Was meint ihr zu dem?
Ich habe diesen Audi A4 angesehen und bin am überlegen ob dieser A4 wirklich S-Line Paket außen hat? Der Verkäufer hat es gemeint, aber die können ja viel erzählen. Und noch zur Hilfe ist ein US-Car.
Muss ich was beachten? Hab schon bei Audi angerufen die meinen es ist so gut wie alles gleich nur wenn ein Navi drin wäre könnte man das vergessen. Funktioniert hier nicht.
http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gruß Simon und danke für eure Hilfe
50 Antworten
ja ist S-line Aussenpaket, siehst da an der unteren Kante der Stoßstange, Türleisten etc
hier mal Bilder zum Vergleich, ohne und mit S-line
Ohne
mit Sline
Dachte es gibt nur beim DSG Getriebe Schaltpadeln am Lenkrad gibts aber wohl beim multitronic auch. ist das gut? Was meint ihr zum Getriebe in Verbindung mit dem 200ps Turbomotor? fährt das jemand von euch?
wo steht den was von Multitronic???
tippe eher das er Tiptronic hat, und da gibts die Wippen dazu, dürfte normal kein Problem sein, hat 280 NM max Drehmoment, das verkraften die gut
Der hat die Tiptronic, da er Quattro hat.
Weis nicht ob der DSG oder Multitronic hat. Lese bei den A4 nur Multitronic DSG finde ich nur bei den A3. Dsg wäre natürlich noch besser :-) aber glaube kaum das ich das glück habe. wird wohl multitronic sein.
Zitat:
Original geschrieben von AudiTTgrau
Weis nicht ob der DSG oder Multitronic hat. Lese bei den A4 nur Multitronic DSG finde ich nur bei den A3. Dsg wäre natürlich noch besser :-) aber glaube kaum das ich das glück habe. wird wohl multitronic sein.
les doch mal 🙄
Multitronic gibts nicht in Kombi mit Quattro 😉
Was er auf jeden Fall hat, ist der typische Hängearsch, den das s-line Sportfahrwerk verstärkt. Sieht man auf dem seitlichen Foto perfekt! 😛
wieso hat der Händler so viele und recht günstige TFSI? Hab ich noch nie gesehen... 😰
Haben die denn "Nachteile", z.B. Meilen statt km/h? Bordcomputer nur englisch?
Ja Tacho ist in Meilen und KM aber die Software ist auf deutsch umgestellt. also laut Audi keine Änderungen wie beim deutschen. Die gesamt Kilometer werden jetzt in km gezeigt. Nur der Tachometer der ist halt anders. aber wenn man den Preisvorteil sieht finde ich das klasse. gut hinten hat man ein kleines 125 Kennzeichen aber das ist in den papieren eingetragen und stellt kein Problem dar
...also für mich sieht das so aus als hätte das AH ne größere Tranche an US-Audis zur Vermarktung stehen,was durchaus schwierig ist,oder wieso verkauft er nur"im Auftrag" wenn Du Pech hast gehören alle US-Audi einem Privatmann,der dann jeden einzeln verkauft ohne jegliche Gewährleistung,sprich gekauft wie gesehen!
Ausserdem fallen mir auf anhieb ein paar Dinge ein die Probleme machen können wie z.B.manchmal schwächere Batterie,Softwareprobleme(Navi-Update) :-( auch die Heckklappe kann getauscht werden müßen,trotz Eintragung geänderter Kennzeichenaussparung,das kommt immer auf die Zulassungsstelle an.
Finde den Preis zwar günstig aber da muß noch was gehen,Us-Fahrzeuge sind"Standuhren" also wenn Du den kaufst nur mit Zulassung und Garantie/Gewährleistung von einem deutschen Händler...
MfG
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Haben die denn "Nachteile", z.B. Meilen statt km/h? Bordcomputer nur englisch?
Das kann man doch im FIS sowieso umstellen - unter Einstellungen/Einheiten (oder so ähnlich).