Was macht ihr so beruflich?

Citroën

so aus Interesse frage ich mal einfach nach
was macht ihr so beruflich wie alt seid ihr?welches Bundesland und wa seuch noch so einfällt... 🙂
wollte gerne mal wissen was Citroen fahrer so beruflich halt sind

ich bin 28 und gelernter Papiermacher
komme natürlich aus dem schönen Schleswig Holstein

113 Antworten

Bin gelernter Bürokaufmann, jetzt Lagermeister in der Außenwerbung und 41 Jahre jung 😎 Komme aus der Pfalz.

bin 21 jahre alt, Zivi im letzten Monat und angehender Rettungssanitäter.
Hoffentlich dann irgendwann Student 😉

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Narr

Wow, mal eine intime Frage 🙂

Komme aus Bayern, genauer Mittelfranken, Landkreis Fürth, bin 39 Jahre jung. gelernter Stahlbetonbauer und Maurer, weitergebildet zum Vorarbeiter, Polier, Maurermeister und Techniker/ Hochbau. Momentaner Job ist aber Zeitungs-Zusteller 😁 (weil lukrativer).

Das darf doch nicht wahr sein! Mit der Ausbildung!

Tach Zitronengemeinde!!!

So bin 23 und komme aus NRW. Vom Beruf her arbeite ich im öffentlichen Dienst mit geistig behinderten Menschen.

bin 23, gelernter Bürokaufmann, im Moment aber Zivildienstleistender. Wohne im Münsterland, 10 min von C4_HDi136_VTS und der holländischen Grenze entfernt 😉

bin 40 Jahre jung, komme aus NRW am Niederrrhein, habe Stahl- u. Stahlbetonbauer im Hochbau bis zum Werkspolier gelernt, umgeschult zum Kommunikationselektroniker Fachrichtung Funktechnik und arbeite aber im Kundenservice für eine große Vermietfirma für Berufsbekleidung, Schmutzfangfußmatten sowie Hygieneartikel aller Art.

Gruß von c4-limo

Nabend,

28 Jahre, aus Niedersachsen, Prüfungsassistent in einer mittelständischen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungssozietät.

Hi,

bin 32 Jahre, Steuerberater und wohne in Magdeburg

Gruß

makbig

Moin,

bin 28 Jahre und komme aus Braunschweig.
Momentan bin ich Netzwerk- Systemadmin und Softwareentwickler, nebenbei bin ich Rettungsassistent im Ehrenamt/SEG.

Gruß der
heliusdh

25 Jahre, erst Längerdienender, jetzt BWL Student, Niederbayern..

26 Jahre alt und Softwareentwickler beim führenden hersteller von Arztinfromationssystemen. Und cih komm au der schönen Vordereifel (RLP)

Nächsten Monat 21 , bin IT-Admin für das Firmennetzwerk, die Server, die Datenbanken und betreue EDV-technisch unsere Standorte im Ausland.

Zitat:

Original geschrieben von Babbels

27 Jahre alt und Fachberater für Softwaretechniken bei Europas größtem Computer und Server Hersteller

FSC? IBM? oder gar Dell? 😉

/me ist EDV Techniker in einem kleineren Systemhaus,
Raum Südostoberbayern. FSC Händler 😉

glaube man kann festhalten, dass alle die hier morgens - also während der arbeitszeit - posten, einen IT beruf ausüben 🙂

Nicht ganz...

Bin bei einem großen deutschen verkehrsunternehmen, welches sich überwiegend spurgeführt bewegt und seit 12 Jahren "privatisiert" wird.

Trotzdem hab ich schon einen Rechner am Arbeitsplatz 😁

Wenn ich mal nicht poste, kümmere ich mich um die Sanierung unserer Verkehrswege...

Deine Antwort