Was nehmen für 75 TEUR
Neben den ganzen Bildern zum Neuen und den Felgen die passen können, nun vielleicht mal eher eine Meinungsumfrage. Nach einigen 5er (im 5er Forum gibt es eine ähnliche Fragestellung von mir) macht sich so ein wenig die Frage breit "whats next". Ehrlich gesagt fahre ich viel Autobahn und habe zw. 40 und 45 Tkm im Jahr auf der Uhr. Jetzt muss bestellt werden und der 🙂 reibt sich die Hände weil eigentlich ist die Rate und das Budget (75 TEUR) verhandelt und der 535d F11 wartet auf die Unterschrift auf der Bestellung. Da ich aber Touareg und auch den ersten X5 gefahren bin schiel ich ehrlich auf den F15. Dieser ist ein echter Hingucker und den 3. F10/F11 muss ich nicht unbedingt haben. Zumal (m)ein 530dx noch bis Ende 2015 mir zur Verfügung stehen würde.
Es stellt sich also die Frage den oben genannten F11 oder einen F15 3.0d relativ nackt oder gar einen gut ausgestatteten 2.5xd in Erwägung zu ziehen. Den 3.0 bin ich bereits zur Probe gefahren einen 2.5xd findet man nirgends zur Probe. Leider.
Wie ist Eure Meinung und auf was würdet ihr im F15 nicht verzichten? Was kann man vernachlässigen? Wie sind die Seriensitze?
Bitte keine Diskussion über 4 Zylinder. Danke.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Marcaurel58
ich habe mal so zum spass mir mit allerhand sonderausstattung einen x5 30d für 69.790,00 euro zusammengebastelt unde da könnte man noch ein paar spielerein umtauschen und anderes rein nehmen. ich denke mir, für 75.000,00 euro kann man sich einen richtig schönen x5 zusammenstellen.
Gibt's da einen Trick? Meiner kostet als 30d im Konfiguration 90600 Euro.
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von volito
Sind etwas über 76 TEUR aber die Leasingrate ist gleich geblieben. Insofern kann ich Dir keinen exakten Rabatt sagen. Aber die 1000 Euro mehr haben in der Rate keinen Einfluss mehr gehabt. Nach Aussage Händler hätten sich die Leasingkonditionen im letzten Monat ein wenig verbessert. Habe aber keine Ahnung ob generell für den X5 oder nur für den x2.5d.
das wundert mich jetzt ein bisschen, denke du bist aus D ich hab bei uns Ö 68T zu bezahlen und der ist auch ziemlich voll ausgestattet. Bekomm allerdings einen Vorführer der 1 Monat angemeldet sein muß.
Ja bin aus D.
Wenn ich Exterieur Pur hau mich tot weglasse und auf 19 zoll gehe und ohne Metallic Lack ohne Shadow Line bin ich dann auch bei 70.