was meint ihr???

Audi A6 C5/4B

hallo audigemeinde
will mir ev. einen a-6 kombi kaufen,bj.1998, 2,4 liter,mit ca. 250000,lückenlos scheckheft bei audi,einiges an extras sind auch drin,sieht eigentlich noch ganz gut aus,auf sollte ich achten beim kauf ?kosten soll er 2900-euro

KLIMAAUTOMATIK
XENON-SCHEINWERFER
SPORTSITZE MIT SITZHEIZUNG
S-SPORTLENKRAD
EDELHOLZ-EINLAGEN
5-GANG-SCHALT-GETRIEBE
PDC(PARK-DISTANCE-CONTROLL)
RADIO AUDI CHORUS MIT SOUNDSYSTEM
ABS-ASR-AIRBAGS
MITTELARMLEHNE
4X ELEKTRISCHE FENSTERHEBER
ZV MIT FERNBEDIENUNG
DACHRELING
LADERAUMABDECKUNG MIT TRENNNETZ
LM-FELGEN AUDI
ABNEHMBARE ANHÄNGERKUPPLUNG

Beste Antwort im Thema

Durch benutzen der Suchfunktion mit Begriffen wie: Kaufberatung usw. sollten all deine Fragen beantwortet werden.

Solche fragen gibts hier jede woche min. 2x

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sweetdeath1981

Wenn ich davon ausgehe das der 2,4er im Avant der gleiche 2,4er wie in meiner 97er Limo ist dann weiß ich nicht wie du auf 1200EURO kommst.

Hab es bei meinem beim 🙂 machen lassen und es hat mit WaPu, Thermostat und Steuerriemen inklusive Leihwagen 880 Euro gekostet...

Und in einer freien Werkstatt gibt es das auch schon für um EUR 500,-. Das zumindest haben hier andere User bereits glaubhaft versichert!!!

Die o.a. Teile kosten im freien Handel zusammen (mit Spannrollen, Kühlerfrostschutz, und Zahnriemen, Keilrippenriemen) etc. ca. EUR 240,-.

Ja darum gehts ja z.B. Ölwechsel beim 4F. Die Preise schwanken beim 🙂 für das Öl zwischen 22€ - 30€/l im netz kostet das GLEICHE Öl 5,40€/l wenn man 20l oder gar 100l abnimmt noch weniger.
Das ist nicht nur bei Öl so.,

In Ballungszentren gibt es aber eindeutig zu viele Leute bei denen Geld kaum/keine Rolle spielt da kommts auf ein paar knauserer nicht an. Diese Leute verirren sich auch garantiert nicht in unser Forum.

Zitat:

Original geschrieben von Stoneprophet

In Ballungszentren gibt es aber eindeutig zu viele Leute bei denen Geld kaum/keine Rolle spielt da kommts auf ein paar knauserer nicht an. Diese Leute verirren sich auch garantiert nicht in unser Forum.

Ich komme nicht aus einem Ballungszentrum - und ja, der 4F war neu und kommt immer in die Werkstatt beim 🙂 - und doch, Geld spielt IMMER eine Rolle - und ja, ich habe mich hier ins Forum verirrt!!! 😁😁😁

Den Zahnriemenwechsel samt WaPu und Thermosthat habe ich kurz nach Kauf des 4B direkt "gemacht"... 😉 Deshalb kannte ich die Teilepreise noch gut.

Glaub's mir, fast niemand hat Geld zu verschenken - außer man heißt Bill Gates, Queen, Warren Buffett, oder so..... 😉 ICH auf jeden Fall nicht! Auch ich stehe morgens für ein paar Mücken auf! 🙄😉

glaub mir die leute gibts zu hauf! Merkt nur keiner, ausser Audi. Ich sag ja die verirren sich nicht hier her.

müssen aber große mücken sein wenns schon für nen 4F reicht 🙂 es sei dir gegönnt!
<--- nur Neidisch ist (Vater hat 4F mit komplett S6 front *sabber* *habenwill* *zuteuerist*) 😠

Deine Antwort