was sagt ihr dazu? ...ebay...
hi leute, wollt euch mal fragen welche scheinis ihr mir raten würdet ausser hella...(preis...).
ich muss hier dazu sagen, dass mir die fk nicht gefallen und ich gerne welche mit integrierten blinkern hätte so in etwa wie bei diesen...
mit standlichtringen und xenon... und die zweite frage, ist das wirklich so das man selbst noch 6 kabel verlegen muss... hat jemand erfahrung schonmal mit soetwas gemacht?
vielen Dank,
Gruß Mout
p.s die leute die von ebay absolut nix halten und sich nur darüber aufregen sollten dann diesen thread am besten lassen, nicht böse gemeint aber auf dem heutigen markt ist einfach ebay mit bei der entscheidung neuteile zu kaufen ... bmw händer, rieger oder ebay sind oftmals wenig qualitative doch hoher preisliche unterschied zu sehen (NICHT IMMER ich will nicht an original BMW Teilen mäckern...) doch meist kann man mit bissn geschick und viel kohle gespart gleiches erreichen...
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Mout
hm die lichter wenn was sind würd ich sie mir gern heut bestellen, kannst nicht einfach raus wenns bissn weniger schneit und en foto schnell machen ? ^^ wär wirklich saucool 😉
geh gleich mal kurz rtaus jetzt sit etwas besser warte 20 min !
😁
Bitteschön, den Kotflügelspallt musst entschuldigen mir ist eine 1 woche nach dem KOMPLETTNEULACKIEREn auf der anderen seite reingefahren und dei Schürze hatsverzogen, der Koti ist provisorisch von nen COUPÉ daruim siht das jetzt ned so gut aus aber vom styl der scheinis her echt top! 😁
das blaue lings sind die PHILIPS Ultra Blue Birnen 😁
oh gott ich nerve wirklich und entschuldige mich dafür, aber ich würd das gerne sehen von paar metern weg vom auto... wie das so aussieht! aber ich danke dir wirklich echt VIELMALS dafür das du dir solche mühe gibst und mir die bilder uploadest und für infos! ... DANKE
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Mout
achja und die ringe leuchten weiss oder? bei den fk leuchten die ja orange...
überzeuge dich selbst hab gard mit der handycam gemacht (jo scho weiß 😁)
morgen versuch ich dan eins von vorne gesammt zu machen (hoffe das die nieren morgen kommen da ich zur zeit nur gitter drin habe)
kein problem du nerfst ned!!!
Hey super! find ich echt toll das du dir in diesem Sinne die "zeit"nimmst auf meine lästige fragerei... aber wie du sicher weist oder selber wissen wolltest, ich will hald bevor ich meine scheinwerfer kauf schon wissen was los is 😉 und bin zu 100% überzeugt, die fotos von vorne also paar metern weg noch und dann wenn das passt kauf ichs mir gleich von deinem link. das einnzige was mich stutzig macht sind bei den blinkern die schwarzen leisten ... aber is evtl nur gewöhnungssache 😉
DANKE!!!
jo ist gewöhnungssache bei schwarzem auto sieht das gut aus.. ich dachte erst auuch es würde blöd kommen abern im gegenteill!!!
schick mal ICQ nummer per email oder so 😁
hier das bild von weiten wie gesagt die schürze ist durch den unfall verzogen als nix dabei denken 😁