Was sagt ihr dazu???

BMW 3er E46

Was sagt ihr zu dem Forum??? Motor-Talk
Schaut ganz ok aus!?

tschö
ak47-a2

23 Antworten

Mal sehen. Steckt halt noch wahnsinnig in den Kinderschuhen. Bin mal gespannt, ob es groß wird oder nur alle paar Tage was drin steht. Die Einteilung der Rubriken finde ich sinnvoll, die Umfragen ganz witzig. Könnte was werden. Werde ab und an mal reinschauen.

STT

Das ist doch kein wirkliches Forum.....

Ich war schon in vielen Foren, aber die sehen alle gleich aus und sind unübersichtlich .
Man bekommt auch nicht soviele Antworten auf Fragen und Probleme wie bei M-T *aufschleimausrutsch*

M-T gefällt mir am besten außer das es gelegentlich spinnen tut !

Gruß Murat

Also wenn schon so ne verschissene Druckerpatronen-Webseite aufpopt, wenn man ne Seite besucht, krieg ich schonmal die Krise .... 😠

Gegen Motor-Talk kommt einfach nichts an 🙂 !

Ganz toll. 🙁

Schließe mich obigen Meinungen an. Allgemeine Fragen, bzw. Probleme / Reparaturen sind wohl nicht vorgesehen, es gibt nur "Tuning"-Bereiche.

Da steht dann als einziger Beitrag unter E46 die Frage "Haben die E46 serienmäßig 4x elektr. Fensterheber oder nur vorne?"...

Also ein weiteres Forum, auf das die Welt gewartet hat!

Bleibt schön brav alle hier! 😉

Gruß, Timo

All zu ernst kann dieser Versuch ja nicht gemeint sein:
"Dies ist ein kostenloses Forum von: OneTwoMax - Tools für Deine Homepage.
Powered by RapidForum.com - Engine Version 3.5(B) (Server-CPU: 5%).
"

Die Betreiber haben also nicht einmal Einfluss auf Geschwindigkeit, Stabilität und Erreichbarkeit.

Bei einem einzigen Besucher eine CPU Last von 5% verheißt auch nicht unbedingt Gutes 😉

Zudem scheinen sie kein wirtschaftliches Interesse an dem Forum zu haben, was die Gefahr mit sich bringt, dass die neuen User des Forum eines Tages einfach "im Stich" gelassen werden, wenn die Betreiber "keinen Bock" mehr haben.

Wenn mir ein Pop up aufmacht, mach ich das Forum wieder zu 😉
Tom

@Tom: Das ist auch doof, dann siehst du ja nur noch das Pop-up Fenster... 😁 😉

@Timo, verdammt, Du hast recht!
Dann mach ich das auch noch zu ! 😁
Tom

Hi,
zum Thema Pop-Up kann ich euch ne alternative vorschlagen.
Einfach einen anderen Browser nehmen, wie z.B. Mozilla.
Der ist einfach sicherer, schneller, stabiler und besser als der InternetExplorer.

Gruß

Ich surfe grundsätzlich Popup-frei unter Netscape 😁

Wundert mich eigentlich, dass der Thread noch läuft!
habe vor einem halben Jahr auch mal auf eine Seite hingewiesen, in der man umsonst Handylogos(BMW) runterladen konnte. Auf der Seite war unter anderen ein Forum, ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich es sein lassen sollte, auf Webseiten mit Foren hinzuweisen!
Tom

@tom
Kenne die Problematik noch gut (ähnliches war mit großem Tamtam im US-Cars-Forum zu beobachten)

Freut mich ja das mein Forum angesprochen wurde aber das hört sich hier von einigen an das es überhaupt keine Arbeit wäre das auf die Beine zu stellen.

@MoKa
Verstehe dein Problem leider nicht damit zu argumentieren das es für Reperaturen keinen Bereich gibt. Man kann sein Problem doch unter der jeweiligen Baureihe posten.

@MisterBJ
Da hast du auf jeden Falle recht mit der Werbung die auch schon deaktiviert ist.

@IQ-Man
Da muss ich dir widersprechen da das Forum auf eigenem Webspace geladen werden kann. Dann möchte ich noch etwas zu deinem Satzt sagen das kein wirtschaftliches Interesse verfolgt wird - das ist richtig das dieses nicht verfolgt wird aber warum soll dies gleich schlecht sein!? "Freude am Fahren" so ähnlich sehe ich das bei meinem Forum das es geschaffen wurde um sich mit anderen auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen oder einfach Spaß haben. Also das kann ich wirklich nicht mit dir teilen und muss dem extrem widersprechen.

bye
DYNAMITE

Imho ein weiteres Forum das keiner braucht... such ich ein schnelles Forum geh ich zu BMW-Treff, such ich eins mit sympathischen Leuten bleib ich bei MT, so what 🙂

Deine Antwort