehste - geht doch ! 🙂 😉

Ich denke wer hier konstruktive Kritik übt wird auch nicht gleich aufgefressen - aber der war ja wirklich der Knaller ! 😁

Man sollte aber nun doch zum Ausgangsthema zurückkommen. 🙂

Ein Beitrag von einem Idioten und das halbe Forum springt gleich darauf an... Tss, einfach ignorieren und das war`s. 🙂

Gruß,
Wickeda

PS: Ich fand den 116i auch etwas schwach auf der Brust (hatte ihn mal zwei Tage als Leihwagen), daher würde ich auch zu einem größeren Motor tendieren.

Immernoch kein grund zu beleidigen.

Zitat:

Original geschrieben von Clown333

@racecobra
und das du kaum was von autos kapierst ist auch klar. es hat zwar den selben aussagewert wie dein PS/kg, aber offiziell wird kg/PS gerechnet. aber in japan wird das sicherlich anerkannt.

Das ist so egal...

Auserdem meine Motocrossmaschine ist mit passenden Reifen schneller als DEIN Kart.

Und meine CRX hat sicher eine bessere Straßenlage als die fetten, schweren 1er.
Mir kommts nicht nur auf die Leistung an. Leistung und Fahrwerk find ich am wichtigsten. So sachen wie Sitzheitzung brauch ich ned.

Und von "richtigen Rennen" brauchst mir nichts zu erzählen.

Aber ich will mich mit den oberschlauen, prolligen BMWlern abgeben, ihr hackt ja eh nur auf HONDA herum...

der mit seiner reisschschüssel regt voll auf wahrscheinlich hat ein bmw im sitzt mehr elektronik wie sein ganzer honda!!

Zitat:

prolligen BMWlern

das bleibt unkommentiert

man muss im stillen genießen

Zitat:

Auserdem meine Motocrossmaschine ist mit passenden Reifen schneller als DEIN Kart.

oja die straßenlage ist echt unübertroffen. ich red frein nicht über 5,5ps hallenkarts.

Zitat:

Original geschrieben von tomix

der mit seiner reisschschüssel regt voll auf wahrscheinlich hat ein bmw im sitzt mehr elektronik wie sein ganzer honda!!

Das ist ja das schlimme.... du funktioniert immer was nicht und schon musst in die Werkstatt... Der BMWler freut sich über Elektronik im Sitz, ich lach mich kapput.

Deine Antwort