Was sagt ihr dazu????

Audi A4 B7/8E

Mein A4.......

69 Antworten

sieht richtig böse aus! 🙂

felgen find ich auch sehr edel!
nur ans heck gehört noch das ein oder andere extra

mfg

Re: Was sagt ihr dazu????

Zitat:

Original geschrieben von A4B7_555

Mein A4.......

Mit welchen Mitteln hast Du den Lack behandelt?

Der Lack glänzt sehr schön.

Gruß

Find das viel zu schwarz! Da sind ja überhaupt keine Kontraste ud formen mehr zu sehen...
Ne, das wäre nix für mich...

!Hammer!

noch eins vom grill

sorry.....

tja, sieht gut aus aber meiner meinung nach reinste geldberschwendung.

letztens einen A4 avant von ABT gesehen. bodykit, 19"er und 4-flutige auspuffanlage. dachte mir: geile kiste!
dann kam der fahrer und machte den wagen an. 2.0TDI!!!
der grausame sound macht die ganze optik kaputt. und vond er auspuffanlage hat man NIX`gehört. nur den traktorsound von vorne...also ich finde"aufgemotzte" diesel einfach nur lächerlich, denn das motorengeräusch in meinen ohren macht alles kaputt 🙂

wenn du ihn allerdings nur so stehen lässt, dann sieht er geil aus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ferr1s

tja, sieht gut aus aber meiner meinung nach reinste geldberschwendung.

letztens einen A4 avant von ABT gesehen. bodykit, 19"er und 4-flutige auspuffanlage. dachte mir: geile kiste!
dann kam der fahrer und machte den wagen an. 2.0TDI!!!
der grausame sound macht die ganze optik kaputt. und vond er auspuffanlage hat man NIX`gehört. nur den traktorsound von vorne...also ich finde"aufgemotzte" diesel einfach nur lächerlich, denn das motorengeräusch in meinen ohren macht alles kaputt 🙂

wenn du ihn allerdings nur so stehen lässt, dann sieht er geil aus 🙂

naja ok das ist deine meinung ich mache aber viele kilometer im jahr von daher kam nur ein diesel in frage

Zitat:

Original geschrieben von A4B7_555

naja ok das ist deine meinung ich mache aber viele kilometer im jahr von daher kam nur ein diesel in frage

Gewöhn dich einfach dran. Dieses Stammtischgesülze mit "Sound" und "Trecker" etc.pp. nehm ich schon gar nicht mehr wahr.

Sollen doch die Jungs ihren Otto fahren, is mir und dir sicher auch völlig recht. Nur anders rum haben sie scheinbar Schwierigkeiten anderweitige Präferenzen (Kosten, Reichweite, etc.) zu akzeptieren 😉

Zu deinem Auto:
Schick gemacht, zwar nicht mein Geschmack, aber sieht sehr ordentlich aus. Proportionen stimmig, Tuning erscheint in sich passend. Prima 🙂

ich sage ja nix gegen diesel. wenn ich viel fahren müssten, dann würd ich auch dazu greifen, wahrscheinlich.

und es hat nix mit stammtischgesülze zu tun. ein diesel hört sich einfach nur scheisse an.
ich reagiere da ganz allergisch drauf wenn ich hochgetunte 1,9TDIs durch die gegend fahren sehe.
aber andere überhören das vielleicht. keine ahnung...

Zitat:

Original geschrieben von Ferr1s

und es hat nix mit stammtischgesülze zu tun. ein diesel hört sich einfach nur scheisse an.

aber andere überhören das vielleicht. keine ahnung...

Nunja...mein Vater fährt den 330i im E91, ich hab den 2.7er im 4F. Beim Fahren finde ich den BMW jetzt nicht bedeutend angenehmer als meinen CR-V6. Absolut nicht. Von der Aufdringlichkeit eher im Gegenteil.

Außen klingt der BMW sicher besser als mein TDI, innen aber nicht. Daher ist der Sound doch überwiegend nur für die anderen. Darf ich offen sein? Es ist mir absolut sch*** egal, ob andere den Sound meines Motors gut finden....

Leise soll er innen sein. Das ist mir an meinem Auto wichtig. Und da ist der CR-V6 im 4F eine großartige Kombination!

chick

sieht sehr stimmig aus - gute proportionierung!

ich stehe ja nicht so auf die limos, aber der ist echt chick!

da fehlt dann nur noch der s-line bodykit!

der grill hat tatsächlich was - war bisher ein gegner ohne emblem - aber sieht doch gar nicht so schlecht aus - liegt wahrscheinlich an der wagenfarbe!

mach den auspuff nur nicht zu fett - ovales rohr links und rechts von A8 reicht völlig - mit´nem "dicken" sieht es nur noch peinlich aus - audi ist edel und nicht prollig!

meine meinung!

stell mal bitte noch ein bild von den felgen in nahaufnahme ein (wenn es geht nicht nur direkt aufsicht, sondern leicht von schräg vorne, um des tiefbett besser zu erkennen)!

thx, lou

die felgen............

...........

Zitat:

Original geschrieben von CrazyS4

sehr schöner wagen muss ich sagen...

Nur die auspuffanlage gefällt mir net.... da muss was schönes dickes drunter 😁

du sprichst mir aus der seele

Deine Antwort