Was meint iher wie viel ps hatt der motor
könnt iher mir vllt sagen wie viel ps der motor hatt und was für einer das ist
das müst der 3,2 liter motor sein oder ???
Beste Antwort im Thema
Auch wenn ich jetzt gleich wieder Ärger bekomme: Himmel, lass Hirn wachsen!!!
Wenn so sein sollte, dann geb´s bitte auch zu: bist Du ein Faker? Also ernst nehmen kann man Dich ja nicht wirklich.
Sorry, aber ich bin gerne bereit, mich hier konstruktif zu beteiligen, wenn Du das auch tust. Also vernünftige Sätze schreiben, einfachste Rechtschreibregeln beachten und auch darauf achten, was die Leute dir Antworten. Man sieht ja noch nichtmal einen Zusammenhang zw. den Antworten und Deinen Reaktionen😉
25 Antworten
faker oder nicht.
lustig und zugleich nervig is er auf alle fälle.
aber 1 lächerlicher thread sollte reichen.
Gwenk ist wieder da!!! 😁
Dieser Motor?
Bestimmt 1200 PS.. Aber am Rad...
Sieht man doch sofort
xD
am Ersatzrad oder was?😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von aerox_racing
könnt iher mir vllt sagen wie viel ps der motor hatt und was für einer das istdas müst der 3,2 liter motor sein oder ???
Sind in Deutschland schon Herbstferien 😕
nö, aber in der Grundschule steht ja auch mittlerweile in jedem Klassenzimmer ein Internetrechner😁
erstellt: 20:17 UhrZitat:
Original geschrieben von i need nos
nö, aber in der Grundschule steht ja auch mittlerweile in jedem Klassenzimmer ein Internetrechner😁
Das deutet dann irgendwie auf VHS Abtlg. Baumschule hin 😁
Baumschule für Holzköpfe oder wie?😁
Ihr seid ja so gemein.😕
Zitat:
Original geschrieben von
könnt iher mir vllt sagen wie viel ps der motor hatt und was für einer das istdas müst der 3,2 liter motor sein oder ???
Mal ein tip von mir, schön vokabeln üben , deinen dein log in ändern, etwas deine umgangsformen überarbeiten dann kannste auch mal dumme fragen stellen ,bin mir ganz sicher das die jungs dir dann auch alle helfen oder sich auch gern mit dir unterhalten ,aber sobalt hier einer aerox_racing sieht pulsieren die hauptadern ,also lass es
Hallo,
ohne weitere Worte -> *closed*
Warum, darf jeder selber raten...
Gruß Jürgen