Was macht Schumacher nach 2006
Hallo,
ich wurde gebeten, diese Umfrage hier zu erstellen und so will ich sie Euch auch nicht vorenthaten...
Da Schumacher um weitere Bedenkzeit für einen neuen Vetrag bei Ferrari gebeten hat stellt sich nun die Frage was er in Zukunft machen wird. Was denkt ihr??
62 Antworten
Ich änder meine Meinung,er geht 2007 zu MCL und seinem Freund Nobbi 😉
ich vermute mal,ab 2007 geht Dennis auch in Rente,so das Micha kommen kann.
Verstappen
Hallo,
hier wurde ja die Frage gestellt, was Jos the Boss macht. Laut seiner Page fährt er jetzt in der A1 Series. Das ist eine Serie, die außerhalb der normalen Motorsportsaison, läuft, wo nicht Teams sondern Nationen gegeneinander antreten. Rennen gibt es überall auf der Welt. Für jedes Land, das mitmacht starten 2 Fahrer (NL: Jos and Lammers (LeMans, ALMS)). Das ist ne Idee der Königsfamilie von Dubai, die eine Plattform im Winter schaffen will, auf der sich Sport und Business treffen können.
Gibt auch ne Page zu der Serie.
Sonst macht Jos Kommentare für Zeitungen, fürs Fernsehen und lässt sich hier und da sehen.
Seine Zeit ist abgelaufen,ob er das wahrhaben will oder nicht.Da hilft auch kein Wechsel zu einem anderen Rennstall. Bei Ron Dennis kann er sich keine Faxen erlauben - das weiß er genau. Mercedes wird sich das doch nicht im Ernst antun.
Ähnliche Themen
Hab gestern gelesen, dass die Türen bei Silber für Schumi offenstehen. Der neue Vorstand von DaimlerChrysler, der Zetsche, hat gemeit er wäre ein sehr großer Fan von Schumi, und es wäre perfekt ihn im Mercedes zu haben. Schrempp konnte Schumi überhaupt nicht ausstehen, wonach der Wechsel nie zur Rede stand.
Jetzt sieht das ganze aber anders aus, und Schumi selbst dementiert nicht mehr sooo in der Schumi Art, und auch Willi Weber zeigt sich nicht allzu abgeneigt
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
Hab gestern gelesen, dass die Türen bei Silber für Schumi offenstehen. Der neue Vorstand von DaimlerChrysler, der Zetsche, hat gemeit er wäre ein sehr großer Fan von Schumi, und es wäre perfekt ihn im Mercedes zu haben.
Nur muß man sich fragen wie des in der Öffentlichkeit aussieht:
Den Arbeitern wird gesagt man müsse sparen und und und und dann kommt jemand der 40 Mille vor die Füß geschmiessen bekommt.
Das macht bestimmt nicht grad nen sehr positiven Eindruck, nicht nur in der Belegschaft sondern auch in der gesamten Öffentlichkeit.
Wobei das Gehalt nicht aus Stuttgart gezahlt wird... Eher aus England von McLaren...
Bei FIAT ist es ja auch nicht besser...
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
Wobei das Gehalt nicht aus Stuttgart gezahlt wird... Eher aus England von McLaren...
Bei FIAT ist es ja auch nicht besser...
Na, in Italien herscht aber auch ne anderer Mentaliät vor.
In der dt. Neidgesellschaft bringst du sowas nicht durch.
Und wenn der MS mit Haug Veträge macht, dann zahlt das auch Mercedes und nicht McL, weil Haug ist der Mercedes-Mann und nicht der McL-Mann, dies wäre Dennis.
Zwar steht dann MS offiziel auf der McL Liste, jedoch käme des Geld dafür aus Stuttgart, so wie es jetzt auch schon ist.
Könnt mir vorstellen, er fährt nach Vertragsende noch 'ne gewisse Zeit DTM im Mercedes und beerbt dann den Haug.
leute jetzt mal ganz ehrlich,
das Schumi das Geld von Mercedes kriegen würde ist doch klar, McLaren hat soviel Schulden gemacht mit der neuen Fabrik und außerdem, woher sollen die das wirklich nehmen? Nein offiziell wirds so laufen, dass er für MCLaren fährt, aber wer weiß, wenn McLaren mal Probleme haben sollte, dann ist Mercedes eh gut beraten, das Team zu kaufen (siehe BMW, bald auch sicher Honda) und dann alles selber machen (wie Toyota und Ferrari).
Also für Mercedes wäre es der größte Coup in der Welt, denn seien wir mal ehrlich, ein Raikkönen, ein Alonso sind in der Welt unbekannt. Die Formel 1 hat nur einen echten Helden, der heißt nicht Bernie mit dem Vornamen, sondern Michael. Gerade Herr Ecclestone hat doch angeblich maßgeblich dazu beigetragen, dass Schumacher mit seinem Talent groß rauskommt, weil er wusste, das ist der Mann. Und einen neuen großen wird es solange Schumacher fährt und mind. 5 Jahre danach nicht geben. Also aus Marketingsicht, wenn Mercedes ein Angebot macht, dann wird Weber wissen, was er tut, alleine um das Produkt Schumacher neu zu beleben (rote Kappen haben doch eh alle), dazu kommt der nationale Symbolcharakter, der deutsche im deutschen Superauto. Das passt schon gut, und den Sportchefposten könnte er machen, ich sehe ihn jedoch viel lieber als den Bernie oder Mosley Nachfolger.
Und DTM: Schumacher wird sich das gut überlegen, das ist er nicht reingeboren, man sieht, wie schwer sich Hakkinen tut. Nein, das wird er nicht machen, eher wirklich so Posten vom Bernie oder Mosley (nach 3 Jahren und 6 Titeln mit Mercedes).
6 Titel mit Mercedes? 😁😁😁
Manche von euch wolln wohl sehen, wie sie den Schumi mit Rollstuhl noch in die Box fahren 😉
Wie war des: Wegen dem Geld macht er des nicht?? An was glaubt ihr eigentlich??
Ich würde nicht sagen, dass er das macht um mehr Geld zu bekommen. Wozu auch ? Er verdient mehr als er je braucht. Ich denke er häl sich alle Optionen offen und will noch sehen wie sich Ferrari in den nächsten Jahren entwickelt. Bleibt Ross und Jean da, wie geht's weiter etc.