Was macht Schumacher nach 2006
Hallo,
ich wurde gebeten, diese Umfrage hier zu erstellen und so will ich sie Euch auch nicht vorenthaten...
Da Schumacher um weitere Bedenkzeit für einen neuen Vetrag bei Ferrari gebeten hat stellt sich nun die Frage was er in Zukunft machen wird. Was denkt ihr??
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von valium
Wie war des: Wegen dem Geld macht er des nicht?? An was glaubt ihr eigentlich??
Das ist nicht er sondern sein Manager.
Bei Schumis Gehalt kann er locker seine Abschiedssaison in einem Minardi bestreiten. Ist immerhin auch ein italienisches Team 😉
Und es würd ihm keiner nen Vorwurf machen, wenn er nicht WM werden würde. 😛
Eben,das ist sein raffgieriger Manager.
keiner würde bei Mercedes 40 Mille für MS locker machen
Kann ich mir zumindest nicht vorstellen...
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Das ist nicht er sondern sein Manager.
Hauptsache seine "Fans" glauben das.... 🙄
Sagt mal in welcher Welt lebt ihr eigentlich?????
Ihr müßt nicht alles glauben was euer Idol in irgendwelchen RTL Interviews sagt. Er fährt solang wies im Spaß macht.
Ha, wers glaubt. Er fährt solang bis er nicht mehr, in seinen Augen, gut genug bezahlt wird.
Und da verschwendet er keinen Gedanken an siene "Fans".
Also zieht mal eure MS-Brille ab und schaut euch mal die Realität an.
Ähnliche Themen
Eben, Schmu wird sich bestimmt nicht unter Wert verkaufen 🙂
Ausserdem muss er Weber ja 20 Prozent abdrücken 😉
Zitat:
Hauptsache seine "Fans" glauben das.... 🙄
Sagt mal in welcher Welt lebt ihr eigentlich?????
Ihr müßt nicht alles glauben was euer Idol in irgendwelchen RTL Interviews sagt. Er fährt solang wies im Spaß macht.
Ha, wers glaubt. Er fährt solang bis er nicht mehr, in seinen Augen, gut genug bezahlt wird.
Und da verschwendet er keinen Gedanken an siene "Fans".Also zieht mal eure MS-Brille ab und schaut euch mal die Realität an.
Ach was, er hat so viel verdient, da kann es ihm egal sein, ob er 35 oder 40 Mios verdient. Weber ist Manager, knallhart, er weiß was sein Schützling wert ist, deswegen verlangt er solche Summen. Für Ralf hat er 18 Mio rausgeholt, das ist der aber nicht wert.
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Ach was, er hat so viel verdient, da kann es ihm egal sein, ob er 35 oder 40 Mios verdient.
Ihm kann es egal sein, ist es aber nicht.
Weil jeder ist auf seine persöhnlichen Gewinn aus.
Bill GAtes häte es auch nicht nötig, aber was tut er?? Er schafft weiter, obwohl er sich nen schönes Leben machen könnt.
Und so ist es bei eurer Gottheit Schumacher auch. Der macht solang es geht und er genug verdient. Und seine Verdienstansprüche, die er für sich nötig hält steigen immer weiter.....
Dabei weiss eigentlich kein Schwein ob die in der Presse gehandelten Zahlen überhaupt stimmen.Schummi könnte genausogut 50 Millionen verdienen wie nur 20 Millionen.Es hat noch nie jemand die Zahlen offiziell bestätigt,allerding auch nie dementiert.Ich weiss nur das Weber zu den Zahlen immer nur Grinst.
Was die Höhe angeht,jeder wird versuchen das Maximum rauszuholen,entweder findet sich eine Firma die die geforderte Summe zahlt oder man muß eben Abstriche machen.
Was er momentan bei ferrari bekommt ist bekannt. Des waren mal genau 70 Millionen DM, umrechnen könnt ihr euch des sleber
Zitat:
Was er momentan bei ferrari bekommt ist bekannt. Des waren mal genau 70 Millionen DM, umrechnen könnt ihr euch des sleber
DM? ... was is das nochmal? 😁 (Also wenn die 70Mio DM sind - isses dann noch "momentan"😉
Und ihr wollt mir nun nicht erzählen das es bei der Formel 1 oder anderen Sportarten Leute geben würde die sagen "Geld? Nee komm ... ich nehm 5Mio weniger, ich will ja Spaß haben ... Geld is unwichtig!"
Da muss ich aber a weng lachen 😉
Wie Sir Donald sagte, das geht immer weiter solang es Firmen, Rennställe Vereine etc gibt welche solche Summen auf den Tisch legen!
Und die Leutz mit Geld machen meistens immer weiter - dennen wäre doch sonst viel zu langweilig 😁
Zitat:
1.Ist die Summe auch nicht offiziell und 2. wird er in Dollar bezahlt,was die Umrechnung noch mal schwieriger macht.Oder hat jemand den damals gültigen Wechselkurs parat?
Zitat:
Original geschrieben von Sir Donald
1.Ist die Summe auch nicht offiziell
Doch. Damals als er den Vetrag abschloß wurde diese Summe offiziel von Ferrari bestätigt.
Zitat:
Original geschrieben von Sir Donald
2. wird er in Dollar bezahlt,was die Umrechnung noch mal schwieriger macht.Oder hat jemand den damals gültigen Wechselkurs parat?
Geb mal bei google Wechselkurs ein, da findest du alle Kurse zu jeder Zeit. Kannst du dir ganz früöhlich ausrechnen.
Was das aber ändert ist mir aber nen Rätsel.
Damit die ganze Spekuliererei ein Ende hat kläre ich das hiermit auf, ich hoffe, daß ich mit Luca di Montezemolo keinen Streß bekomme wenn ich Internas ausplaudere.
ICH fahre ab 2006 den Werksferrari und Schumi wird mein Masseur.
Momentan sichte ich mit ihm die ganzen Telefonnummern der Boxenluder durch, die er die letzten Jahre wegen seiner Corinna abblitzen lassen hat.
Ich werde gewissenhaft alles aufarbeiten was er in den letzten Jahren so an Zusatzarbeit liegen lassen hat.
Zitat:
Sehr schön. Endlich klarheit. Was bekommst als Lohn??
Ein Eis pro Tag mit drei Kugeln 😁
Ja, ich bin da wie Schumi, ich mache das nicht wegen dem Geld sondern weil ich daran Spaß habe. :-)