Was man sich nicht alles als Opelfahrer anhören muß.
Wie in 2 Thread´s die Tage schon erwähnt habe ich eigentl. noch ein recht vernünftigen Astra F Limo gekauft um ne Bekannte quasi fianzielle unter die Arme zu greifen, ich weiß noch nicht so recht was ich mit dem Wagen mache, aber teste ihn nun erst mal die Woche und was muß ich mir alles von Kollegen anhören.
- " Wo hast die Krücke aufgerissen?"
- " Schämst du dich gar nicht?"
- " Fährt das Teil überhaupt noch?"
- "erklär mir mal wieso man, wenn einen Audi hat sich freiwillig so etwas antut?"
- "Was´n das fürn komische Teil"
etc.
Könnt ihr euch auch so etwas öfter anhören?
Beste Antwort im Thema
Immer höre ich hier Elite Bereich ect. , ich denke das es vielen so geht ->
1. Was ist das ??
2. Wo zu finden ??
habe leider noch nie hier was vom Elite-Bereich gelesen .
Wenn momentan nichts los ist hier finde ich sowas ne gute ausweich möglichkeit 😁
67 Antworten
Ja musste ich mir auch schon anhören ... "Ohne Power Ewig Letzter" naja und das hatte der richtige gesagt der nur Fiat Panda mit 34 PS hat 🙄.
Ist zwar nen Kumpel von mir , aber ich denke ernst hatt er das schon irgendwie gemeint 😠
Naja ich stehe drüber , hatte nie ne bessere endscheidung getroffen als denn zu kaufen .
Zum Feierabend wurde ich dann heut noch gefragt ob ich zum Automessie motieren will oder ne Stockcar-karriere anstreben will.
Leute gibts echt nicht zu fassen.
Der geilste Antwort war, wieso ich den dann nicht fahren sollte.
"Naja dein Audi hat doch LED-Tagfahrlicht, dass doch viel cooler"
Ahja versteh einer einige Leute
Für sowas hat der Mensch ZWEI Ohren, getreu dem Motto:
Ich hör nur was ich hören will, links rein, rechts raus....
Ähnliche Themen
Ja, so ist das. Musste mich in diesem Jahr dauernd rechtfertigen, warum ich meine Schrottkarre nicht abwracken wil. 😰 Ich glaubs echt nicht und wenn ich mich dann umhöre, was alle anderen für riesen Probleme mit den neueren Motoren haben, dann bin ich heilfroh, dass ich meinen Schraddelastra weiter fahre. Übrigens ist mein Auto wesentlich besser in Schuss als manches neue. Ich kümmere mich ja drum und schaue regelmäßig nach Wasser, Öl und Luft usw. Es wäre viel zu schade, den in die Presse zu geben. Motor läuft wie ne eins, kein Rost (sichtbar?) bisher und man kann so schön viel Zeit damit verbringen, Dinge einzubauen und zu "verbessern"😛 Das geht bei den neuen auch nicht mehr so gut.
Schöne Frage zu unserem 1,0 Corsa: Fährt der denn noch 100???
Des war eh die Standard Frage in fiesem Jahr!!!
Der is doch viel zu alt... Bla bla bla willst den Net abwracken.....
Und alle die des sagen müssen aufpassen am monatsende dass se noch die leasingrate zahlen können!!!
Geschweige denn mal ne runde Drehn weils Spaß macht, dazu langt dann des Geld für'n Sprit nimmer reicht :-)
oder nen gtc fahren und dann aber den1,4er mit 90ps fahren....
Blöd wenn ein 15 Jahre altes Auto ihn dann abzieht obwohl man grad no über genau des Auto gelacht hat:-)
ich finds lustig mittlerweile....
Ich steh da auch langsam drüber. Mein "Opa-Astra" 😁 ist schon klasse, hat mich noch nie im Stich gelassen.
Ich kann auch nicht klagen!!
Hatte mein ersten Astra mit zylinderkopfdichtung im à**** gekauft...
"neuer" Motor rein (war 7 Jahre gestanden bei Wind und Wetter draußen) und is SOFORT angesprungen wie wenn nie was gewesen wäre....
Nur 2 mal stehen geblieben, 1 mal weil die Batterie leer war (musikanlage:-)) und einmal is ein servoschlauch gerissen...
Mir meinen beiden jetzigen hatte ich 0,0 Probleme... Wo gibt's des heut zu Tage noch???
Sicher ist es blöd, wenn jemand so markenrassistisch eingestellt ist, dass er gegen alle Marken hetzen muss, die nicht seiner Vorstellung entsprechen ...
Noch viel blöder ist es aber, für so einen sinnlosen Rotz auch noch einen Thread zu erstellen 🙄
Das ist absolut Off Topic und gehört wenn, dann in den Elite-Bereich ...
Immer höre ich hier Elite Bereich ect. , ich denke das es vielen so geht ->
1. Was ist das ??
2. Wo zu finden ??
habe leider noch nie hier was vom Elite-Bereich gelesen .
Wenn momentan nichts los ist hier finde ich sowas ne gute ausweich möglichkeit 😁
In der themenbezogenen Suchfunktion einfach "elite" eingeben, schon komme ganze 3 Ergebnisse ... aber wozu suchen, wenn das auch andere übernehmen können ...
Pro Opel MT Elite
Da ist dieser Bereich ...
Ansonsten könnt ihr für euren Spam gerne Blogs eröffnen ... Das hier ist kein Chat, sondern ein Forum, in dem es um technische Probleme rund um das Auto geht. Wenn ihr chatten wollt, dann tauscht eure MSN oder ICQ Nummern.
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Noch viel blöder ist es aber, für so einen sinnlosen Rotz auch noch einen Thread zu erstellen 🙄
Das ist absolut Off Topic und gehört wenn, dann in den Elite-Bereich ...
Und das zu Zeiten, in denen jeden zweiten Tag ein neuer Thread "Suche gebrauchte Bremsbeläge etc." hier im Forum auftaucht. DAS geht mir kräftig auf die Nüsse! Da finde ich diesen Thread jetzt nicht so schlimm. Meiner Meinung nach sind die Mods momentan in der Beziehung etwas nachlässig.
MfG Phönix
P.S.: Bitte nicht persönlich nehmen!!!!
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
ey mit dem cali ist das recht lustig " ähh was das den fürn maurer porsche " aber am rum heulen wenn die nicht hinterher kommen 😁
dir fährt ja meine kleine mit dem boby car davon 😁😁😁
weil deiner des öfteren zerlegt rum steht😰
Zitat:
Original geschrieben von Steven_Astra_F
Ja musste ich mir auch schon anhören ... "Ohne Power Ewig Letzter" naja und das hatte der richtige gesagt der nur Fiat Panda mit 34 PS hat 🙄.Ist zwar nen Kumpel von mir , aber ich denke ernst hatt er das schon irgendwie gemeint 😠
Naja ich stehe drüber , hatte nie ne bessere endscheidung getroffen als denn zu kaufen .
ohne pannen ewig laufen, könnt ihr kein kontra geben , seit ihr auf den mund gefallen?
gerade bei für italienern ausreichende technik oder sonstige möchte gern auto fahrer.
schon komisch das es golf fahrer gibt die sich den 2.0l von opel in einen vw bauen.
der einflusreichste man der welt hate auch nur einen pobligen golf gefahren und kam aus bayern😉
selbst der vorbesitzer von meinem astra mit 75 ps war bankdirecktor, nur wer rechnen kann fährt ein so günstiges auto und braucht nicht einen potenzversärker zum angeben.
beste spruch den ich gehört war von nem kumpel als er sein rennwagen neu hatte:
dich mach ich doch an der ampel und auf der autobahn platt mit deinem alten opel😁
auf der autobahnraststätte die das ziel war kam er ne halbe stunde später an un an der ampel sahs auch mau aus😁
un jetz das lustigste: sein spo(r)(t)twagen is n 1.2L polo 9N 😁