Was meint ihr zu dem?

Audi A4

Ich habe diesen Audi A4 angesehen und bin am überlegen ob dieser A4 wirklich S-Line Paket außen hat? Der Verkäufer hat es gemeint, aber die können ja viel erzählen. Und noch zur Hilfe ist ein US-Car.

Muss ich was beachten? Hab schon bei Audi angerufen die meinen es ist so gut wie alles gleich nur wenn ein Navi drin wäre könnte man das vergessen. Funktioniert hier nicht.

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

Gruß Simon und danke für eure Hilfe

50 Antworten

Ich hoffe du kennst dich aus. Hört sich aber gut an.

Klaro hört sich das gut an und ich glaub das auch gern. Nur das dann in die Tat umzusetzen, sprich, dem Händler an den Kragen gehen und dies versuchen zu beweisen - ich weiss nicht, ob das so einfach ist wie es sich liest. Im Garantiefall wird sich der Händler mit Händen und Füßen wehren und der Aufwand, den man dann betreiben muss, um Recht zu bekommen, schätze ich als sehr hoch ein. Der Händler ist ja auch nicht doof, mit ein wenig pech liest er hier mit 😉

Habe auch schon mal so meinen TT gekauft. Hatte dann Probleme (Scheinwerferreinigung) und der wurde ohne Kosten repariert. Aber eins ist klar die ganzen Händler sind Profis im vertuschen und umgehen von Gesetzen. Die Leben davon und jeder versucht möglichst viel Gewinn zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von AudiTTgrau

Habe auch schon mal so meinen TT gekauft. Hatte dann Probleme (Scheinwerferreinigung) und der wurde ohne Kosten repariert. Aber eins ist klar die ganzen Händler sind Profis im vertuschen und umgehen von Gesetzen. Die Leben davon und jeder versucht möglichst viel Gewinn zu machen.

Ich würde jetzt nicht direkt von Vertuschen sprechen, das ist schon hart - aber die wehren sich mit Händen und Füßen und bei grenzwertigen Sachlagen schon zwei Mal. Ich bin mal ganz ehrlich: Ich würds letztendlich genauso machen, denn das Geld sitzt niemandem locker 😉. Aber den Teufel möchte ich nicht an die Wand malen, man liest in solchen Freds ja immer nur den Wurst-Käse (worst case) Fall.

@TE: Bist Du jetzt vom Kauf des Wagens abgekommen oder hast Du zugeschlagen?

Oh das ist alles nicht so einfach. Kannst mich privat fragen aber hier im Forum antworte ich darauf nicht. Gibt hier wieder sonst nur Leute die alles besser wissen.

Also nur mal zur Info das Auto habe ich nicht gekauft. Der Händler R. Müller in Saarbrücken wollte mich hin halten und hin halten irgendwann war mir das zu doof. Ich weis nicht ob der keine Autos verkaufen will, kann nur jedem raten die Hände von diesem Händler zu lassen. Ein Autokauf ist vertrauensache und vertrauen kam bei dem nie auf. Seine Aussagen entsprechen so gut wie nie der Wahrheit.

Deine Antwort