Was meint ihr haben die mich Abgezockt???

Opel Vectra B

Hallo an alle,

habe mein Wagen beim Werkstadt abgegeben und reparieren lassen oder besser gesagt Zahnriemen und Wapu und so weiter machen lassen ist das gerecht was die mir berechnet haben ?

Schaut mall bitte rüber!
Und schreibt mall was mann dafür bezahlt hätte!

Danke an alle

Zahriemen mit Wapu erneuern
Umlenkrolle Opel
Steuerriemen CT873 169 STP8M 200H
Spannrolle Opel
Umlenkrolle Opel
Keilrippenriemen 6PK 1795
Wasserpumpe Opel (=KWP 541)
Ölwechsel /Altölents.
3,5L 10W-40 Teilsynth.
Öl-Filter Opel-,Saab
Schraube KW Opel M12X1. 75x62
Simmerring 26x42x8
Zündkabel Opel
BASF Glysantin Protect Plus 1,5L
KW- Simmering und Keilrippenriemen im verbund Ern.

Beste Antwort im Thema

Hi!

Ich verstehe den Sinn hier nicht so ganz!

Du hast den Betrag doch bezahlt und die geschriebene Leistung dafür bekommen.
Was hättest du denn jetzt gemacht, wenn wir alle gesagt hätten, dass es zu teuer ist?

Wärst du dann heulend zu der Werkstatt gefahren und hättest dein Geld wiederhaben wollen?
Bezahlt ist bezahlt. Wenn man sich nicht vorher informiert und diverse Kostenvoranschläge einholt, ist man selber schuld.

Das mit dem "bin bin schon viel älter als du" ist ja mal sowas von arrogant und peinlich.
Vor allem hätte ich das bei deiner Rechtschreibung mal lieber weggelassen.
Denn so, wie du schreibst, bist du grad mal 4-5te Klasse Hauptschule.

Kater 

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von t2-3vw

Erstens ich bin schon bissen älter als du und hatte auch schon sehr viele Autos und weiß was alles kostet!

Wenn mir einer kommt mit "als ich xxx, warst du noch gar nicht auf der Welt" oder "älter als du", komme ich mit

Alter ist kein Verdienst

Denn es kommt auf die Leistung und nicht aufs Alter an. Sowas kann ich nicht leiden.

Zitat:

Original geschrieben von t2-3vw

Wenn ich was reinschreibe ist das für die Algemeinheit und nicht für dich Persöhnlich das du dich hier verhärlichen kans entwerder past die ein Thema und da machts du mit wie ein vernüftiger mensch oder es spricht dich nicht an und du läst es!!!

Will mich jetzt nicht tagelang reinhängen, aber Du hast schon richtig erkannt, für die Allgemeinheit. Man toleriert des Anderen Meinung genauso wie die eigene. Spooky hat nicht beleidigt, er hat zugegebenermaßen eine eigene Art zu schreiben. Letztendlich kommt es dann auf den Inhalt an.

Wärst Du gleich mit dem Preis im ersten Beitrag gekommen, wäre alles kein Ding gewesen. Nur sowas ist einfach Kindergarten, das sollte ein Erwachsener, so wie Du Dich siehst, anders machen.

Frage: Hast Du eine Rechtschreibschwäche oder bist Du Legastheniker? Ist jetzt nicht böse gemeint oder um sich lustig zu machen, ich kenne auch jemanden mit Legasthenie. Solche Leute brauchen einfach nur Hilfe.

cheerio

*könnte ich was von dem popcorn haben bitte? *

Ey.. wisst ihr was..
där kapitän hat recht.
chillt einfach mal ne runde.
und t2-3vw .. raff doch einfach mal, dass deine frage und dieses nette ratespiel komplette scheiße war.
und das hier alle freiwillig andere beraten, helfen, erfahrungen austauschen.
-.- meine güte wenn du nicht mit klar kommst was spooky schreibt dann brauchst du ja nicht gleich drauf anspringen. das wäre wohl besser, als versuchen ihn irgendwie, nur weil er halt diese ausdrucksweise nimmt, fertig zu machen.

Moin,

hier ist es ja genauso unterhaltsam wie drüben im C-Forum.

Ich finde den Preis echt OK. Für meinen Signum hätte ich dafür noch nicht mal das Material für nen Zahnriemenwechsel bekommen.

Sicherlich sind 450 Steine immer noch ne Menge Holz (😁), dennoch fährst du ja dann wieder 4 Jahre / 60 tkm.

G
simmu

Hi!

Ich verstehe den Sinn hier nicht so ganz!

Du hast den Betrag doch bezahlt und die geschriebene Leistung dafür bekommen.
Was hättest du denn jetzt gemacht, wenn wir alle gesagt hätten, dass es zu teuer ist?

Wärst du dann heulend zu der Werkstatt gefahren und hättest dein Geld wiederhaben wollen?
Bezahlt ist bezahlt. Wenn man sich nicht vorher informiert und diverse Kostenvoranschläge einholt, ist man selber schuld.

Das mit dem "bin bin schon viel älter als du" ist ja mal sowas von arrogant und peinlich.
Vor allem hätte ich das bei deiner Rechtschreibung mal lieber weggelassen.
Denn so, wie du schreibst, bist du grad mal 4-5te Klasse Hauptschule.

Kater 

Ich sag mal einfach um dieses Theater zu beenden:

JA, DIE HABEN DICH ABGEZOCKT bist du jetzt zufrieden ??

🙂😎

Viel wichtiger für mich ist das Spiel gegen Hoffenheim, und ob ich noch ne Karte kriege, habt ihr Probleme..........
Ich sag ja immer AUTO fängt mit A an und hört mit O auf und da zwischen liegen UT wie unheimlich teuer....

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Sicherlich sind 450 Steine immer noch ne Menge Holz (😁), dennoch fährst du ja dann wieder 4 Jahre / 60 tkm.

G
simmu

Wie wärs n ma mit ner Jacke aus Holz, MUTTER ??

😁

cheerio

Manchmal frage ich mich echt ob es noch mehr derartige Kunden wie dich gibt @ Threateröffner.
Mann Junge...440€, für alles...was bitte willstn du hier????
Wenn du die Kohle ne hast, musste halt Bus fahren....Mann oh Mann...

Und so nebenbei, Grammatik und Orthographie wären manchmal von Vorteil...

Deine Antwort