Was meint ihr zu diesem Corsa?
Huhu,
ich wollt euch mal fragen was ihr von diesem Corsa haltet?Preislich und Qualitativ(soweit man das erkennen kann).
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Soll evtl. als Winterauto dienen. Wollten uns den diese Woche mal ansehen. Werde mir das aus den FAQ noch ausdrucken worauf man zu achten hat beim Corsa-Kauf.
Bin gespannt was ihr zu sagen habt😉
Grüße
35 Antworten
Es muss halt schon ein Auto sein was einigermaßen zuverlässig ist. Und wenn Airbag und Motorlämpchen brennt ist es halt die Frage ob dieses Auto geeignet ist versteht ihr?😉 Es gibt ja zich Möglichkeiten wieso das Motorlämpchen brennt oder?
Aber ansehen könnte man ihn ja trotzdem mal denk ich😉
Grüße
Mal schauen😉. Vielleicht wird es ja der von heut schon.
Der ist ein bissl älter als meiner also 97 oder 98er Bj. hat 107.000 gelaufen 54ps und soll 850€ kosten. Und was noch sehr positiv ist..den können wir zur Probefahrt(die ich wahrscheinlich doch mitmachen kann) mitnehmen. Dann daheim mal genauer durchchecken ohne den Verkäufer.🙂
Zu dem schwarzen Corsa wäre es schon noch ne Ecke zu fahren von hier.
Ich bin ganz gespannt🙂
Grüße
😁 Also das mit dem weißen konnte man aber nicht wissen, nur vermuten. Ich denke, jetzt weißt du auch, was wir meinten. Der schwarze ist realistisch vom Preis her. Er ist einfach verbaut. Aber wenn du ne Winterschlampe suchst....fällt mir da so ein......da liegt ja Schnee.....Meinst du nicht, dass was "tiefergelegtes" da nicht irgendwie fehl am Platz ist?
Ich würde nach ner 0815 Bummelbude suchen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlackCorsi24
Es muss halt schon ein Auto sein was einigermaßen zuverlässig ist.
Und genau deswegen würde ich nen 1.2 oder 1.4 8V nehmen. Da ist nicht viel dran, kann somit nicht kaputt gehen, die Motoren selbst sind eh Dauerläufer. Wenn der Rest rundrum ok ist, kann man da net viel falsch machen
Guten morgen,
also der Corsa gestern sah vom Allgemeinzustand her echt super aus. Der Besitzer wusste zwar nicht mal was für ein Motor verbaut ist(🙄) aber naja! Jedenfalls sind wir ihn Probegefahren und alles war prima...genommen hätten wir ihn wahrscheinlich.
Der Besitzer kam nach der Probefahrt jedoch auf die Idee das er ihn nun doch lieber behalten möchte😕. Hallo????😁
Nun heißt es also weitersuchen.....😉
Grüße
Corsa gefunden😁.
55Ps, Bj. 98 und sieht so noch ganz gut aus!Auch keine Auffälligkeiten beim durchsehen!
Man darf gespannt sein wies läuft wenn wir ihn abgeholt haben. Er wird jetzt doch als Ganzjahreswagen angemeldet werden und nicht nur als Winterauto!🙂
Danke für eure Tips!
Grüße
Naja, meiner bleibt natürlich bei mir😁. Auch wenn er manchmal mucken macht, er läuft wenigstens die meiste Zeit😉.
Mein Bruder hat einen Corsa C der verschürzt ist, deshalb brauchte er eigentlich ein Auto nur für den Winter.Der alte Audi 80 von letztem Winter ist leider hin🙁. Eigentlich war ja angedacht den neuen Corsa eben nur über die Wintermonate anzumelden..meine Schwester hat nun aber auch einen Führerschein, deshalb wird er das ganze Jahr angemeldet. 🙂
Grüße
Alles klar😉!
Opel Corsa B (wie verwunderlich😁) - Viva
Bj. 1998
55Ps
Tüv bis Mai 2012
900€ hatter im Endeffekt gekostet!
Fragt wenn ihr noch was wissen wollt😉. Hab bestimmt was vergessen🙄
Grüße