Was meint ihr zu dem Preis?
Ich habe nur gesehen, dass er jetzt das 2 mal versucht den Wagen zu verkaufen, finde den Preis aber übertrieben.
Was meint ihr?zu teuer?
28 Antworten
Akkurate Spaltmaße an den Scheinwerfern 😉
ja der ist echt viel zu teuer. Der hat ja gar keine Ausstattung... Der Umbau war für ihn sicherlich teuer, jedoch muss er ersteinmal jemanden finden der das alles genauso schön findet wie er selber.
TROTZDEM RESPEKT VOR DER ARBEIT DIE DA DRIN STECKT!
irgendwie hauen da mehrere Spaltmaße nicht hin.
Genau DIESES AUTO wurde schon mal von ihm versteigert!!!! 😎
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...
Kann sich ja jeder selber denken warum!!!
ist die gleiche Karre, kann das sein, dass er selber gepusht hat? Wenn man auf die Bewertungen schau die sind recht gut
Ähnliche Themen
Ähm... 92er-Baujahr mit 16.000 km?
Das müssten dann, Moment.... ca. 1200 km pro Jahr sein... das fahr ich ja in der Woche! 😁
Vielleicht ist der Wagen ja von 1993 bis 2004 in der Garage gestanden und wurde in dieser Zeit umgebaut...? Gut Ding braucht Weile... 😉
Zitat:
Original geschrieben von golf1cabrio83
Ähm... 92er-Baujahr mit 16.000 km?
Das müssten dann, Moment.... ca. 1200 km pro Jahr sein... das fahr ich ja in der Woche! 😁
Vielleicht ist der Wagen ja von 1993 bis 2004 in der Garage gestanden und wurde in dieser Zeit umgebaut...? Gut Ding braucht Weile... 😉
Im Aktuellen Angebot hat er 156.000 km... Entweder hat er beim alten Angebot aufgerundet und ne null vergessen, oder er ist mal eben ein paar km gefahren...😉
Also das Auto wurde von bresser000 verkauft an snake 10. Das war im Januar.
Bresser hat Snake eine positive Bewertung abgegeben am 26.03.05 über dieses Auto.
Jetzt steht das Auto das dritte mal zum Verkauf.
Mir scheint als sind Bresser und Snake die gleichen. Das erste mal wurde kräftig gepusht finde ich
Wie auf Seite 1 bemerkt, wurden die Flügeltüren wohl auch nicht so richtig fachmännisch verbaut. Ich hab mal Horizontale auf dem Foto gezogen, die Neigung des Wagens wurde schon berücksichtigt, ich hab von der linken Heckscheibenkante zur rechten eine Linie gezogen und die dann zu den Türen raufverschoben... und siehe da, die linke Tür ist um mind. 10 cm weniger geöffnet als die rechte...
Was mich wundert, warum gibts in der Auktion eigentlich kein Bild mit geschlossenen Türen? Vielleicht haperts da ja mit den Spaltmaßen zw. Tür und Kotflügel?
Zitat:
Original geschrieben von rumpe1
Also das Auto wurde von bresser000 verkauft an snake 10. Das war im Januar.
Bresser hat Snake eine positive Bewertung abgegeben am 26.03.05 über dieses Auto.Jetzt steht das Auto das dritte mal zum Verkauf.
Mir scheint als sind Bresser und Snake die gleichen. Das erste mal wurde kräftig gepusht finde ich
Normal😉
das sieht irgendwie komisch aus 😁
Also Ich denke der Preis ist OK.
Natürlich liegt das immer im Auge des Betrachters.
Aber rechnet selber mal aus was es Kostet das Auto so Umzubauen und zu Lackieren?
Das Auto ist ein Unikat.
Mann sollte Lieber mal die Arbeit bewundern die sich jemand dafür gemacht hat.
Ich schätze der Umbau Kostet komplett mit TÜV um die 20.000 euro.
sry tuning bezahlt keiner! so ist das halt! und das ding da finde ich verbastelt hoch 3! 😁
Also Ich denke der Preis ist OK.
Natürlich liegt das immer im Auge des Betrachters.
Aber rechnet selber mal aus was es Kostet das Auto so Umzubauen und zu Lackieren?
Das Auto ist ein Unikat.
Mann sollte Lieber mal die Arbeit bewundern die sich jemand dafür gemacht hat.
Ich schätze der Umbau Kostet komplett mit TÜV um die 20.000 euro.
sry tuning bezahlt keiner! so ist das halt! und das ding da finde ich verbastelt hoch 3! 😁