Was sagt ihr dazu????
Mein A4.......
69 Antworten
Ist der SFG vom Tuner oder selber gemacht??
Ist einfach ein wunderschoenes Auto....
N dickes Lob...
Achja, ich find nichts schlimmes an nem Diesel, fahr ja selbst ein Selbstzuender...
Gehabt euch wohl
ja chick die felgen - die speichenkrümmung iss mir bissl zu dolle, was das tiefbett relativiert, aber doch ganz chick!
lg, lou
Die gelben Blinkergläser stören die Optik der Front unheimlich. Gerade, wo schwarz und weiss/silber so dominierend sind.
hi, das auto gefällt mir richtig gut.
ich bin eihentöich auch gegen emblemlose grill´s aber bei dir sieht es echt gelungen aus.
die felgen sind eigenlich auch nicht mein geschmack aber passen doch zum auto!
ansonsten echt gut gelungen!
Finde es auch alles sehr nett und schick...aber den Grill mag ich ja nun garnicht....klar immer alles Geschmacksache😉
Aber was mich mal interessieren würde ob die Felgen in Deutschland zugelassen sind.....dachte immer solch Kegelspitze sei in DE verboten....habe ich mich wohl geirrt
Viel Freunde mit deinem schwarzen Panther😉
3+
nicht schlecht, wenn man dazu die nötige kleingeld hat wieso nicht alles eine geschmack sache!
Die farbe sieht gut aus, sehr gut pfleglich behandelt!
Also A4B7_555 Der Wagen sieht mal richtig klasse aus. Der S4 Grill würde mir besser gefallen. Und Diesel ist das geilste überhaupt was es gibt. Was hast du bezahlt für die Felgen wenn man fragen darf.lass dich nicht einlollen von manchen hier.Weitermachen.
Zitat:
Original geschrieben von siu
Also A4B7_555 Der Wagen sieht mal richtig klasse aus. Der S4 Grill würde mir besser gefallen. Und Diesel ist das geilste überhaupt was es gibt. Was hast du bezahlt für die Felgen wenn man fragen darf.lass dich nicht einlollen von manchen hier.Weitermachen.
der rs4 grill hat mir auch gut gefallen nur ich wollte das audi-logo weghaben, sonst hätte ich mir den geholt.
SEHR GUT
von den Felgen bekomme ich nen Brechreiz! Die passen IMHO überhaupt nicht zu dem Wagen.
Der Rest passt schon ...
Zitat:
Original geschrieben von mareje
von den Felgen bekomme ich nen Brechreiz! Die passen IMHO überhaupt nicht zu dem Wagen.
Der Rest passt schon ...
ja türlich ist ja auch geschmackssache.....
nur tut mir leid von original 16" audi felgen halte ich nicht viel.....
wie is denn nun der Lack behandelt worden ?.sieht richtig klasse aus das schwarz
Zitat:
Original geschrieben von acf|Magicxs
wie is denn nun der Lack behandelt worden ?.sieht richtig klasse aus das schwarz
Also ganz ehrlich gesagt
mit normalen wasser und einen lappen mehr
ist es nicht.
Zitat:
nur tut mir leid von original 16" audi felgen halte ich nicht viel..
Ich schätze mal, mareje meint nicht die Grösse, sondern das 'bling bling'! 😁
Find ich ehrlich gesagt auch nicht so dufte, aber schliesslich muss es dir gefallen und nicht uns! 🙂
Wobei ich persönlich eh nie 'tunen' würde. Zum einen liebe ich das 'Audi Understatement', zum anderen wäre mir das Geld zu schade, hehe...!
Gruss