1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Was passt alles rein?

Was passt alles rein?

Smart Fortwo 450

Guten Morgen an alle,
ich habe da mal eine merkwürdige Frage, aber interessiert mich einfach mal. Was habt ihr denn so an größerern Dingen im Smart transportiert? Ich meine im 42. Ich bin es nämlich leid, immer erklären zu müssen, das tatsächlich Wasserkisten reinpassen.
Bis dann Haddock2111

Beste Antwort im Thema

Na, wenn Du schon so dummdreist drum bittest, will ich Dir mal den Gefallen tun!

Mir ist schleierhaft, wie so ein Typ wie Du überhaupt zu einer Freundin kommt?
Hast Du die über Deine Munich Page kennen gelernt und sie hat die gleiche Gesinnung wie Du?
Was anderes kann ich mir bei Deinen Kommentaren, und das bezieht sich jetzt nicht nur auf die Antworten an mich, auch gar nicht vorstellen.
Du merkst ja gar nicht mehr, wie Du die anderen Forumsmitglieder behandelst, weil das Dein ganz normaler Umgangston zu sein scheint, wie Du in diesem Thread mal wieder, wenn auch unter anderem Namen, eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast!.
Und dann auch noch den falschen angeredet bei dem Rechtfertigungsversuch, das war nämlich gar nicht der, den Du beleidigt hast, aber das hast Du vermutlich gar nicht gemerkt.

Für alle, die jetzt noch nicht wissen, was es mit der Munich Page auf sich hat, schaut hier rein und bildet Euch selbst Euer Urteil!

Na Hohlkörper, habe ich Dir jetzt einen Gefallen getan!
Vielleicht hast Du jetzt noch ein paar Fans mehr!

32 weitere Antworten
32 Antworten

...in unserem alten 450er hatte ich mal 8x50kg Sack Streusalz gefahren....da haben die Leute auf dem OBI Parkplatz dumm geschaut....😁🙁😰😕

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Passt das? 90x90 im Kofferraum?' überführt.]

"Dumm geschaut" haben die Leute im Sommer letzten Jahres auf dem Max Bahr PP als ich lässig 3 Hochlehner Rattan-Stühle hochkant in den offenen CC "steckte" , selber einstieg und losfuhr 😎

Du bekommst mit einem Cabrio Dinge transportiert, da brauchen andere einen Sprinter für 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Focus-CC

"Dumm geschaut" haben die Leute im Sommer letzten Jahres auf dem Max Bahr PP als ich lässig 3 Hochlehner Rattan-Stühle in den offenen CC "steckte" , selber einstieg und losfuhr 😎

Du bekommst mit einem Cabrio Dinge transportiert, da brauchen andere einen Sprinter für 🙂

joo...ich weis....ein Kunde von uns....Wintergartenbauer, kam mal mit seinem Cabrio vorbei und hat ein 6m Alufallrohr zum schweissen dabei gehabt....wäre kein anderes Auto da gewesen....😁😰

Deine Antwort