was muss alles eingetragen sein ?
so ich habe mir vor drei tagen ein passat gekauft !
tiefer ist eingetragen
sportspiegel ??? siehe bild
seitenschweller ???? siehe bild
frage was machen teilegutachten besorgen ???
das wird bestimmt lustig oder abbauen!
Beste Antwort im Thema
Ohne W(T)orte! 🙄🙄🙄🙄
27 Antworten
Ganz einfach Tiefer Bad Lock Maske Felgen Fertig!!!!!!!!😉
Also seitenschweller Passen meiner Meinung über mal garnicht am Kombi Spiegel kannste lassen schweller wech damit
meine frage ist ich habe die sachen schon alle am auto dran.
ich wollte fragen wie finde ich die hersteller raus von denn anbauteilen ???
siehe fotos
Ähnliche Themen
Musste mal unters Auto und in den schweller schauen sonst Wüsste ich das auch nicht muss ja eine Nummer oder sowas drin sein wenn nicht kannste Tüv sowieso vergessen
Herstellerangaben sollten innen an den Schwellern dran stehn, musste eben mal von unten gucken!
Und die Schweller sehn auf jeden Fall besser aus, als so´n "Haubenkondom"!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze1980
1.) tiefer
2.) seitenschweller
3.) sportspiegel
4.)alufelgen
Hallo kamikaze,
zu 1.) muss vom TÜV abgenommen werden, da die Fahrzeuggeometrie und gleichzeitig das Fahrverhalten geändert wird.
zu 2.) nicht
zu 3.) falls dieser Spiegel von einem anderen PASSAT-Modell stammt, dann nein.
zu 4.) falls die Felgen-Grösse mit den Angaben im KFZ-Brief übereinstimmen, dann nein.
Grüsse
Joe
Wer redet den hier über mein Auto Padmann heini keiner oder??? und nochmal jedem das seine
Haubenkondom ist das was du auf meinem Roten sehen kannst links auf dem Bild
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze1980
was ist Haubenkondom???
So´n komisches Präservativ, das vw-unser-Heini an seiner Haube spazierenfährt!😁😁😁
Frag doch den Vorbesitzer! Wenn du Glück hast, dann trägt dir jemand die Schweller mit nem Materielgutachten ein. Für die Spiegel wird sich wohl ne ABE finden.
Zitat:
Hallo kamikaze,
zu 1.) muss vom TÜV abgenommen werden, da die Fahrzeuggeometrie und gleichzeitig das Fahrverhalten geändert wird.
zu 2.) nicht
zu 3.) falls dieser Spiegel von einem anderen PASSAT-Modell stammt, dann nein.
zu 4.) falls die Felgen-Grösse mit den Angaben im KFZ-Brief übereinstimmen, dann nein.Grüsse
Joe
zu 1. Richtig
zu 2. Müssen eingtragen werden, es sei denn es liegt eine ABE vor!
zu 3. Falsch, sobald die Spiegel nicht der Serie entsprechen, müssen sie eingetragen werden oder sie haben eine ABE!
zu 4. Richtig bei Serienbereifung ist es egal! Werden andere Felgen mit Serienbereifung gefahren, müssen die auch eingetragen werden!