ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was sagt die Rennleitung dazu????

Was sagt die Rennleitung dazu????

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 16:07

Servus Jungs,

Was meint ihr? interessiert se das oder nicht?

Mfg

Jörg

Ähnliche Themen
59 Antworten

*löl* ähm , ernsthafte frage ? also du kannst ja damit rumfahren , aber ICH würds nicht machen :D

grüße

nadir

sieht geil aus, ist aber absolut verboten!

am 7. Januar 2005 um 16:09

Ich denke das interessiert die Rennleitung schon !!

Fällt ja auch auf ,oder ?

Mfg Tonne

P.S. sieht auch nicht aus ,ist was für`n 1er Golf GTI :)

am 7. Januar 2005 um 16:09

Sag doch du bist Polizist in Zivil und hast ne einegbaute Blaulicht-Anlage

wenn die grünen das sehen,muss du die birnen sowieso rausmachen

darfst nicht machen! Und mal ganz ehrlich, dein auto ist schön genug um auch ohne solch einen kruscht rumzufahren ;)!

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 16:12

*g* naja wenn das xenon an ist fällt des garnet mal so auf..

ich lass die orginal Binchen mal im auto wenn se was wollen steck ich se schnell um.

Ich Teste es einfach mal dieses weekend.

Grüssle

Zitat:

Original geschrieben von Stadtengel

*g* naja wenn das xenon an ist fällt des garnet mal so auf..

ich lass die orginal Binchen mal im auto wenn se was wollen steck ich se schnell um.

Ich Teste es einfach mal dieses weekend.

Grüssle

na so einfach ist das nicht glaube ich , wennst pech hast darfst auch was blechen dafür ...

am 7. Januar 2005 um 16:16

Also mal ehrlich. Wenn einen Polizisten heutzutage anhalten, kannst man sicher sein, dass man mindestens 10€ zahlt. Irgendwie finden die doch immer was, sei es Gurt , der Hund der beim Beifahrerfußraum liegt, Notfallkoffer bla bla.

Moin,

wenn ich mal davon ausgehe, dass ich diesen Farbton im Standlicht noch viel weniger mag als den von den Standardbirnen, so ist festzuhalten, dass die Polizeireaktionen regional sehr unterschiedlich sein werden.

In Osnabrück könnte es Dir passieren, dass sie Dein Auto stillegen und abschleppen, um ggfs. nach weiteren Modifikationen zu suchen und in Bremen würde man Dich damit nicht anhalten, aber bei einer Routinekontrolle darauf ansprechen und ein Ticket ausstellen.

Schwierig könnte es evtl. bei einem Unfall werden, wenn Dein Gegner behauptet, dass ihn die Farbe so irritiert hat, das er da sehr lange draufschauen musste und dann mit Dir kollidierte. Du könntest eine Teilschuld erhalten und ggfs. Ansprüche auf Schadenersatz verlieren. Ebenso kann sich ggfs. für Deine Versicherung eine Regressmöglichkeit ergeben. Dieses ist zwar alles eher theoretisch aber trotzdem mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit möglich.

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Stadtengel

*g* naja wenn das xenon an ist fällt des garnet mal so auf..

ich lass die orginal Binchen mal im auto wenn se was wollen steck ich se schnell um.

Ich Teste es einfach mal dieses weekend.

Grüssle

Deine ABE ist somit kaputt. Bei einem Unfall zahlt die Versicherung nichts

Hast du das nötig, Jörg? :eek: ;)

Und wie willst du es "testen"? Zählen, wie viele pubertierende Chicks sich umdrehen? :D

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Hast du das nötig, Jörg? :eek: ;)

Und wie willst du es "testen"? Zählen, wie viele pubertierende Chicks sich umdrehen? :D

Viele Grüße, Timo

hey timo , was hastn du für ghetto sprüche drauf ;) :D

???? chicks????:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was sagt die Rennleitung dazu????