Was sagt ihr dazu???
Moing Jungs.
Ich möchte mir dieses Auto kaufen, was sagt ihr dazu???
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=velxlyejxcar
Beste Antwort im Thema
Kurz und knapp.........
Das Fhzg geht mal gar nicht! Voll gepackt mit Atu zubehör zeugs usw. Die Scheinwerfer, die komischen Windabweiser, Lenkradüberzug, Plastik Riffelblech imitat Fussmatten, der komische Schaltknauf und und und....
Ist meine Meinung dazu!
DIR muss er gefallen
grüssle
18 Antworten
Selten so eine Mistkarre gesehen!
Die Beule bekommt kein Beulendoc raus - das ist keine Beule sondern eher ein Einschlag. Ausserdem: Der hat ja noch nicht mal nen Motor - dafür viele Kackanbauteile.
Auf den Vorbesitzer lässt zu dem was meine Vorschreiber schon gesagt haben folgendes schliessen: Er gehört in die Fraktion "ichweissnichtwofürdiekopfstützedaist".
Finger weg von diesem "DING"
Also ich kann mich den Meinungen der Vorschreiber nur anschließen.
1. 200.000km auf der Uhr und keine Aussage zum Wartungszustand bzgl. Verschleißteilen etc. . Der Wagen ist sicherlich nicht Checkheftgepflegt. Die Leute, die ihr Auto in der Weise tunen, wie es auf den Fotos zu sehen ist (Böser Blick, Klarglasscheinwerfer aus China, Aluschaltknauf und Alu-PVC-Matten von ATU, Krönung sind die Windabweiser, die sehe ich sonst nur bei Taxen oder Wohnwagenzugmaschinen ;-) leben nach dem Motto: mehr Schein als sein. Da es schon nicht für vernünftige Tuningteile reicht, wird dann auch meist an der Technik und Wartung gespart, das sieht ja eh keiner.
2. Das Auto ist immerhin über 11 Jahre alt!
3. Die Beule an der Kofferraumklappe bekommt kein Beulendoctor wieder raus, da dies keine Beule ist, sondern ein massiver Karosserieschaden.
4. Das hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem Fahrzeugzustand zu tun, aber Fotos mit der Handykamera, die leider Qualitativ so schlecht sind, dass man das Auto nur erahnen kann, sind kein Aushängeschild. Weder für das Fahrzeug, noch für den Verkäufer. Ich gehe doch zum Bewerbungsgespräch nicht mit Klamotten aus der Kleiderspende.
Also du kannst dich auf mehrere tausend Euro Folgekosten einstellen. Ich weiß ja nicht wie du gepolt bist, vielleicht gefällt dir das Outfit des Wagens ja, dann betrachte meine geschmacklichen Äußerungen als subjektiv. Falls dich nur der vermeintlich "günstige" Preis lockt, kann ich dir nur zur Vorsicht raten. Das dicke Ende kommt nach dem Kauf.
Wenn du den Wagen nicht noch mindestens 1000-2000 Euro runter handeln kannst, dann rate ich dir vom Kauf ab.
Gruß
Hogend
Mann, ist das ne Bude, könnte wetten, dass dieses Ding seit 50.000km keinen Service mehr gesehen hat.
Stossdämpfer
Wasserpumpe mit Thermostat
Ölwechsel
Zugstange/Druckstrebe
Radlager
Tonnenlager
Handbremse vergammelt
Bremsen/Reifen
das sind die Sachen, die wohl anfallen werden.
Ich bin dafür, dass bei privaten Autoverkäufen übers WWW neben Fotos vom Auto auch ein Foto des Verkäufers Pflicht ist. Viele Angebote erledigten sich dann von selbst 😁
Beste Grüsse,
wnd
Zitat:
Original geschrieben von wnd
Ich bin dafür, dass bei privaten Autoverkäufen übers WWW neben Fotos vom Auto auch ein Foto des Verkäufers Pflicht ist. Viele Angebote erledigten sich dann von selbst 😁
Beste Grüsse,
wnd
brüll, das ist mal ne geile Idee 🙂
Nur, wenn der Baumarkttuninglaster zufällig doch einem hübschen Blondchen in engen Jeans und Stiefeln gehört,
steht hier wieder:
Hey, gar nicht schlecht für den Preis!
100 EURO runterhandeln und kaufen!
😁😁
Btw, der schwarze ist natürlich schöner...die "professionellen" (?)Scheibenfolien finde ich persönlich aber auch mehr als fraglich, und der
komische fette Sticker auf der Heckklappe...auch dieses Fahrzeug würde ich mir schon ganz genau ansehen, insbesondere
auf Plausibilität der Laufleistung checken.
""regelmäßige Ölwechsel mit gutem synthetischem Öl""
solche Beschreibungen habe ich schon oft gelesen, das Fahrzeug dazu war "live" manchmal erschreckend.
Als "Sonderangebot" empfinde ich ihn -von privat, ohne jede Gewährleistung- bei der aktuellen Marktlage nicht unbedingt ... aber kann natürlich angemessen sein.
Viel Spass bei der Besichtigung.