ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was meint ihr zu den MAE 19" auf dem E46?

Was meint ihr zu den MAE 19" auf dem E46?

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 23:08

Hi,

mein Kumpel hat sich heute die einteiligen MAE felgen mit bmw lochkreis für seinen E46 geholt, ich finde sie hammergeil, mal was anderes irgendwie!

Wie findet ihr das?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Re: Was meint ihr zu den MAE 19" auf dem E46?

 

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

Hi,

mein Kumpel hat sich heute die einteiligen MAE felgen mit bmw lochkreis für seinen E46 geholt, ich finde sie hammergeil, mal was anderes irgendwie!

Wie findet ihr das?

Ich finde die hässlich. Ist und bleibe ne Felge für Mercedes

Re: Re: Was meint ihr zu den MAE 19" auf dem E46?

 

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

Ich finde die hässlich. Ist und bleibe ne Felge für Mercedes

Und so toll sieht sie selbst an DC's nicht aus, wie ich finde.

ich finde, nem toyota supra stehn se ziemlich gut! aber das is ein ganz anderes thema...:D

Na na ,häßlich ist aber ein hartes Wort.

Die MAE ist halt Geschmacksache und ich finde die echt gut,deshalb hab ich die auch bei mir drauf.

Ist doch mal was anderes wie immer nur org. BMW Felgen obwohl die 135er hätte mir auch gefallen.

Bei sind es aber nur 18".

Gruß mclaren :)

Ich bin der Meinung das BMW die schönsten Felgen herstellt (von alllen Autoherstellern) und diese auch gut auf den e46 abgestimmt sind.

Alles andere sieht absolut billig aus, ist aber mindestens genauso teuer ?

Ich find die 135er sieht einfach nur geil aus!

Diese 19 Zöller MAE würd ich nicht mal geschenkt nehmen (grausam) ! Verschandelt Eure Autos nicht !

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Na na ,häßlich ist aber ein hartes Wort.

Die MAE ist halt Geschmacksache und ich finde die echt gut,deshalb hab ich die auch bei mir drauf.

Ist doch mal was anderes wie immer nur org. BMW Felgen obwohl die 135er hätte mir auch gefallen.

Bei sind es aber nur 18".

Gruß mclaren :)

schaut sehr cool aus !

Hallo

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier von daher fällt es schwer diese Felgen auf einem BMW zu sehen.

Aber zum Glück haben wir nicht alle den selben Geschmack und es muß ja nur dem Besitzer des Autos gefallen.

Ich finde sie so lala.

Gruß Martin :)

Hat was.Finde aber auf einem schwarzen würden die besser rüberkommen!

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Na na ,häßlich ist aber ein hartes Wort.

Die MAE ist halt Geschmacksache und ich finde die echt gut,deshalb hab ich die auch bei mir drauf.

Ist doch mal was anderes wie immer nur org. BMW Felgen obwohl die 135er hätte mir auch gefallen.

Bei sind es aber nur 18".

Gruß mclaren :)

Was hast du für deine Räder bezahlt wenn ich fragen darf?

kenne dein auto vom sehen!

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Na na ,häßlich ist aber ein hartes Wort...

...aber es trifft es leider am besten.

 

mfg

die felgen gehen garnicht.... meine meinung!

Hab für die Felgen 1000€ gezahlt und ich find sie trotzdem schön auch oder gerade auf dem BMW.:):):) sonst sehen ja noch alle gleich aus wenn die Geschmäcker nicht verschieden wären.(M-Felgen und M II Paket und H&R 55/35).

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

sonst sehen ja noch alle gleich aus wenn die Geschmäcker nicht verschieden wären.(M-Felgen und M II Paket und H&R 55/35).

Richtig, aber Du hast noch silber vergessen... ;)

Aber ich find die Mae aber auch ganz nett, allerdings zu "wuchtig" für nen dicken BMW. Darauf, finde ich, passen eher Leihtbaufelgen wie die 32er oder BBS CH. Da wirkt das Auto gleich viel sportlicher und leichtfüßiger und nicht wie "festgenagelt" durch die schwerfällig wirkenden Felgen..

Sonst aber Daumen hoch für die Mae's.

Gruß Christoph

Da hast du recht die CH. Felgen hätten mir auch gefallen.

 

Gruß mclaren

 

Ps. aber zum putzen sind die MAE ein Traum ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was meint ihr zu den MAE 19" auf dem E46?