Was meint ihr zu verschiedenen endrohren
leute ich krieg zu weihnachten nen sportauspuff aus edelstahl. Kann mich aber noch nicht entscheiden zwischen den endrohren.
Silbernes coupe eher doppelrohr gebörtelt hm find ich schon sehr nah zum serienauspuff,
doppel scharf oder doppel dtm ? was meint ihr ? das dtm könnt zum gut geformten arsch des coupes passen oder ? vielleicht doch nen 1 rohr gebörtelt. Her mit den vorschlägen eventuell au bildern 😁
54 Antworten
aha!
also muss ich die ein wenig verlängern lassen(geht ja glaub ich auch)
kann ja je nach hersteller abweichen.sollte nicht zu kurz sein sondern gleich mit der stoßstange sein.
vielleicht hat ja einer die von friedrich motorsport drunter und könnte dazu was sagen .
Soo, hab hier mal ein Bild von meinem Endrohr...
2x80mm gebördelt von Supersport.
Morgen gibts noch ein Bild wie es am Auto ausschaut...
schaut ganz gut aus aber mir gehts auch darum wie weit die rausschauen.
möchte nicht das die dann zu kurz sind.
Frag evtl mal bei dem Hersteller nach, ob dieser die Endrohre etwas länger lassen kann, Bei BN-Pipes ist das kein Problem, allerdings brauchen die dann auch ein genaues Maß, wie viel die länger sein sollen.
Ähnliche Themen
hab grad geschaut und die machen auch das endrohr länger wenn du eine andere stoßstange hast.
aber das problem ist das ich nicht weiß wie weit die normalerwise rausschauen.
vielleicht mal fragen.
also ich hab bei mir so ne 180er verbindungsschelle zwischen esd und msd reingemacht und kann die endrohre 10cm länger oder kürzer machen
Also mir persönlich gefällt 2x76(bzw. auch nen Tick mehr), gebördelt und abgeschrägt am besten. Halt wie bei der originalen doppelflutigen. Hab die an meinem ABK von Supersport und das gleiche kommt jetzt an meinen AAH, aber von FOX(Endrohrtyp 17).
http://www.gravedigga.de/gravedigga/audi80/website/8.jpg
Hallo,
hier mal ein Bild von meinen Endrohren!
2x90mm scharfkantig, 15grad abgeschrägt!
Is halt immer Geschmacksache!
MfG
das passt ja nicht mehr in die aussparung!
ich nehme lieber doch ein kleineres(2x80 abeschrägt)
Zitat:
Original geschrieben von QP Driver
Hallo,
hier mal ein Bild von meinen Endrohren!
2x90mm scharfkantig, 15grad abgeschrägt!
Is halt immer Geschmacksache!
MfG
ääähm was sind das für felgen ?? zeig ma andere pics bitte schauen interessant aus 🙂
Hallo,
danke das sie dir gefallen!😁
Das sind Barracuda Karizzma in 8x18zoll!
Hier noch eins für Dich!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von QP Driver
Hallo,
danke das sie dir gefallen!😁
Das sind Barracuda Karizzma in 8x18zoll!
Hier noch eins für Dich!
MfG
aba wirklich karizzzzzma😁😁 was kosten die denn ??? sehen echt geil aus
ca. 260euro pro stk.!
Scharfkantig; abgeschrägt oder gebörtelt ist egal. Hauptsache keine DTM Atrappe.
Meine Meinung, Grüßle