Was passt alles rein?
Guten Morgen an alle,
ich habe da mal eine merkwürdige Frage, aber interessiert mich einfach mal. Was habt ihr denn so an größerern Dingen im Smart transportiert? Ich meine im 42. Ich bin es nämlich leid, immer erklären zu müssen, das tatsächlich Wasserkisten reinpassen.
Bis dann Haddock2111
Beste Antwort im Thema
Na, wenn Du schon so dummdreist drum bittest, will ich Dir mal den Gefallen tun!
Mir ist schleierhaft, wie so ein Typ wie Du überhaupt zu einer Freundin kommt?
Hast Du die über Deine Munich Page kennen gelernt und sie hat die gleiche Gesinnung wie Du?
Was anderes kann ich mir bei Deinen Kommentaren, und das bezieht sich jetzt nicht nur auf die Antworten an mich, auch gar nicht vorstellen.
Du merkst ja gar nicht mehr, wie Du die anderen Forumsmitglieder behandelst, weil das Dein ganz normaler Umgangston zu sein scheint, wie Du in diesem Thread mal wieder, wenn auch unter anderem Namen, eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast!.
Und dann auch noch den falschen angeredet bei dem Rechtfertigungsversuch, das war nämlich gar nicht der, den Du beleidigt hast, aber das hast Du vermutlich gar nicht gemerkt.
Für alle, die jetzt noch nicht wissen, was es mit der Munich Page auf sich hat, schaut hier rein und bildet Euch selbst Euer Urteil!
Na Hohlkörper, habe ich Dir jetzt einen Gefallen getan!
Vielleicht hast Du jetzt noch ein paar Fans mehr!
32 Antworten
Meine Eishockeytasche! :-) Und selbst dann ist oben drauf noch Platz. In den normalen 42 gehen sogar 2 Eishockeytaschen. Und die sind nicht gerade klein.
Ich kenne die "dummen" Blicke, wenn man den Smart am Vollpacken ist. Viele Leute haben mich beim Einkaufen schon mal gefragt, ob sie mal in den Kofferraum schauen dürfen :-)
u.a. reisegepäck für 2 personen eine woche wanderurlaub. im herbst werdens 2 wochen urlaub. das gepäck passt auch rein.
im lezten Winter 4 WR 215/55 R 16 für meinen SLK.
Es war eng ,aber es ging.Ein Riesen Menschenauflauf und viele
Dummschwätzer, und plötzlich war Ruhe.
Es war nur eine kurze Strecke ( 10 Km ) aber es klappte
Zitat:
Original geschrieben von Haddock2111
Guten Morgen an alle,
ich habe da mal eine merkwürdige Frage, ...
Bis dann Haddock2111
Ähnliche Themen
Na, wenn Du schon so dummdreist drum bittest, will ich Dir mal den Gefallen tun!
Mir ist schleierhaft, wie so ein Typ wie Du überhaupt zu einer Freundin kommt?
Hast Du die über Deine Munich Page kennen gelernt und sie hat die gleiche Gesinnung wie Du?
Was anderes kann ich mir bei Deinen Kommentaren, und das bezieht sich jetzt nicht nur auf die Antworten an mich, auch gar nicht vorstellen.
Du merkst ja gar nicht mehr, wie Du die anderen Forumsmitglieder behandelst, weil das Dein ganz normaler Umgangston zu sein scheint, wie Du in diesem Thread mal wieder, wenn auch unter anderem Namen, eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast!.
Und dann auch noch den falschen angeredet bei dem Rechtfertigungsversuch, das war nämlich gar nicht der, den Du beleidigt hast, aber das hast Du vermutlich gar nicht gemerkt.
Für alle, die jetzt noch nicht wissen, was es mit der Munich Page auf sich hat, schaut hier rein und bildet Euch selbst Euer Urteil!
Na Hohlkörper, habe ich Dir jetzt einen Gefallen getan!
...aber i hob' des gmerkt 😉
Zitat:
Original geschrieben von mirsanmir
Zitat:
Original geschrieben von mozi16
Meine Eishockeytasche! :-) Und selbst dann ist oben drauf noch Platz. In den normalen 42 gehen sogar 2 Eishockeytaschen. Und die sind nicht gerade klein.
Ich rede hier nur vom Kofferraum :-)
Selbstverständlich passt noch der Beifahrer rein!
Zitat:
Original geschrieben von Haddock2111
Was habt ihr denn so an größerern Dingen im Smart transportiert?
U.a. auf meiner Fahrt nach Manchester hatte ich mal zwei Reisetaschen des Typs auf dem Bild dabei. Irre, was da rein geht. Problem nur: die Reisetaschen kann man alleine kaum tragen, wenn sie voll sind 😉
Oder, wie ich immer sage, wenn ich Großeinkauf gemacht habe und eine Mami mit Van staunt: "Da geht alles rein, was reingehen muss". 😁
Arvin S.
hab die ehre,
wir kommen soeben vom einkaufen zurück.
"das passt alles rein":
12 kilo kaffe, 48 rollen toilettenpapier, 8 rollen küchentücher, 1 leifheit wäscheständer pegassus 200 (sehr sperrig) und eine große einkaufskiste von "metro".
zum beweis sende ich das foto.
bevor ich das vergesse; wir waren zu zweit!!
wochenendgruß aus bayern sendet
roadking
Hallo,
oder 120 kg Spielsand aus dem Baumarkt, auch schon Heim gefahren. Den Stapplerfahrer hättet ihr sehen müssen, der wollte das Zeug zuerst gar nicht einladen, mit dem Kommentar: er sei hinterher für ein Achsbruch nicht haftbar.
War aber kein Problem, ca. 200 kg ist ja glaube ich die Zuladung (mit Insassen)
Gruß zel
Hallo Smart-Fans,
ich hatte im letzten Jahr den Transport von mehreren 2,70 m langen Zaunlatten
zu bewältigen.
Im Smart-Cabrio kein Problem, ich habe die Latten im Fußraum des Beifahrersitzes
abgestellt, und die Latten dann am Überrollbügel angebunden.
Die Optik war natürlich scheußlich, aber der Transport hat geklappt.
Auch ist der Transport des Wochenend-Großeinkaufs kein Problem.
Allen Smart-Fans weiterhin gute Fahrt
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Smartin49
ich hatte im letzten Jahr den Transport von mehreren 2,70 m langen Zaunlatten
zu bewältigen.
Im Smart-Cabrio kein Problem,
Im Coupé hatte ich mal 2 (verpackte) Vitrinen drin, Gesamtlänge mit Vepackung 2 Meter. Ging soeben rein, von der Frontscheibe über den umgeklappten Beifahrersitz bis zur Heckscheibe, die ich allerdings sehr vorsichtig schließen musste.
2 Meter Ladelänge bei einem 2,5 Meter langen Auto - das glaubt einem kein Mensch 😉
Arvin S.