ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Kubica der Beste vor M.Schumacher :)

Kubica der Beste vor M.Schumacher :)

Themenstarteram 8. August 2006 um 12:43

Erste rennen und 7 plaz, aber DC

Ich galube das er wirde von renne auf rennen schneler und wird die punkte sameln.

Er war so Gut wie R.Schumache und ist erstemal in F1 Renen gefaren und Schumi mehr uber 100.

Ähnliche Themen
59 Antworten

Jawohl, ihm sollte ein Denkmal gesetzt werden......:cool:

 

Schon mitbekommen das in diesem GP alles drunter und drüber ging?

Schon gewusst das sogar schonmal ein Aussenseiter in einem völlig unterlegenem Auto den GP von Monaco gewonnen hat?

Warte doch mal ein Rennen unter normalen Bedingungen ab und dann schauen wir nochmal.

am 8. August 2006 um 13:15

mmmmmh, dann wird das wohl ein 8.maliger Weltmeister werden.

am 8. August 2006 um 13:21

Dieses Thema ist eine offene Provokation und wird keinen Bestand haben!

am 8. August 2006 um 13:25

Habe ich ein anderes Rennen gesehen oder etwas verpasst?

Was hat denn Kubica so tolles geleistet?

Er hat seinen Job gemacht, ist ins Ziel gekommen und hätte noch 2 Püntchen bekommen wenn er nicht qualifiziert worden wäre.Nicht schlecht,aber Ihn deswegen auf ein Podest zu heben und ihm gleich einen Altar aufzubauen finde ich doch reichlich übertrieben.Kubica ist wie so viele andere meiner Meinung nach nur Mittelmaß.Viele tun ja so als ob er zum 1.Mal im Formel 1 Auto saß und etwas übersensationelles geleistet hätte.Das ist ja nun wirklich nicht so.

Grüße

Aimes

am 8. August 2006 um 13:54

Kubica wird bei gleicher Strategie rund 2 - 3/10 schneller sein als Nick (Training/Qualifying) ... im Rennen muss er noch dies und das lernen, aber wenn man sich so umhört scheint ein ungeheures Potential in diesem Jungen zu stecken.

Und glaubt mir, wenn sich ein Pole innert derart kurzer Zeit für die F1 aufdrängt, dann hat er was auf dem Kasten. Die motorsportliche Infrastruktur in Polen wird nur noch von derjenigen in der Schweiz unterboten, will heissen, die Jungs haben's ungleich schwerer, sich in der Szene einen Namen zu machen. Kommt dazu, dass sein Vater weder Rosberg heisst (was diesen zwar nicht langsamer als Kubica macht, aber eben auch nicht schneller), noch einen Ziehvater wie etwa Ron Dennis (für Hamilton) rumgeistert, einen Manager à la WW zum Rechten schaut oder er gar über irgendwelche Konzernmillionen "verfügt", welche jederzeit reingebuttert werden können. Es ist eigentlich DIE Tellerwäscherkarriere schlechthin, die sich da anbahnt ....;)

Also ich bin gespannt, was der Röbi noch so alles abzieht.

Übrigens, nachdem er aus dem Auto ausgestiegen war, hat er ersteinmal geflucht darüber, dass er zwei Dreher produziert hat. Kenne nun doch einige Fahrer, die sich bei gleichem Tun fürchterlich über dieses und jenes beschwert hätten und die Sache am Ende so dargestellt hätten, dass es nur an ihrem ausserordentlichen Fahrkönnen gelegen habe, dass sie überhaupt danach noch weiterfahren konnten ... ;)

Ich denke, das ist der Stoff aus dem Champions gestrickt sind ...

Salut

Alfan

es behauptet ja auch niemand das er schlecht ist.

Aber das Rennen war ja nun mal so überhauptnicht typisch um zu erkennen ob ein Fahrer top ist oder nicht.

Warten wir mal wieder normale Verhältnisse ab und dann sehen wir wo er steht.

Aber ihn gleich ein Denkmal zu setzen ist völlig übertrieben mmn.

Zitat:

Original geschrieben von xxIRONMIKExx

es behauptet ja auch niemand das er schlecht ist.

Aber das Rennen war ja nun mal so überhauptnicht typisch um zu erkennen ob ein Fahrer top ist oder nicht.

Warten wir mal wieder normale Verhältnisse ab und dann sehen wir wo er steht.

Aber ihn gleich ein Denkmal zu setzen ist völlig übertrieben mmn.

Lesen und verstehen!

Das Wort IRONIE steckt doch in deinem Nick.....also benutze es.

:D

am 8. August 2006 um 16:22

Man darf fürs Erste zumindest froh sein dass das Auto noch da ist ;)

am 8. August 2006 um 16:24

LoL

am 8. August 2006 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von Feinbestäuber

Man darf fürs Erste zumindest froh sein dass das Auto noch da ist

wer weiß wo es inzwischen ist?

Zitat:

Original geschrieben von Feinbestäuber

Man darf fürs Erste zumindest froh sein dass das Auto noch da ist ;)

gäähn

am 8. August 2006 um 18:38

Es gab schon so viele Fahrer, bei denen man sagte "boah, 1. Rennen und schon in die Punkte gefahren!!!! Gebt dem noch maximal zwei Jahre und der kämpft um die WM mit!". Und hinterher fuhren sie nur im Mittelfeld rum und erzielen ab und an mal Achtungserfolge. Bestes Beispiel dafür ist Webber. Im 1. Rennen 2 Punkte geholt im Minardi. Und trotzdem hat er noch nicht viel erreicht.

An ein paar Rennen kann man das nicht fest machen. Man muss mindestens eine ganze Saison schauen wie er sich macht.

Zitat:

Original geschrieben von carrol

Es gab schon so viele Fahrer, bei denen man sagte "boah, 1. Rennen und schon in die Punkte gefahren!!!! Gebt dem noch maximal zwei Jahre und der kämpft um die WM mit!". Und hinterher fuhren sie nur im Mittelfeld rum und erzielen ab und an mal Achtungserfolge. Bestes Beispiel dafür ist Webber. Im 1. Rennen 2 Punkte geholt im Minardi. Und trotzdem hat er noch nicht viel erreicht.

An ein paar Rennen kann man das nicht fest machen. Man muss mindestens eine ganze Saison schauen wie er sich macht.

Allerbestes Beispiel:

Rosberg

Im ersten F1 Rennen 2 Punkte geholt und schon wurde er als nächster Rekord-Weltmeister gefeiert.

Gut, im 5ten Rennen gab es nochmal 2 Punkte aber sonst mehr Ausfälle wie Zielankünfte

Von 13 Rennen waren 2 in den Punkten

5 davon waren ausserhalb der Punkte

und 6 davon ein Ausfall

am 8. August 2006 um 19:24

Rosberg verkauft sich nicht schlecht, natürlich muß auch er noch sehr viel lernen aber das gibt er auch selber zu. Einen so offenen und ehrlichen, selbstkritischen und auf dem Boden gebliebenen jungen Fahrer hatte die F1 glube ich noch garnicht. Ich weis natürlich nichtwas aus ihm wird(hängt vom Auto, Reifen, Team und seiner Entwicklung ab) aber ich bin da recht guter Dinge was ihn betrift. Ganz im gegensatz zu seinem Vater.

vib77

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Kubica der Beste vor M.Schumacher :)