was mit Allrad möglich ist
Hallo !
Hier ein schönes Video, was mit Allrad möglich ist.
http://www.youtube.com/watch?v=wk6KJXeOM0k
Ob das ein Tiguan schaffen würde?
Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.
Gruß Bernhard
Beste Antwort im Thema
Zum Thema Cayenne S Turbo für Männer vs. Tiguan als Einkaufstasche für Weicheier fällt mir folgender Witz ein. den ein Freund von mir vor 40 Jahren unter großem Hallo erzählt hat:
Fuchs und Hase kamen überein, sich fortan nicht mehr zu bekämpfen. Dies wurde mit einem Gelage im Fuchsbau gefeiert, wonach der Hase so besoffen war, dass er nicht mehr laufen konnte. Der Fuchs sagte: "Kein Problem. Setz dich auf meinen Rücken und halte dich an meinem Schwanz fest, ich bring dich nach Hause. Gesagt, getan. Eine Woche später machte der Hase eine Gegen-Einladung und diesmal war der Fuchs so voll, dass er nicht mehr nach Hause konnte. Da sagte der Hase: "Das macht nichts, ich bring dich heim." Der Fuchs schaute sich Rücken und Schwanz des Hasen an und war skeptisch. Da sagte der Hase: "Setz dich in meinen Porsche, ich fahr dich nach Hause."
Was lernen wir aus dieser Fabel? Wenn man keinen langen Schwanz hat, muss man wenigstens einen Porsche fahren.
50 Antworten
Was haltet ihr davon, wenn ihr einfach mal das Glöckchen unter dem jeweiligen Beitrag nutzt, um per stillen Alarm, damit publikums- und fütterungs-unwirksam, diesem Treiben ein ebenso stilles Ende zu bereiten. 😉
Imo kann man nur mit einem Fütterungsverbot div. Zeitgenossen die Spielwiese entziehen.
Zitat:
Original geschrieben von Beichtvater
Was haltet ihr davon, wenn ihr einfach mal das Glöckchen unter dem jeweiligen Beitrag nutzt, um per stillen Alarm, damit publikums- und fütterungs-unwirksam, diesem Treiben ein ebenso stilles Ende zu bereiten. 😉
Imo kann man nur mit einem Fütterungsverbot div. Zeitgenossen die Spielwiese entziehen.
Wenn dadurch gewährleistet wird, dass die Urheber mittels dieser Initiierung einen persönlichen Unterlassungs-Verweis bekommen würden, stimme ich zu.
Wenn aber ein thread lediglich nur einfach stillgelegt wird und nur eine weitere, zusätzliche "Beitrags-Leiche" im Forums-See umher treibt, ist eine solche Handhabe für meine Begriffe obsolet und ungeeignet.
Solche "Elemente" tauchen doch schneller in anderen Beiträgen wieder auf und hinterlassen dort ihre "Exkremente", als man seine Return-Taste zu drücken vermag.
Da spiele ich doch "lieber"( 🙄 ) vor Ort den Spielverderber oder Oberlehrer und füttere sie mit ihren eigenen Unzulänglichkeiten ?!
🙂 😛 😁 !
Im übrigen gibt es schon wieder solch einen neuen Sinnfreien Tread.... 😕
http://www.motor-talk.de/forum/facelift-2011-aenderungen-t3134259.html
Zitat:
Original geschrieben von C-SL
Im übrigen gibt es schon wieder solch einen neuen Sinnfreien Tread.... 😕
http://www.motor-talk.de/forum/facelift-2011-aenderungen-t3134259.html
... mit dem Unterschied, dass darauf seit heute Morgen noch keiner geantwortet hat und damit eine virtuelle "Schlägerei" ausgeblieben ist.
Einfach nicht beachten, dann wird auch ihm die Lust schon vergehen 🙂
Gruß Hans
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Track and Style
Da spiele ich doch "lieber"( 🙄 ) vor Ort den Spielverderber oder Oberlehrer und füttere sie mit ihren eigenen Unzulänglichkeiten ?!
Das werden intellektuell überforderte Kreaturen aber nicht als Unzulänglichkeit sondern eher als Futter auffassen.
Genauso gut kannst Du versuchen, mit einem Ork über die Sinnhaftigkeit eines Krieges in Mittelerde zu philosophieren. 🙄
Leg nicht Deine Maßstäbe auf Orks, Trolls und änliches Ungetier an.
Bei Fachthemen lese ich Deine Beiträge ehrlich gesagt wesentlich lieber 😉
Zitat:
Original geschrieben von Phaetischist
Moin,drückt einfach mal die Glocke. Das haben ja auch einige getan. Danke an euch!
Gruß,
Und was bringt das? Der Thread ist aber immer "bestreitbar"!
Dann können wir Mods vorher eingreifen. Tut ihr es nicht, dann lauft ihr Gefahr, dass ich den Thread irgendwann einfach nur noch dicht mache.
Weitere Fragen dazu bitte per PN. Das wäre nämlich hier sonst alles OT.
MfG
Nur einmal am Rande, bevor sich zu viele Leute den Kopf darüber zerbrechen:
Zitat:
Original geschrieben von Wessi-Ossi
Und was bringt das? Der Thread ist aber immer "bestreitbar"!
Die schlimmsten Ausrutscher & Reaktionen darauf sind eliminiert worden.
Dazu meinen Dank!
Zitat:
Original geschrieben von schmiddi1
Also mir reicht das was ich auf dem Bild unten sehe . Fahrzeug ist ein Tiguan mit 140 PS und Wandlerautomatik . Am Hang konnte man halten und wieder anfahren .
Ein tolles Bild.
Ein Tiguan im extremen Offroad Einsatz.
Dass er in diesem schwierigem Gelände anhalten und dann sogar wieder anfahren konnte, einfach super.
Wer dieses Bild gesehen hat, wird Tiguanfahrer nicht mehr für Weicheier halten.
tiguan968
Also ich bin überzeugt vom Tiguan , ich habe das Auto auf den Bildern selber gefahren .
Zitat:
Original geschrieben von tiguan968
Ein tolles Bild.Zitat:
Original geschrieben von schmiddi1
Also mir reicht das was ich auf dem Bild unten sehe . Fahrzeug ist ein Tiguan mit 140 PS und Wandlerautomatik . Am Hang konnte man halten und wieder anfahren .
Ein Tiguan im extremen Offroad Einsatz.
Dass er in diesem schwierigem Gelände anhalten und dann sogar wieder anfahren konnte, einfach super.
Wer dieses Bild gesehen hat, wird Tiguanfahrer nicht mehr für Weicheier halten.tiguan968
Nun als "Prädikat" für die Geländegängigkeit des "T" sind solche Bilder nun wirklich nicht tauglich! Ein bisschen mehr hat er schon drauf - nicht nur bei den Eigenschaften, die das Thema dieses threads tangieren!
Er ist zum Beispiel wesentlich umweltfreundlicher und unterhaltungsgünstiger als jeder Landcruiser, Cherokee oder Porsche Cayenne . . . hinter deren Volant bestimmt auch so manches "Weichei" (s)ein Selbstbewusstsein aufzupeppen in der Lage ist 😉 ? Diese "Eigen-Schaft" ist zwar markenunabhängig, kann mit steigendem "Anspruch" jedoch ganz schon ins Geld und unserer Um-Luftqualität an die "Gurgel" gehen 😛 !
- Anspruchsangepasste Grüße -
@schmiddi1
Welche Reifen hast du auf deinem Tiger montiert? Normale Strafenbereifung oder AT Reifen? Andere Tiger sind ja schon an weit weniger steilen Wiesen gescheitert...