was passiert wenn ich mit einem quattro während der fahrt handbremse ziehe
hallo leute,
wie schon im betreff geschrieben was passiert wenn ich mit einem quattro so bei 50-60km mal die handbremse ziehe????
heut war ich mit kolleg unterwegs ziemlich viel schnee und glatt eis und -10° ab und zu handbreake gezogen bei meinem frontkratzer ESP aus und richtig mit drift in kurve und manchmal mit absicht 360° drehung viel spass hat man natürlich dabei natürlich kein verkehr und fussgänger, wald gebiet mit grossen hof
gut kolleg meint holen wir meinen wagen 2.5TDI TT 150ps quattro was macht er esp aus und zieht mit ca. 55 sachen handbreake an ich lass natürlich schrei los NEEEIINN aber zu spät!! hat sich ziemlich laut metalische klackern geruckel was weis ich will garnicht darüber denken was natürlich für mich wehgetan hat.
zum glück nix passiert zumindest auto fährt noch
1. darf man das beim quattro
2. was geht da alles kaputt????
mfg
Audi A6-Fahrer
21 Antworten
Nix geht da kaputt...
Nö, was soll denn da passieren? Hast Dich geirrt...
seid ihr denn auf dem gas geblieben oder habt ihr beim ziehen der handbremse das gas weg genommen???
Ähnliche Themen
wenn ihr mit breake noch gas gebenen habt kann natürlich das seil reissen!
aber weiß ja nicht wies genau geklungen hat...
gas gegeben hat er bevor ich geschrien hab!!
es hats sicj so angehört wie wenn zahnräder rutschen würden also klack klack klack so ziemlich schnell hat man auch ziemlich gespürt
gruss
Das Sel sollte nicht reißen...Ihr fahrt ja keine 200...und selbst da sollte es nicht reißen!
Das kann auch die EDS gewesen sein, die gerade am regeln war...wenn er jetzt normal läuft, wieso dann die Aufregung 😉 ?
Man ziehzt beim Quattro übrigens im Schnee nicht die Handbremse, sondern macht das alles mit dem Gasfuß...alles andere ist nicht quattro-würdig *lach*
Zitat:
Original geschrieben von Lexmaul23
Man ziehzt beim Quattro übrigens im Schnee nicht die Handbremse, sondern macht das alles mit dem Gasfuß...alles andere ist nicht quattro-würdig *lach*
hab ich ihn auch schon gesagt aber er wollte das ich es mal hier reinschreibe jetzt ist er bestimmt wieder rühig
danke für antworten
mfg
Audi A6-Fahrer
Quattro im Schnee
Hallo,
ich habe hier zum Thema Quattro im Schnee
ein echt mega Video gefunden...........
ist wohl eine andere "Liga" ...... aber schaut es euch an !
http://www.audirs6.ch/videos/mtm_rs6_clubsport.zip
viele von euch werden es sicher schon kennen......
Servus,
sorry, aber irgendwie klappt das mit dem Link nicht.
Und die Seite scheint auch nicht verfügbar zu sein.
Ist das nur bei mir so?
Toni
Klick mal hier, dann geht das.
Hi hallo,
habe mit dem link leider wohl was "falsch" gemacht
danke- Duck für Deine Unterstützung............
wünsche allen guten Rutsch
es kann auch sein , dass einfach nur der gang durchgerutscht ist einmla ist das nicht so schlimm , aber das sollte man nicht öfters machen
Super geil. haben will ! ! !
Der Link ging jetzt problemlos.
Auch der von Beijo64.
Egal. Soll erfüllt. Danke.
Toni