was meint ihr zu dem audi kann man sich den kaufen

Audi A3 8P

hallo ich möchte mir den audi a3 kaufen aber bin mir leider nicht sicher obs ich mir kaufen soll des wegen brauche ich eure hilfe was meint ihr da zu ist er ok für den preis

http://vtp.audi.com/.../controller.do?...¬epad=&lines=&compare=&ixCheck=&func=Funktion+w%C3%A4hlen&lines2=10

19 Antworten

na ich sag mal eher 40.000€...wenn man ein wenig gehandelt hat.
würde den wagen für den preis auch nicht nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von Bucki83

na ich sag mal eher 40.000€...wenn man ein wenig gehandelt hat.
würde den wagen für den preis auch nicht nehmen.

ich hab eigentlich vom LP geredet und der war leicht 50000€, was der 1.Besitzer dafür bezahlt hat wird man eh nie in erfahrung bekommen.

ich find 30000€ für ein 1 1/2 jahre altes auto mit der austattung ok

Zitat:

Original geschrieben von Avast

Hier ist er:Audi A3 Sportback S Line Ambition 2.0 TDI(DPF) 125(170) kW(PS) S tronic

Viel zu teuer. Für den Preis habe ich meinen letztes Jahr nagelneu bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Klauspeter007

Zitat:

Original geschrieben von Avast

Hier ist er:Audi A3 Sportback S Line Ambition 2.0 TDI(DPF) 125(170) kW(PS) S tronic
Viel zu teuer. Für den Preis habe ich meinen letztes Jahr nagelneu bekommen.

ja nur musst du dir das angebot mal genau ansehen, individuallackierung, exclusiv-leder, nahezu vollaustattung.

der preis ist nicht teuer, aber auch nicht günstig.

es ist vollkommen klar das man für 30000e auch leicht einen neuen a3 bekommt, aber eben mit mehr als weniger als der austattung.

wenn man bedenkt, der wagen ist 1 1/2 jahre alt und kostet 30000€, geht man von einem neuwagenlistenpreis von rund 50000(und das kommt zirka hin, wenn man sich die austattung genau ansieht) aus, dann sind das doch gut 40% Preisverfall, also keines wegs zuteuer.

und wem es nciht stört das es ein vfl ist, der kann doch gut damit leben, denke ich.
(mich persönlich würde es stören das es ein vfl ist)

aber für alle die sagen viel zu teuer, sucht mal ein vergleichsfahrzeug bzw gleichwertiges oder besseres auf autoscout24, audi.de oder sonst wo