Was macht Schumacher nach 2006
Hallo,
ich wurde gebeten, diese Umfrage hier zu erstellen und so will ich sie Euch auch nicht vorenthaten...
Da Schumacher um weitere Bedenkzeit für einen neuen Vetrag bei Ferrari gebeten hat stellt sich nun die Frage was er in Zukunft machen wird. Was denkt ihr??
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flup
Geht doch nicht, BMW fährt Michelin 😉
Für einen Sieg ging Schumacher schon größere Risiken ein 😉
Ich wünsch mir den Schumi nach der F1 noch paar Jahre auf Alfa Romeo in der DTM.
Was er wirklich macht? Weiß er vielleicht selbst noch net 😉
Bei der derzeitigen Lage auf'm Arbeitsmarkt, soller froh sein Arbeit zu haben 😁
nmuh er könnte ja wieder nach D ziehen und Arbeitslosengeld 1 beantragen wenn sein Ferrarivertrag ausläuftr. 😁
Schumi wird Mercedes fahren. Da bin ich mir sicher. Da die ihn noch immer unter Vetrag haben.
Ähnliche Themen
wär zwar Geil,aber Utopie,weil Kimi und Monti sicher im Sattel sitzen und Dennis,der A**** noch ziemlich sicher das Zepter in der Hand hält.
Aber BMW wäre da eine Möglichkeit,DAS wär nochmal eine Herausforderung für Ihn
Angeblich is Ihm der Zaster Banane,Hauptsache Erfolg....
Öhm Ercan,was willst Du uns mit dem Button Konakt auf Deiner HP sagen?oder is das Türkisch ?😉
letzte Aktualisierung:
13. Juni 2005
Du bist der 5. der mich drauf anspricht. Der Provider macht ärger, deswegen kann ich nicht auf die HP zugreifen.
Gruß
Ercan
Er hat doch schon vor längerem gesagt das er nach der Formel 1 Stallknecht bei seiner Frau wird.Die letzten 10 Jahre hat sie das Reiten wegen seiner Karriere zurückgesteckt und wenn er aufhört unterstützt er sie. 😁 Man sieht ihn dann also am Steuer eines Pferdetransporters.Das könnte aber noch ein-zwei Jahre dauern.
Ja angeblich hat er sogar in Texas ne Riesen Ranch gekauft...
Frag mich nur,warum er dann noch diesen Palast am Genfer See baut.
obwohl,wenn man soviel Zaster hat,baut man wohl wo und wie man will😉
Aso Ercan,das ist ja doof 🙁 dann würd ich aber an Deiner Stelle den Provider auf kurz oder lang wechseln.....
ich sag
er wechselt in ein andere F1 Team als Fahrer
und zwar zu bennetton ... wo es eigentlich alles angefangen hat 😁 dazu noch verstappen zu bennetton und alles wird gut 😁
Ja, Ja...
und Heidi Klum läßt sich Scheiden und heiratet Briatore 😁
Apropo Verstappen - Wo ist der eigentlich?
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Aso Ercan,das ist ja doof 🙁 dann würd ich aber an Deiner Stelle den Provider auf kurz oder lang wechseln.....
Keine Sorge. Das kleine ungemütliche Schreiben ist schon raus. 😉 Das Problem ist nur das die Kündigungsfrist 3 Monate lang ist.
Gruß
Ercan
P.S.: Sorry für OT.
Ich glaube er bleit auf jeden Fall bei ferrari nur ob er weiter fährt 2007 oder nur was im team macht werden wir ja sehen
Von mir aus kann er machen was er will,die Hauptsache ist,er geht. Hoffentlich bald.Diesen Personenkult hält doch keiner mehr aus.