Was mir noch aufgefallen ist MJ 06!!!!
Hallo Gemeinde,
da ich hier bei mir den direkten Vergleich habe zu einem anderen SB MJ 05 auch eines der letzten, möchte ich euch mal mitteilen was mir noch so alles aufgefallen ist...
Als wirklich unschön wäre zu bezeichnen das die Fahrgestellnummer jetzt in der Frontscheibe eingelassen ist.. unten in dem Schwarz.
Polierte Dachantenne... kann ich auch nicht wirklich als schön bezeichnen, zumindest nicht bei meiner Ausslackierung 🙁 zu schwarz ok.. wär echt geil!
Funkschlüssel mit roter Kontrollleuchte für die Baterie
Neue Navi+ Software... jetzt auch Nutzung Telefonbuch etc.. möglich über das Menü
Beim S-Line neues Lenkrad mit rot-weißen nähten
ESP II hab ich noch nicht bemerkt aber ist auch wohl besser so... 🙂
Da solls erstmal sein... wenn mir weitere Dinge auffallen werde ich sie natürlich sofort posten...
Gruß aus NRW
37 Antworten
Hi,
über welche Konfig redet ihr?
Du hast doch im FIS die Anzeigen N, S, W, E auch einen Kompass wenn im navi keine Zielführung aktiv ist!!!
Oder was bitte meint ihr jetzt?
Gruß aus NRW
@basic30
wir reden über was was eigentlich noch keiner live gesehen hat,Kompassfunktion im Innenspiegel,
P.S Ich hab kein Navi
Gruß
Kandinsky
Hi das war mir schon klar...kenne die neue Funktion lt. Audi Konfigurator.. gesehen auch noch nicht nur ist sie nicht leicht überflüssig und das wollte ich diskurtieren wenn man navi hat ich meine klar ist sie überflüssig aber im FIS ist halt die gleiche Anzeige!!!
@kandisky *diehandreich* bin auch Non-Navigator😉
Sehr ge*l das Detail-Pic im Konfigurator😁
http://ak4-de.audi.de/sat.do?...
Ich mache mal ein Pic aus dem Prospekt.
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Also ich habe im FIS keinen "richtigen" Kompass (N,S,W,E).
Hi,
wie kein Kompass im FIS... klar ist da einer wenn keine Zielführung aktiv und du das FIS umschaltest mit dem entsprechenden bekannten Knopf 🙂
@feldbuch,
weil du kein Navi hast, wie ich auch, g-j hat recht, ist ne nette Spielerei, es leuchtet was ect.
Gruß
Kandinsky
Ich hab kein Navi. Für Nicht- Navi- Jäufer ist dann wohl der Kompass im Spiegel gedacht!? Sinn macht er wohl nur für die Wenigsten. 😉
OT: Ist bei Besitz eines Navis ein "richtiger" Kompass dabei? Mit "richtig" meine ich einen, der die Himmelsrichtungen und nicht den Zielort der Navigation anzeigt! 😉
Viele Grüße
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Ich hab kein Navi. Für Nicht- Navi- Jäufer ist dann wohl der Kompass im Spiegel gedacht!? Sinn macht er wohl nur für die Wenigsten. 😉
OT: Ist bei Besitz eines Navis ein "richtiger" Kompass dabei? Mit "richtig" meine ich einen, der die Himmelsrichtungen und nicht den Zielort der Navigation anzeigt! 😉
Viele Grüße
Rainer
Ja, es ist ein richtige Kompass! Es gibt halt jetzt ein Navi+, ein kleines NAvi und ein Navi light! 😁
Gruß Scoty81
@scoty,
alles in einem Satz gesagt,danke.Und über Sinn u. Unsinn zu diskutieren......
Ich mag nun mal einen gewissen "Cockpit"Touch🙂
Gruß
Kandinsky
Re: Re: Was mir noch aufgefallen ist MJ 06!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Smoove
Na toll, wenn ein Softwareupdate nicht möglich sein sollte, wiee in einem anderen Thread geschrieben, kann ich meine TEL Taste jetzt entgültet vergessen.
Angeblich soll das Navi-Gerät eine neue Bestellnummer haben.
Gibts es was Neues, bringt ein SW-Update was oder ist es wirklich ne andere Hardware?
Ab dem MJ06 wird ein neues Navi und eine neue FSE verbaut! Mit einem Softwareupdate wird das leider nichts!
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Ab dem MJ06 wird ein neues Navi und eine neue FSE verbaut! Mit einem Softwareupdate wird das leider nichts!
Gruß Scoty81
also Scoty ab zum Händler und neuen bestellenwir treffen usn wieder in IN 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
also Scoty ab zum Händler und neuen bestellenwir treffen usn wieder in IN 😁
Nee, danke bin mit meinem super zufrieden, nochmal fordere ich das Glück bestimmt nicht! 😉
Ich kläre gerade nur eine Nachrüstung ab! 😉
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Ich kläre gerade nur eine Nachrüstung ab! 😉
Die da wäre?😁
Gruß
PowerMike