was passt zu grün?
Hallo!
Ich habe mir erst vor kurzem einen Opel Astra F-CC gekauft und der ist eigentlich grün metallic, jedoch habe ich bereits einwenig mit Verschönerungsarbeiten begonnen!
Ich habe mit Airbrush gearbeitet, also ist er jetzt nicht mehr ganz grün metallic, sonder hat jetzt einen leichten Silberstich drin!
Ich wollte jetzt mal fragen was am besten zu dieser Farbe passt! also zu grün! denn ich bin dabei mit Airbrush meine Motorhaube zu machen und wollte eigentlich lila benützen, aber irgendwie passt das nicht sehr gut!!
Ich brauche Rat 😁 und würde mich über schnelle und viele Antworten freuen!!!
Dankeschööööööön!! 🙂
31 Antworten
ich glaub eher weniger dass sie xtreme´s grün hat, denke eher das wird das orginal rio verde sein
hier mal rio verde mit en paar gelb akzenten
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
... und dann sind hier alle noch so sachlich ? Normalerweise rennt der halbe Astra F Beriech jetzt sabbernd durch die Wohnung 😁Zitat:
Original geschrieben von laila12
... weil ich mein ich bin ja ein mädchen ...Vielen Dank 😉
ja ich hab schon dran gedacht, aber ich glaub ich machs ab und einfach neue rauf, ansonsten ist mir das zu viel fummelei!!
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
ich glaub eher weniger dass sie xtreme´s grün hat, denke eher das wird das orginal rio verde seinja das triffts ungefähr hab halt dann noch den silber stich drin!!
aber so in der art!
Zitat:
Original geschrieben von ThomasDD
also tribals sind out 😁Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
...(wenn es denn auf so ein Tribal hinauslaufen sollte)also ich kann dich beruhigen es wird kein tribal, zumindest nicht ganz, ich habe vorne jetzt begonnen auf der motorhaube das opel zeichen so schräg gemacht und oben und unten mit so verschnörkelungen 😉
ich fotografiers wenns fertig ist, so kann man sich das schlecht vorstellen!
hab jetzt mit weiß und bordeaux und scwarz gearbeitet!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Diabolical
wenn du airbrush kannst kannst du zufällig au pinstripe? 😁ja kann ich auch!! sogar ziemlich gut wie ich meine 😉 😉
Zitat:
Original geschrieben von iral_kbk
kommt halt drauf an ob sich dein airbrush stark abzeichnen oder eher unauffällig den gesamteindruck verändern soll.würde gerne nachher das ergebnis sehen... hast du schon einen plan wie du vorgehen wirst?
also... der lack muss ja auch halten, da wirst du um schleifen + lackieren der kompletten haube nicht drumrum kommen.
ja das ist mir klar 😉
also ich habe jetzt mal grob angefangen auf die motorhaube das opel zeichen in weiß mit bordeaux drin und schwarzem schatten, und da will ich jetzt noch in schwarz weiß denk ich so verschnörkelte dinger oben und unten machen, die sich dann bis hinter ziehen mal schauen obs hinhaut! aber bis jetzt nicht schlecht 😛
Dankeschön für eure Beiträge!! hat mir schon sehr weitergeholfen!!
mein sorgen Kind ist jetzt noch mein Tankdeckel!!!
der ist durchgerostet, also ich habs recht gut versteckt, aber wenn man aufmacht springt es einen förmlich an 😉
ich komme wahrscheinlich nicht drum rum ein Blech anzuschweißen oder?
Das kommt darauf an wie sehr er gerostet ist. Mach doch mal nen Foto und lade das hier hoch.
Aber notfalls, ja, reperaturblech einschweißen, verspachteln und neu lackieren.
Gibt aber noch nen paar andere möglichkeiten von denen ich gelesen hab, kenn mich aber damit nicht so sehr aus.
Gruß Seppel
nix spachtel, nich schleifen, nix gfk oder sonst wie schminken! das zeug frist immer weiter.
blech raus und frisches rein!
Zitat:
Original geschrieben von laila12
ja sir 😛
so wird das mit sackratte nix, dem musste contra geben, der brauch das 😮 😁
Zitat:
ich hab dich doch auch lieb 😎
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
ich hab dich doch auch lieb 😎Zitat: