Was meint ihr zu diesem Corsa?
Huhu,
ich wollt euch mal fragen was ihr von diesem Corsa haltet?Preislich und Qualitativ(soweit man das erkennen kann).
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Soll evtl. als Winterauto dienen. Wollten uns den diese Woche mal ansehen. Werde mir das aus den FAQ noch ausdrucken worauf man zu achten hat beim Corsa-Kauf.
Bin gespannt was ihr zu sagen habt😉
Grüße
35 Antworten
Ha, ich wusste doch ich hab was vergessen 😁
Ausstattung: elektr. Fensterheber, Airbags, Servo also so ganz gut ausgestattet 😉
Km: ca. 130.000
Vorbesitzer: 2 Frauen 😁
Scheckheftgepflegt...joa..noch was? 😁
Son blau hatter: http://img.autos.cozot.de/.../...Wrttemberg-Hfingen-20110404224736.jpg
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von BlackCorsi24
...
Scheckheftgepflegt...joa..noch was? 😁
...
Bereifung 4-fach/8fach/Restprofil, Keilrippenriemen/Wasserpumpe wann fällig, Rostsituation insbesondere von unten, Raucherfahrzeug...
Ok Spass beiseite: Glückwunsch, anscheinend hast zum Marktwert oder sogar darunter gekauft.
PS:
Wenn da noch ein Zylinder mehr dran wär, wärs perfekt..
PPS:
Inwiefern ist das Geschlecht der Vorbesitzer relevant? Ganz ehrlich - ich wüsste nicht ob ich es negativ oder positiv werten würde?
An sich ist das Geschlecht natürlich nicht relevant😉. Ich fands nur irgendwie positiv als der Verkäufer sagte das er vorher 2 Frauen gehört hat. Irgendwie verbinde ich damit keine wüsten Fahrweisen😁. Wenn du verstehst was ich meine😛. Natürlich kann man sich dabei böse irren😁.
Winter & Sommerreifen dabei, beide noch ganz gut.
Keilrippenriemen & Wasserpumpe erst gemacht wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Nichtraucherfahrzeug!
Rost..wenig!Vorn an der Motorhaubenfalz wurde schonmal entfernt..an der Heckklappe ein paar kleine Eckchen aber wirklich minimal. Und von unten auch annehmbar.
Jap, ich hätte persönlich auch nicht unbedingt einen 3 Zylinder gekauft. Aber war im Endeffekt eben nicht meine alleinige Entscheidung😉.
Ich bin gespannt auf das Auto....