Was macht ihr so beruflich?

Citroën

so aus Interesse frage ich mal einfach nach
was macht ihr so beruflich wie alt seid ihr?welches Bundesland und wa seuch noch so einfällt... 🙂
wollte gerne mal wissen was Citroen fahrer so beruflich halt sind

ich bin 28 und gelernter Papiermacher
komme natürlich aus dem schönen Schleswig Holstein

113 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DerMarcoT

glaube man kann festhalten, dass alle die hier morgens - also während der arbeitszeit - posten, einen IT beruf ausüben 🙂

Nöö-ööh - arbeite bei einer der größten Messegesellschaften der Welt (wo wird nicht verraten) als Elektriker, und kann meine Pausenzeiten, natürlich nur Diese, nutzen, um hier ab und an meinen Senf dazuzugeben. Komme übrigens aus Düsseldorf 😁 und zähle 37 Lenze.

tbausd

Ich bin noch 24 Jahre als und arbeite in einer Papierfarbrik in Baden Württemberg als EDV-Koordinatorin. Da wir unsere Software selbst entwickeln und programieren, machen die IT-ler was ich will 🙂
Darüber hinaus betreu ich eine Kunden-Informationssoftware die ich beim Kunden vostelle und ihn darin schule.
Gelernt hab ich allerdings Industriekauffrau und mich dann per Abendschlule als Industriefachwirtin weiter gebildet.

26, Dipl. Werkstoff-Ing., arbeite in einem Medizinaltechnik-Unternehmen und wohne am Zürichsee in der Schweiz.

Und mein C4 kommt im Mai :-)

Grüsse,
C4CH

Hallo bin 23 Jahre jung, komme aus Bayern und bin in München geboren.

Gelernt habe ich Mediengestalter für Digital und Printmedien Fachrichtung Medienoperating. Zurzeit arbeite ich als Grafiker in Ruhpolding im schönen Chiemgau (ungefair 30 km von Salzburg entfernt).

Bin 23 und komme ursprünglich aus MV. Mache jetzt aber ein BA-Studium (Berufsakademie) in Wirtschaftsinformatik beim marktführenden Hersteller von betriebswirtschaftlicher Software in der Nähe von Mannheim.

bin 22 und servicetechniker, zur zeit leider zwangsbeurlaubt- da zu viele ueberstunden und schlechte auftragslage.. komme aus hard am bodensee

Hoi zusammen,

ich bin 24 und darf mich Dipl.-Ing. Elektrotechnik (BA) nennen. Arbeite als Produktmanager für elektrische Antriebstechnik für ein Unternehmen im Rhein-Neckar-Dreieck 😉

Gruß
Jedi

So ich jetzt auch. 35 Jahre

Früher Mechaniker bei Ford,ATU und...Citroen (Servicetechniker)

Jetzt bei Fiat (NICHT LACHEN)-Werkstattleiter.
Da diese Fahrzeuge wenig kaputtgeheh,hab ich viel Zeit für's
Internet.Meine Chefin kommt eher selten in die Firma

Wohnort in Brandenburg.

P.S.
Habe lange Citroen gefahren,war absoluter Citronaut,bin aber mittlerweile von der Qualität entäuscht (geheilt?) und auf Koreaner umgestiegen.

Ich bin zwar bei Fiat beschäftigt,aber würde NIEMALS Fiat fahren,obwohl es tolle Autos sind. 😁
Von allen Kollegen fährt 1er (einer) einen Fiat.6 fahren Kia. 😰

28 Schreiner, CAD Fachkraft HOLZ, Fachinformatiker,

wohne im schönen Franken (direckt am tor zur Fränkischen schweiz)

und im moment binn ich selber und ständig

So zu mir,

bin 37 gelernter Funkelektroniker, aber seit 15 Jahren in der IT Welt als Netzwerk-Ing. tätig. Netzwerkdesign, Intsallation,
Konfiguration,Troubleshooting usw....

@C4CH,

ich bin auch öfters in Zürich,
bei der Alcatel Schweiz, am Goldbrunnenplatz. Is ja nicht so weit vom See entfernt...

Zitat:

FSC? IBM? oder gar Dell?

FSC natürlich....!

DELL ...das Wort darf man bei uns nicht in den Mund nehmen...das is Grund für ne fristlose Kündigung ;-) !! Die heissen bei uns nur: Die die nix können *g !!

Zitat:

Original geschrieben von Babbels

FSC natürlich....!

sagt mir garnix, die anderen zwei kennt man ja 😉 was für marken habt ihr?

mann könnte auch fusi sagen

Oder auch einfach: FUJITSU SIEMENS

Mann sind hier viele ITler!! 😉

Ich bin 23 und IT-System-Kaufmann und komme aus dem schönen Wittgenstein(NRW), bin aber gebürtiger Mainzer.

Deine Antwort