Was macht Mann oder Frau beruflich um R8 fahren zu können?!

Audi R8 42

Liebe R8 Fahrer und Forenbesucher.

Das ist nun vielleicht ein wenig Off-Topic aber brennt mir wahnsinnig unter den Nägeln. Bei jedem R8 samt Besitzer, der an mir mit diesem infernalischen Sound und diesem unglaublich tollen Meisterstück der Automobilindustrie vorbeifährt stelle ich mir diese Frage:

Was machen diese Menschen eigentlich beruflich? Wie sind sie zu diesem Auto gekommen? Wie alt sind R8 Besitzer im Durchschnitt?

Würde mich wirklich freuen wenn mir der oder die an oder andere hier einen kleinen Einblick geben könnte.

Danke Euch

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ImeX

naja sollten schon find ich an die 8-9 netto sein..
also 7 brutto is ja nix weltbewegendes heutzutage... geht man in vertrieb springt 2 mal auf und basda

Dann machen wohl 80% der Bevölkerung etwas falsch...

1037 weitere Antworten
1037 Antworten

Telefoniert und surft ihr den ganzen Tag um einen R8 fahren zu können oder warum gehts hier gerade um Verträge und UMTS😕.
Bitte meine Herren besinnen wir uns wieder auf die wesentlichen Dinge und starten sie ihre Motoren.😁

Also ich hab gar nichts gegen den Schuhhändler.
Doch ich finde es gehört dazu bescheiden zu sein und nicht rumprollen zu müssen.
Ich bezieh das auf jeden Menschen, reich oder arm.
Ich habe vor jedem Respekt, der so einen Betrieb unterhalten kann; doch der hört aber auch auf wenn diese Leute denken ,sie seien was besseres.
Ein kleine Joke kann mal sein, mehr ist aber dann auch zu viel.

LG

bei mir im nachbarort hat sich eine große fahrschule einen gegönnt.
und das teil fungiert u.a. tatsächlich als fahrschulauto 😕 😁

Zitat:

Original geschrieben von maik782

bei mir im nachbarort hat sich eine große fahrschule einen gegönnt.
und das teil fungiert u.a. tatsächlich als fahrschulauto

Ich habe die leise Vermutung, dass sich die Investition lohnen könnte 😎 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von HouseBeatz

Liebe R8 Fahrer und Forenbesucher.

Das ist nun vielleicht ein wenig Off-Topic aber brennt mir wahnsinnig unter den Nägeln. Bei jedem R8 samt Besitzer, der an mir mit diesem infernalischen Sound und diesem unglaublich tollen Meisterstück der Automobilindustrie vorbeifährt stelle ich mir diese Frage:

Was machen diese Menschen eigentlich beruflich? Wie sind sie zu diesem Auto gekommen? Wie alt sind R8 Besitzer im Durchschnitt?

Würde mich wirklich freuen wenn mir der oder die an oder andere hier einen kleinen Einblick geben könnte.

Danke Euch

Aha du bist Steuereintreiber, daher diese Neugier.

39 jahre selbsständig und autoverückt ;-)
für mich war ubd ist der r8 ein traumauto.wir/ich verdiene mit autos meinen lebensunterhalt und der r8 ist eine prima webung und eine demonstration der kompetenz.
ich gönne das jedem,obwohl es ein hoher preis ist
mfg klaus

Zitat:

Original geschrieben von khr8

eine demonstration der kompetenz.

was man bezugnehmend auf deine rechtschreibung leider nicht behaupten kann.

Zitat:

Original geschrieben von Unterleib Dynamo

Zitat:

eine demonstration der kompetenz.
was man bezugnehmend auf deine rechtschreibung leider nicht behaupten kann.

Mal wieder einer der sinnlosen und überheblichen Kommentare zur Rechtschreibung anderer...😠 Dies ist ein Auto-Forum und kein Germanistenstammtisch...😰

Naja, ich denke wenn jemand keinen Satz zuende bringt oder völlig Wirres zeug labert ist sowas schon iO, aber Groß/Kleinschreibung im Internet zu kritisieren ist schon arg kleinlich 😉

Tja was soll ich sagen...
Manchmal ist es eben so das es auch ohne eine perfekte Rechtschreibung möglich ist R8 zu fahren.
Ich sehe meine Berufung woanders !!!!!
Sorry das ich zu dem Thema etwas beigetragen hab ;-(
Mfg Klaus

Zitat:

Tja was soll ich sagen...
Manchmal ist es eben so das es auch ohne eine perfekte Rechtschreibung möglich ist R8 zu fahren.
Ich sehe meine Berufung woanders !!!!!
Sorry das ich zu dem Thema etwas beigetragen hab ;-(
Mfg Klaus

Lass dich von so manchem Troll nicht unterkriegen - ist in 95% der Fälle Neid, in den restlichen 5% schlicht und ergreifend Dummheit (manchmal sogar beides gleichzeitig).

Danke Andy ;-)
Schönen (verregneten) Sonntag noch
Mfg Klaus

Zitat:

Danke Andy ;-)
Schönen (verregneten) Sonntag noch
Mfg Klaus

Hi Klaus,

lange nichts voneinander gehört. Tu Dir das hier nicht an. Hier sind so viele I......... unterwegs, die einen Golf II fahren und meinen, sie müssen hier mit irgendwelchen sinnlosen Kommentaren zur Sache beitragen.

Melde mich bei Dir zwecks unserem R8 Treffen. Hoffentlich erinnerst Du dich. Federn einbauen, Autoaufbereitung etc.

Gruß

Jennebond

Zitat:

39 jahre selbsständig und autoverückt ;-)
für mich war ubd ist der r8 ein traumauto.wir/ich verdiene mit autos meinen lebensunterhalt und der r8 ist eine prima webung und eine demonstration der kompetenz.
ich gönne das jedem,obwohl es ein hoher preis ist
mfg klaus

könntest das bild auch größer posten, damit wir sehen für was du werbung machen willst 😉

Ui, ein Vorstellthread - bin 29, hab mich neben Studium selbständig gemacht vor 8 Jahren und werde es wohl auch immer bleiben.

Seh ich genau so: R8 fahren und in ein er 50m² Wohnung wohnen geht nich und es sollte einen auch finanziell nicht einschränken.

ich denke übrigens das der R8 so manchem zum Verhängnis wird, wenn der Unterhalt unterschätzt wird - ich denke das da sehr viele R8 schon allein daher auf mobilede usw. zu finden sind, weils viele nicht ganz überschaut haben....

Hab hier gelesen, dass manche das nicht verstehen können, wenn man sich sowas kauft. Wenn man den kauft, ist das Geld ja erstmal nicht wirklich weg, nur schlecht investiert :-) Ob man das jetzt in ein günstigeres Auto schlecht investiert oder in ein teures ist bis auf die Differenz ja erstmal egal. Wenn mans verkauft bekommt man ja auch wieder was zurück - und wenn man in der zeit ein anderews Auto geleast hätte, hätte man ja auch Geld liegen lassen....von daher. Für den Spass zahlt man halt bisschen mehr.

und von wegen in immobilien investieren: mach ich zB auch sehr aktiv, aber davon hat man ja erstmal nicht soviel...ich möchte das auto jetzt fahren und nicht erst mit 70...und super ist das natürlich,wenn mans schon im frühen alter kann.