was meint ihr?

Suzuki Motorrad

Also am DOnnerstag ist es soweit TESTFAHRT mit der GSX 600 F (EZ 93 km:22000)....nun die Frage:worauf muss ich achten wenn ich fahre...das die Gänge gut reingehn,Bremsen was noch...

68 Antworten

wenn du sie gekauft hast..würde hier bestimmt welche Bilder sehen wolen.
Ich jedenfalls.Erzähl wie es ausgegangen ist.

ja mach ich......oder soll ich gleich ein Treffen planen 😁 spaß

so haben gerade nochmal geredet mitn Händeler:er hat die VErkäuferin noch nicht erreicht}}montag nochma anrufen....wir bekommen beim kauf neuen TÜV (is doch gut da können die glei schaun ob alles okelidokeli is)....alphatech. 100 euro (Drosslung)....joa meine mutter hat noch dies und das gesagt also wir nehmen sie nur für 1800 euro wenn die Drosselun+Einbau+TÜV alles vom VErkäufer bezahlt wird....TÜV muss die VErkäuferin bezahlen bei den andern VERhandeln wir noch....wenn wir die Drosselung nicht bekommen (kostenlos) werden wir 1600 euro als nexten Preis vorschlagen....^^ also ich denke mal das die auch mitn Preis noch runter geht weil 1800 ohne alles wäre viel zu teuer und ich würde es dann auch lassen (wenn ich auch nicht will)

" Okelidokeli " , hä, wos is´n des?????

Ist Daniel Küblböck endlich aus Bayern
ausgewandert ????

nimm´s easy

ne kommt immer beim simpsons 😁 okelidokeli

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

jojojo HERR ÜBERMAßkolben die GSXF ist mit 88ps angegeben und was ist dabei wenn die PErson die diese GSXF vorher fuhr eine weib ist.. hast du ein prob damit und ich bitte dich nur noch einmal bei meinen Themen zu antworten weil ich deinen rat nicht brauch.....es gibt genug andere hier die es ruhiger angehn also lass mich einfach in ruhe...

Ich antworte so oft ich möchte, glücklicherweise kannst Du mir das nicht verbieten!

Die GSX 600F gab es nie mit 88 PS, die hatte von Anfang an 86, später irgendwann 78 PS. Angegeben war ihre Leistung außerdem immer in KW. Wenn Dein Händler die nicht richtig in PS umrechnen kann, ist das sein Problem. Stärker wird das Motorrad dadurch nicht!

Und dass die Person ein Mädel oder Weib war, wie Du schreibst stört mich nicht. Ich musste nur über die Formulierung lachen, dass die Person ein Mädel war.

Ein Mädel ist eine Person, zweifellos. Aber wenn eine Person ein Mädel ist, dann wird es kritisch. Naja, Du scheinst ja noch jung zu sein, da ist noch nicht alle Hoffnung vergebens!

Zitat:

Original geschrieben von Übermaßkolben

Die GSX 600F gab es nie mit 88 PS, die hatte von Anfang an 86, später irgendwann 78 PS.

jep, hab die 600er auch noch nie mit 88PS gesehen, nur mit 86PS.

Tja überschisskolben wenn du antworten kannst wie du willst kann ich Formulieren wie ich will...dann hat sie eben nur 86 ps denkst du mir kommt es auf 2 ps in 2 jahren drauf an....außerdem bekomm ich neuen TÜV die kollegen können da ja nach schaun ob alles ok ist, und ich will mal behaupten das du ein bissel mehr Risikohafter fährst wie ein Weib oder wie du es nennen willst (mein Gott hat der sich affisch)...wenn du immer wieder anspitzeln musst dann lass es doch mal...ich lach mich hier kaputt und ich lach mich da kaputt weil da mal von jemanden falsche angaben gemacht wurden}}}}}aber du bist das ober Gehirn,ne du Blitzdenker also wenn du alles weißt gebe ich dir ma Mathe aufgaben das du dich zuhause nicht langweilst und immer mich hier angreifen musst.

Zurück zum Thema...Also Preisverhandlungen macht ma vorher.Der TÜV und alles is klar..nur ist der Preis sehr hoch..und wenn TÜV gemacht ist,wirste danach nicht nochmal handeln können.Der Händler wird Dir nen Preis nennen und fertig.
Du hast keine Garantie auf nichts.Ich sehr das so,dass Deine Eltern Dir das Moped bezahlen( berichtige mich,wenn es fals sein sollte) Daher gehe Ich davon aus,das Deine Unterhaltskosten nicht allzu hoch ausfallen sollten.Daher auf Reifen und alles achten.manche bekommen auch TÜV mit 10 Jahre alten Reifen.Da Du aber Anfänger bist,ist dort Vorsicht geboten.

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

Tja überschisskolben wenn du antworten kannst wie du willst kann ich Formulieren wie ich will...dann hat sie eben nur 86 ps denkst du mir kommt es auf 2 ps in 2 jahren drauf an....außerdem bekomm ich neuen TÜV die kollegen können da ja nach schaun ob alles ok ist, und ich will mal behaupten das du ein bissel mehr Risikohafter fährst wie ein Weib oder wie du es nennen willst (mein Gott hat der sich affisch)...wenn du immer wieder anspitzeln musst dann lass es doch mal...ich lach mich hier kaputt und ich lach mich da kaputt weil da mal von jemanden falsche angaben gemacht wurden}}}}}aber du bist das ober Gehirn,ne du Blitzdenker also wenn du alles weißt gebe ich dir ma Mathe aufgaben das du dich zuhause nicht langweilst und immer mich hier angreifen musst.

Fetten Respekt, also das war mal ein langer Satz (und nur 2 Kommas drin)!

Könntest Du den auch so flüssig mündlich vortragen?

Schön, dass Du jetzt einverstanden bist, dass die GSX nur 86 PS hat.

War ja auch nur Dein 4. Irrtum in kurzer Zeit (Fazer, GSF/GSX, GIXXER, 88 PS).

Also ich finde das toll, Du bringst wenigstens Farbe ins Forum.

Hoffentlich hast Du Glück mit Deinem Motorrad und bleibst uns lange erhalten!

Und hoffentlich schließt kein humorloser Moderator diesen lustigen Thread so bald!

hehe jaja is klar wenn ich meine Suzi hab werd ich mich eh hier löschen das ist mir zu dumm mit dir.Und ich kann das Ding GIXXER nennen soviel ich will auch wenn es keine is mir egal,ich kann zu dir sagen das Ding hat 2 Million ps und,mir egal was du denkst.Sieht man nicht das du es NICHT lassen kannst immer wieder hast du das letzte wort...klar ich auch aber jeder will sich wohl defusen aber egal mach weiter so..ich finds auch lustig..darf ich fragen wie alt du bist und wo du herkommst 🙂 würde gerne mal mit dir ein kaffe trinken bei Kuchen und kekse und so ne.Ich bring ein kasten BIer mir}}dann geh ma party machen in der Disse und am nexten Morgen setzen wir uns aufs Motorrad und gasen mit 300 über die Autobahn}>zufrieden

Hi
@Suzi_Fan2 immer ruhig Blut es wird immer solche antworten geben egal von wem 😁

und meine GSX600F hat 91 PS so steht´s jedenfalls in den Papieren drin und nu 😕 😁

Zitat:

Original geschrieben von MrFox

und meine GSX600F hat 91 PS so steht´s jedenfalls in den Papieren drin und nu 😕 😁

Glatt gelogen! In den "Papieren" wird seit etwa 30 Jahren die Leistung nur noch in Kilowatt angegeben!

ach MrFox lass den Überheblichkeitskolben labbern ich weiß das es immer solche antworten gibt es ist nur immer schön zu lesen wie der immer wieder reagiert,naja!!!!!!!! also bei der die ich mit holen will sind 66 kw angegeben (88 ps laut Händler) 🙂 wie kommsten mit der karre klar und wie siehts in verschleiß aus MrFox....

Servus ihr Pedanten,

wenn in den Papieren 66 kW steht, dann sind
das nach Adam Riese genau 89, 76 PS.

Alles klar !!!

Deine Antwort