1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. was meint ihr?

was meint ihr?

Suzuki Motorrad

Also am DOnnerstag ist es soweit TESTFAHRT mit der GSX 600 F (EZ 93 km:22000)....nun die Frage:worauf muss ich achten wenn ich fahre...das die Gänge gut reingehn,Bremsen was noch...

68 Antworten

tja Freunde man macht sich ja auch ne kopie wenn man zum Händler geht wegen DER SCHLÜSSELNUMMER und fake hin oder her ,ich fake nicht!!!!!!!!!!!!!!! und mir ist es egal ob ich hier 1000 Rechtschreibfehler habe oder nicht bin ich hier im Deutschunterricht oder was!!!!!!!!!! naja damit ruhe wird werde ich nix mehr schreiben und mich löschen und in ein anderes Forum gehn..ich werd schon glücklich mit meiner GIXXER JAAAAAAAAAAAAA GIXXER übermaßkolben GIXXXXXXXXXXXXXXXER hahahahhah du honk mir is doch egal wie das heißt oder soll das GIIIIIXXXXXXXXEEEFFFFFFF heißen loooooooooooooooooool machts gut DRIVER und allen (außern ein paar die ich nicht nennen will) eine GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTE Fahrt

Haut rein

Ach ja BlonderStängel du bist echt ein super schnüffler loooooool ich hab ne Kopie DU OBER HONK wer ist nun DUMM...ohh man du BIST eher ein bissel GESTÖRT HERR SUPER SCHNÜFFLER XD ich lach mich kaputt..............also einige Helfen ja einen neuling aber ihr BlonderBängel und Übermaßkolben seid echt zum lachen}}}}IHR Hyper Brains

doller Beitrag..bei motor talk kann man sich nicht abmelden..Wenn alles geklappt hat,gibste Dir nen neuen Nick..und versuchst es mal bis´l anders....

Also ich hätte an Fotos immer noch interesse.

wann geht`s denn weiter?

habe mir schon Chips und Bier bereitgestellt 🙂

XD ooh man ihr seid welche hehe.Ich habs auch schon geschnallt das man sich nicht löschen kann --,_,-- naja.......Also ok ich habe das Motorrad noch billiger bekommen (TÜV+Drosslung neue Baterie) und am Preis also von den 1800 eus ist sie auch noch runter gegangen}}>wird diese Woche bereit gemacht,somit werde ich es bestimmt nexte woche Montag anmelden

Somit werde ich natürlich Bilder bereitstellen...(die es mir nie glaubten) 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

Also ok ich habe das Motorrad noch billiger bekommen (TÜV+Drosslung neue Baterie) und am Preis also von den 1800 eus ist sie auch noch runter gegangen

🙂

@übermaßkolben
du hast recht und ich meine ruhe ich muss dir nichts beweisen
nur wenn du meinst die Leute vom TüV oder von der Zulassungsstelle Irren sich selbst schuld. Hast auch mal daran gedacht das es auch für die GSX F Zubehörteile zur Leistungssteigerung gibt? Und falls es immer noch nicht glaubst kannst mich ja mal in Ludwigshafen treffen und kannst mal einen Blick in den Fahrzeugschein werfen. Im Fahrzeugschein steht 67kw bei 11 000 u/min 😛 😁

wasn los BlonderBengel hast ein Problem ^^

Zitat:

Original geschrieben von MrFox

kannst mal einen Blick in den Fahrzeugschein werfen. Im Fahrzeugschein steht 67kw bei 11 000 u/min 😛 😁

Hast wohl nix gepeilt, was?

Ich hab ja nur gbehauptet, es stehen keine 91 PS drin, denn die Leistung wird schon lange nur noch in KW angegeben.

Schau mal hier, was Du geschrieben hattest:

Zitat:

Original geschrieben von MrFox

und meine GSX600F hat 91 PS so steht´s jedenfalls in den Papieren drin und nu 😕 😁

Und nur darauf habe ich mich bezogen, "91 PS, so steht es eben NICHT in den Papieren drin!!!!!!"

Wer richtig lesen kann ist nun mal im Vorteil!

Deine Antwort