Was plant ihr für 2011?
hallo.
Möchte gern wissen, was ihr alles so für umbauten oder nachrüstungen für 2011 plant? Bzw. Was alles möglich ist umzubauen oder nachzurüsten.
Ich habe folgendes vor:
- umbau auf s4 front (grad dabei)
- einbau homelink
- led innenbeleuchtung (schon abgeschlossen)
- andere led-farbe bei mmi bedienknöpfe
- acc nachrüsten
Ist ja eh nicht so wenig heuer 😉
Lg
Stoffal02
Beste Antwort im Thema
Also ich hole am 16.05.2011 meinen - fertigen - 8K Nr. 3 in Ingolstadt ab. Ansonsten verlasse ich täglich von ca. 7 - 17:30 Uhr aufgrund zur Arbeit gehen das Haus. Wenn ich dann abends oder am Wochenende Zeit habe, dann habe ich einen Garten am Haus oder am Haus selbst was zu erledigen. Bleibt dann noch Zeit - neben der Familie - , dann muss man auch mal diverse Fahrzeuge des privaten Fuhrparkes waschen oder pflegen. Im Urlaub erhole ich mich dann irgendwo an Ost - oder Nordsee, fahre Ski in den Bergen oder fahre Richtung Südtirol zum wandern. Ach so.....ins Theater, ins Konzert usw. gehe ich auch ab und zu.
Da bleibt keine Zeit am Auto irgendwelche unsinnigen Umbauten vorzunehmen.....deswegen auch der Kauf eines fertigen Wunschmodells. 😉
27 Antworten
Also ich hole am 16.05.2011 meinen - fertigen - 8K Nr. 3 in Ingolstadt ab. Ansonsten verlasse ich täglich von ca. 7 - 17:30 Uhr aufgrund zur Arbeit gehen das Haus. Wenn ich dann abends oder am Wochenende Zeit habe, dann habe ich einen Garten am Haus oder am Haus selbst was zu erledigen. Bleibt dann noch Zeit - neben der Familie - , dann muss man auch mal diverse Fahrzeuge des privaten Fuhrparkes waschen oder pflegen. Im Urlaub erhole ich mich dann irgendwo an Ost - oder Nordsee, fahre Ski in den Bergen oder fahre Richtung Südtirol zum wandern. Ach so.....ins Theater, ins Konzert usw. gehe ich auch ab und zu.
Da bleibt keine Zeit am Auto irgendwelche unsinnigen Umbauten vorzunehmen.....deswegen auch der Kauf eines fertigen Wunschmodells. 😉
Chrom-Auspuffblenden und event. anklappbare Spiegel, mal sehen was da unterm Strich steht. Ansonsten hab ich nix vor, ist ja eh schon ziemlich komplett 😉
lg Robert
- Geburt des 1. Sohnes im Juni
- Beförderung
- Oktober / November hoffentlich min. 1 Woche Kanaren schon mit Zwerg
Autotechnisch keine Änderungen geplant, Leasing des DW läuft bis Ende 2012, danach wird es hoffentlich ein Q5, Privatwagen bleibt vorerst in der Hoffnung der Platz reicht für Kinderwagen und co.
also nur fast business as usual
Ähnliche Themen
Meine Planung für November den Erwerb eines A4 Avant oder einer C-Klasse. Dann aber fertig ab Werk ohne noch Nachrüstungen vorzunehmen.
Viele Grüße,
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von spohl
...... C-Klasse. Dann aber fertig ab Werk ohne noch Nachrüstungen vorzunehmen.......
bringt ja bei dem Fahrzeug auch nichts.......höchstens alle Sterne irgendwie verstecken...unkenntlich machen 😉
Zitat:
Also ich hole am 16.05.2011 meinen - fertigen - 8K Nr. 3 in Ingolstadt ab.
Das wär mir zu Einfach😁😁.Nix für Ungut.
Umbauten 2011
-Xenon mit AFS nachrüsten #erledigt#
-LED im Innenraum #erledigt#
-Gepäcknetz hinten rechts #erledigt#
Geplant:
Servotronic
ACC
A6 Umfeldbeleuchtung
Sonnenrollo,auch wenn Scotty18 mich erschlägt.
Zu allererst den SLK für die bald anstehende Frankreich Tour fit machen,Lenkungsdämfer erneuern,neue Zündkerzen etc.
Aus Freude an der Technik.
Gruß aus Essen Thorsten
Je nachdem wie das Geschäft läuft:
Tausch gegen A5/S5/A7 (sofern der A4 jetzt noch zuverlässig weiterläuft und das Geschäft so weitergeht)
Wenns nicht so gut läuft:
Umrüstung Halogen/Xenon
ACC nachrüsen
Multifunktions Lenkrad nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Also ich hole am 16.05.2011 meinen - fertigen - 8K Nr. 3 in Ingolstadt ab. Ansonsten verlasse ich täglich von ca. 7 - 17:30 Uhr aufgrund zur Arbeit gehen das Haus. Wenn ich dann abends oder am Wochenende Zeit habe, dann habe ich einen Garten am Haus oder am Haus selbst was zu erledigen. Bleibt dann noch Zeit - neben der Familie - , dann muss man auch mal diverse Fahrzeuge des privaten Fuhrparkes waschen oder pflegen. Im Urlaub erhole ich mich dann irgendwo an Ost - oder Nordsee, fahre Ski in den Bergen oder fahre Richtung Südtirol zum wandern. Ach so.....ins Theater, ins Konzert usw. gehe ich auch ab und zu.Da bleibt keine Zeit am Auto irgendwelche unsinnigen Umbauten vorzunehmen.....deswegen auch der Kauf eines fertigen Wunschmodells. 😉
Ich dachte, es wird als nächstes ein X3?! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Ich dachte, es wird als nächstes ein X3?! 🙄Zitat:
Also ich hole am 16.05.2011 meinen - fertigen - 8K Nr. 3 in Ingolstadt ab. Ansonsten verlasse ich täglich von ca. 7 - 17:30 Uhr aufgrund zur Arbeit gehen das Haus. Wenn ich dann abends oder am Wochenende Zeit habe, dann habe ich einen Garten am Haus oder am Haus selbst was zu erledigen. Bleibt dann noch Zeit - neben der Familie - , dann muss man auch mal diverse Fahrzeuge des privaten Fuhrparkes waschen oder pflegen. Im Urlaub erhole ich mich dann irgendwo an Ost - oder Nordsee, fahre Ski in den Bergen oder fahre Richtung Südtirol zum wandern. Ach so.....ins Theater, ins Konzert usw. gehe ich auch ab und zu.Da bleibt keine Zeit am Auto irgendwelche unsinnigen Umbauten vorzunehmen.....deswegen auch der Kauf eines fertigen Wunschmodells. 😉
Du hast mind. 3 Monate schon nicht mehr hier gelesen 😉 Nach einschalten des Anwaltes und dessen Schreiben nach ganz oben ging es dann Ende Januar plötzlich ganz schnell mit dem einlenken von Audi. Bei den dann angebotenen Wechselkonditionen konnte ich nicht nein zu "wieder Audi" sagen, zudem meine Frau absolut pro Audi ( trotz problemlosem Dienst BMW 😕 ), der X3 23d ( damalige Aussage BMW ) nicht vor Spätherbst 2011 lieferbar ist und - weil für BMW ja reine Inzahlungnahme - gut 12 T€ zusätzlich zum jetztigen Audiaufpreis ist. Ich zahle jetzt den Motorenaufpreis von 2.0 zu 2.7 TDI, logisch die Zusatzextras und eine Nutzungsgebühr für meine bis dato mit dem 170 er gefahrenen 20 Tkm.
Hi
Nach langer und intensiver Recherche werde ich einen W12 Biturbo in den Kofferraum einbauen lassen bei Audi.
Gruß Locke
Da mein Stammhalter im Juli die Welt erblickt, werde ich wohl demnächst eine Recaro Babyschale+Isofix nachrüsten 🙂 .
Gruß RC
Zitat:
Du hast mind. 3 Monate schon nicht mehr hier gelesen 😉 Nach einschalten des Anwaltes und dessen Schreiben nach ganz oben ging es dann Ende Januar plötzlich ganz schnell mit dem einlenken von Audi. Bei den dann angebotenen Wechselkonditionen konnte ich nicht nein zu "wieder Audi" sagen, zudem meine Frau absolut pro Audi ( trotz problemlosem Dienst BMW 😕 ), der X3 23d ( damalige Aussage BMW ) nicht vor Spätherbst 2011 lieferbar ist und - weil für BMW ja reine Inzahlungnahme - gut 12 T€ zusätzlich zum jetztigen Audiaufpreis ist. Ich zahle jetzt den Motorenaufpreis von 2.0 zu 2.7 TDI, logisch die Zusatzextras und eine Nutzungsgebühr für meine bis dato mit dem 170 er gefahrenen 20 Tkm.Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Ich dachte, es wird als nächstes ein X3?! 🙄
Stimmt... Hab mich eher im A5 Abteil rum getrieben! 😉
Na dann, schön dass Du bei den Ringen bleibst! 😁