Was meint ihr haben die mich Abgezockt???
Hallo an alle,
habe mein Wagen beim Werkstadt abgegeben und reparieren lassen oder besser gesagt Zahnriemen und Wapu und so weiter machen lassen ist das gerecht was die mir berechnet haben ?
Schaut mall bitte rüber!
Und schreibt mall was mann dafür bezahlt hätte!
Danke an alle
Zahriemen mit Wapu erneuern
Umlenkrolle Opel
Steuerriemen CT873 169 STP8M 200H
Spannrolle Opel
Umlenkrolle Opel
Keilrippenriemen 6PK 1795
Wasserpumpe Opel (=KWP 541)
Ölwechsel /Altölents.
3,5L 10W-40 Teilsynth.
Öl-Filter Opel-,Saab
Schraube KW Opel M12X1. 75x62
Simmerring 26x42x8
Zündkabel Opel
BASF Glysantin Protect Plus 1,5L
KW- Simmering und Keilrippenriemen im verbund Ern.
Beste Antwort im Thema
Hi!
Ich verstehe den Sinn hier nicht so ganz!
Du hast den Betrag doch bezahlt und die geschriebene Leistung dafür bekommen.
Was hättest du denn jetzt gemacht, wenn wir alle gesagt hätten, dass es zu teuer ist?
Wärst du dann heulend zu der Werkstatt gefahren und hättest dein Geld wiederhaben wollen?
Bezahlt ist bezahlt. Wenn man sich nicht vorher informiert und diverse Kostenvoranschläge einholt, ist man selber schuld.
Das mit dem "bin bin schon viel älter als du" ist ja mal sowas von arrogant und peinlich.
Vor allem hätte ich das bei deiner Rechtschreibung mal lieber weggelassen.
Denn so, wie du schreibst, bist du grad mal 4-5te Klasse Hauptschule.
Kater
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von t2-3vw
Ey hätte nicht damit gerechnet das sich hier Leute so angegriffen füllen!@Spooky 23 wenn du Kotzen willst dan geh wo anders hin und las mein Tread in ruhe !!!
Und stellt dich bitte nicht hier so rein was für ein geiller typ du bist !Wenn du in der meinung bist das hier ist Hirnverbrannt was wills du denn hier noch ?
Einfach mall gefragt woher willst du wissen ob ich geld habe oder nicht?
Heist das wenn ich geld habe das ich das aus dem fenster schmeißen soll ???
Wer so was macht der hat bald kein geld mehr!
Was ich hier mache?
Ich schreibe das was ich denke in "Fremde" Beiträge.
Nur für Dich zur Info. Das ist von Dir der zweite Heulbeitrag, der mich darauf hinweist, dass Du Dir nicht im Klaren bist, was es heisst, ein Auto zu unterhalten.
Wenn Du Deinem Nachbarn auch glaubst, dass er durch Feuer gehen kann, fragst Du uns dann in einem halben Jahr auch, ob wir das auch können?
Aber ist doch noch im rahmen oder?
Ich habe im umkreis von fast 70km alle FOH angerufen und mir eben nach langer überlegung einen ausgesucht der Knaller war einer der wollte für alles 730€ haben und meinte das währe ein Super Preis!
Ich bin am überlegen ob ich da mall vorbei fahren sollte und denn mall die Rechnung vorzulegen oder am besten den Niederlassungsleiter warum Sie denn Auftrag nicht bekommen haben!
Es kann doch nicht sein das es so große unterschiede zwieschen foh gibt was Preise angeht !?
Was ich nicht verstehe ist wir haben finanzkrise und viele Leute werden ihren Arbeitsplatz verlieren oder viele Firmen machen kurzarbeit aber das traurigste ist das es Firmen oder Niederlassungen gibt die immer noch ein fetten Marge (gewinn) beim jedem Auftrag machen wollen als lieber für ihren mittarbeiter arbeitplatz zu sichern und auf die fette marge zu versichten !
Zitat:
Original geschrieben von spooky23
Was ich hier mache?Zitat:
Ey hätte nicht damit gerechnet das sich hier Leute so angegriffen füllen!@Spooky 23 wenn du Kotzen willst dan geh wo anders hin und las mein Tread in ruhe !!!
Und stellt dich bitte nicht hier so rein was für ein geiller typ du bist !Wenn du in der meinung bist das hier ist Hirnverbrannt was wills du denn hier noch ?
Einfach mall gefragt woher willst du wissen ob ich geld habe oder nicht?
Heist das wenn ich geld habe das ich das aus dem fenster schmeißen soll ???
Wer so was macht der hat bald kein geld mehr!
Ich schreibe das was ich denke in "Fremde" Beiträge.Nur für Dich zur Info. Das ist von Dir der zweite Heulbeitrag, der mich darauf hinweist, dass Du Dir nicht im Klaren bist, was es heisst, ein Auto zu unterhalten.
Wenn Du Deinem Nachbarn auch glaubst, dass er durch Feuer gehen kann, fragst Du uns dann in einem halben Jahr auch, ob wir das auch können?
tja das ist ja witzig was du wieder so schreibst!!!
Ob Heulbeitrag oder nicht das ist doch hier nicht das Problem oder?
Ob ich 2 mall darüber was schreibe oder 5 mall das ist doch nicht das Problem
Dein Problem ist einfach das du denks du bist der Held!
Aber leider das bist du nicht!
Nicht jetzt auch nicht später !
Erstens ich bin schon bissen älter als du und hatte auch schon sehr viele Autos und weiß was alles kostet!
Ich habe auch eine Famillie Frau und Kinder und weiß auch was die Kosten!
Wenn ich was reinschreibe ist das für die Algemeinheit und nicht für dich Persöhnlich das du dich hier verhärlichen kans entwerder past die ein Thema und da machts du mit wie ein vernüftiger mensch oder es spricht dich nicht an und du läst es!!!
Ist das einfachster auf dieser Welt!
Wenn hier ein >Admin mir sagen oder schreiben sollte lieber User bitte lösche dein Tread weill du vor 2 Monaten schon mall was angefangen hast usw. würde ich das akzeptieren und respektieren und es löschen aber wer bist du denn?
Der hier in mein Tread reinkommt und sich hier Auskotzt wie ein Bauer!
Was für dich vileicht unintrasant ist ist für mich jetzt Auktuel und intrasant was für dich villeicht intrasant ist geht mir villeicht am arsch vorbei aber dafür kotze ich mich nicht bei dein Tread aus wie ein Bauer sorry!
Ich würde vorschlagen ihr klärt das per PN. Wäre zwar lustig hier weiter zu lesen, aber im Sinne der Höflichkeit und Tolleranz sowie dem gegenseitigen Miteinander solltet ihr euch etwas privater (PN) austauschen.
Gruß
Kaiser
Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Wilhelm
Ich würde vorschlagen ihr klärt das per PN. Wäre zwar lustig hier weiter zu lesen, aber im Sinne der Höflichkeit und Tolleranz sowie dem gegenseitigen Miteinander solltet ihr euch etwas privater (PN) austauschen.Gruß
Kaiser
Ich hab hier nichts zu klären !
Er soll einfach mall nur locker bleiben wir sich es gehört wenn er das nicht kann soll er sich nicht wundern das er Ignoriert wird!
Es ist nicht nur sein spielplatz hier sondern von uns alle😛
Zitat:
Ich würde vorschlagen ihr klärt das per PN. Wäre zwar lustig hier weiter zu lesen, aber im Sinne der Höflichkeit und Tolleranz sowie dem gegenseitigen Miteinander solltet ihr euch etwas privater (PN) austauschen.Gruß
Kaiser
Nö wieso ich finde es ganz lustig. Der te stellst sich hier hin und macht ein auf dicke Hose 😁 und schafft es noch nicht einmal 1 Satz ordentlich zu schreiben. Und wie gesagt hätte man den ganze Thread ordentlich gestallten können
Zitat:
Ich hab hier nichts zu klären !Zitat:
KaiserEr soll einfach mall nur locker bleiben wir sich es gehört wenn er das nicht kann soll er sich nicht wundern das er Ignoriert wird!
Es ist nicht nur sein spielplatz hier sondern von uns alle😛
Du solltest dich aber auch mal an die ein oder andere Regel halte. Wie zum beispiel aus MT kein Rate spiel zu machen sondern uns Alle dir Bekannten Informationen zu geben und nicht zu sagen Ratet mal. Das ist einfach Kindergarten Niveau
Zitat:
Es war nur ein Vorschlag, ich lese hier auch sehr gerne weiter.Also dann
Finde es auch ganz lustig (hab mir sogar geraden den Thread aus Januar durch gelesen 😁
... ach ja... amüsant... und sowas von unnötig.
wenn ich Angebote einhole, einer will 730 € und du hast (scheisse, Zahl vergessen) 400 nochwas bezahlt für diegleiche Arbeit, bei einem fOH, kann dir jeder Grundschüler sagen, dass du recht gut weggekommen bist.
Warum dann hier Rate mal mit Rosenthal..?
Klar tun 400 € weh - wem nicht ... Mein Gott, mancher Leute Probleme möchte ich haben...
gruß cocker
wow, 3 Seiten für ein Thema das man mit einer AW hätte abfrühstücken können.
450 EUR für die durchgef. Arbeiten ist ein fairer Preis bei einem Vertragshändler und wäre auch bei einem freien völlig i.O. gewesen.
bei meinem fOH hier hätte ich sicher fast das Doppelte bezahlt, bei den Apothekerpreisen, die die hier haben...
richtig.. deshalb auch meine hohe einschätzung..
davon abgesehen habe ich einen freundlichen nachbarn [x ..
der wäre sowie ich sag opel schrauben sofort dabei.
günstiger geht glaub ich nur noch selbst machen o.O
was für ein thread hier. einfach super 😁
Zitat:
Zahriemen mit Wapu erneuern
Umlenkrolle Opel
Steuerriemen CT873 169 STP8M 200H
Spannrolle Opel
Umlenkrolle Opel
Keilrippenriemen 6PK 1795
Wasserpumpe Opel (=KWP 541)
Ölwechsel /Altölents.
3,5L 10W-40 Teilsynth.
Öl-Filter Opel-,Saab
Schraube KW Opel M12X1. 75x62
Simmerring 26x42x8
Zündkabel Opel
BASF Glysantin Protect Plus 1,5L
KW- Simmering und Keilrippenriemen im verbund Ern.Nettobetrag:371,95€
Zahlbetrag :442,62€
bei mir war das so:
1x mitteltopf
1x endtopf
+ arbeit
zahlbetrag knappe 450 euro (genau weiss ich es jetzt nicht mehr)
war das abzocke? ratet mal 😁 😁 😁