Was man sich nicht alles als Opelfahrer anhören muß.

Opel Astra F

Wie in 2 Thread´s die Tage schon erwähnt habe ich eigentl. noch ein recht vernünftigen Astra F Limo gekauft um ne Bekannte quasi fianzielle unter die Arme zu greifen, ich weiß noch nicht so recht was ich mit dem Wagen mache, aber teste ihn nun erst mal die Woche und was muß ich mir alles von Kollegen anhören.

- " Wo hast die Krücke aufgerissen?"
- " Schämst du dich gar nicht?"
- " Fährt das Teil überhaupt noch?"
- "erklär mir mal wieso man, wenn einen Audi hat sich freiwillig so etwas antut?"
- "Was´n das fürn komische Teil"
etc.

Könnt ihr euch auch so etwas öfter anhören?

Beste Antwort im Thema

Immer höre ich hier Elite Bereich ect. , ich denke das es vielen so geht ->

1. Was ist das ??
2. Wo zu finden ??

habe leider noch nie hier was vom Elite-Bereich gelesen .

Wenn momentan nichts los ist hier finde ich sowas ne gute ausweich möglichkeit 😁

67 weitere Antworten
67 Antworten

ne, das hab ich selbst noch nie erlebt... und ich bin vom A-Corsa über E-Kadett bis... schon einiges gefahren.

Schon öfter gehört ^^ geht mir aber meilenweit am allerwertesten vorbei 😁

Muss ich mir auch anhören...🙁
Da ich als Sommerfahrzeug einen A6 fahre und so im Alltag einen Astra F Caravan...
Viele fragen was ich mit der "Krücke" will 🙂
NA sobald ich sag der braucht 6,7 L dann schauen die mit ihren neuen Minis shcon sehr und jammern das sie 8 Liter brauchen 😁😁

Ja ja so ist das nun mal hat auch schon einige Modell Astra, Kadett, Calibra am meisten haben die auf den Calibra gemeckert aber ihre Gesichter wurden immer länger beim calibra vorallem wenn ich an der Ampel gewunken habe 😁

Ähnliche Themen

da ist schon so alles mögliche gefallen.... aber da muss man einfach drüber stehn

Zitat:

Original geschrieben von Snaker03

da ist schon so alles mögliche gefallen.... aber da muss man einfach drüber stehn

selbst wenn die karre tiefergelegt is 😁

Ich muss sagen, dass die meisten Sprüche aus Klischees heraus entstehen. Wenn man die Leute dann aufklärt, dass vielleicht doch nicht alles so schlecht bei Opel ist (siehe die Motoren der 90er), reagieren viele mit Verwunderung und Akzeptanz. Denen, dies dann immer noch nicht checken, erzähl ich einfach, dass das Auto wenigstens nicht der Bank gehört!

ey mit dem cali ist das recht lustig " ähh was das den fürn maurer porsche " aber am rum heulen wenn die nicht hinterher kommen 😁

hör ich mir jeden tag an. 😁

ist mir aber schnuppe, der schönste ist meiner ja nun wirklich nicht mehr. aber dafür kostet er mich so gut wie nichts und bringt mich trotzdem von a nach b. von daher ist es mir egal. ich fahr ja das auto und niemand anderes...

Die die das Sagen sind meistens die Größten Spinner ... und wenn ich dann mit meinem kleinen Astra an deren Bmw´s oder Gti`s vorbeifahre heulen se rum und ich lach se aus

ich finds bei nem kumpel und mir immer ganz lustig (er selber fährt nen Audi 80B4 mit 90 ps und 13 liter verbrauch 😁)

Da machen wir das auch aber mehr aus spaß als ernst.

Sind ja mit meinem Auto zur DTM gefahren und so fahren wir normal mit seinem rum 😁

Meistens eh nur so klischeemäßig.

"Ach opel, die rosten dir doch schneller unterm Hintern weg, wie du schauen kannst"

"Die taugen doch nix, bleiben doch dauernd stehen"

Lauter so schwachsinn.

Ich muss sagen, dass ich mit Opel mehr als zufrieden bin, weil sie mich bis jetzt nie im Stich gelassen haben und ich sie auch optisch ansprechender finde, als zum Beispiel vergleichbare Golfs und was es da alles gibt.

wobei die ganzen anderen neuen Kisten sogar schlimmer sind vom rost her 😁

Ich hab jetzt schon aud türen gesehen die wahren nach 4 jahren fertig. Mercedes nicht anders 😁

Der Sprinter ist auch ganz lustig ^^ Und von nder Freundin der Vater hat den Dodge ram nun verkauft wegen rost. Wobei man sagen muss die Amis kennen Rost vorsorge nicht (das teil wahr erst 1 1/5 jahre alt )

Hört mir Auf mit den benz!! Wahnsinn wie ein die Sprinter rosten.....

Letzens bei unserm nachbarn ist an seiner e Klasse das Federbein vorn rechts eingebrochen. Grund: Halterung der Dämpfer durchgebrochen vor Rost, und Heckklappe sieht aus.....
Und ich will behaupten dass der jünger als ein Astra f ist und in einer wenig anderen Preisklasse mitspielt....

Das sind alles Klischees, schon allein die Aussage. "jeder popel fährt nen Opel" etc...
GAnz ehrlich, die sind alle noch nie nen Opel gefahren... Zuverlässig und robust bis in den Tod, des einzige was mich echt ein wenig stört ist der elendige rost....

Kein wunder dass ich nun schon nach nem fließheck nen Cabrio und nen caravan fahr... Und dies Au no vorhab länger zu tun!!!

Deine Antwort