Was macht ihr mit euren diesel????
Ich war letzte woche zufällig im audi-zentrum berlin.
Nach 3 Fragen und 3 beschiessenen antworten, hat mich eins Interessiert.
Was kostetn eind DPF für meinen 2,5 TDI quattro. Antwort: Sowas können wir leider nicht bestellen.
Schlußvollgerung: Ich darf meinen Audi am 2010 nicht mehr in deutschen großstädten nach Plan der regierung nicht bewegen.
wenn mir audi 5000 euro mehr für meinen alten geben würde...dann kauf ich mir auch nen a5 3,0 tdi quattro....aber sowas gibts nur bei mercedes und da fahr ich seit 1 jahr nicht mehr hin.
Was werdet ihr machen, wenn das so weiter gehen soll???
wird es einen DPF je geben????
20 Antworten
Also ich werd mir das Geld für den Filter sparen. Wenn ich den Wagen noch 1 - 2 Jahre lang fahre... Mich macht mit der Zeit eh langsam des Knarzen von der Rückbank verrückt (bekomm das nicht weg...)... Außerdem geht doch nichts drüber, sich den schwarzen Schnee nach dem Starten anzusehen und beim Vollgas geben die schöne Wolke hinter sich... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
Meine Meinung: Nur halbherzig von der Regierung. Denen geht es nicht um Umweltschutz und Schadstoffreduzierung, sondern wieder mal nur um eins: Abzocke!Gruß
Rainer
BIN GANZ DEINER MEINUNG! Während uns Autofahrer unsere Superregierung ohne Ende und Gnade abzockt darf unsere Energie von Kohle gewonnen werden, die Flugzeuge weiterhin die Luft verpesten....
Meiner Meinung nach sollten die mal für andere Verbraucher Abzocke-Steuern einführen und die Autofahrer in Ruhe lassen!!!
Haben wir nicht schon GENUG AUSGABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es geht dem Meister Gabriel natürlich auch darum sein "Profil" zu schärfen. Er is ja gerade erstmal beim Parteitag abgewatscht worden. Also - und unsere Medien spielen da ja immer gerne mit - wird jetzt erstmal Panik produziert, von wegen Feinstaub bringt uns alle um und CO2 sowieso, und die vermeintliche Lösung wird gleich mitpräsentiert. Feinstaubfilter für Holzfeuerungen. Oder CO2 Abgaben für bereits gebaute Autos. Als ob die dadurch verschwinden würden, so Harry Potter mäßig. Selbst wenn ein jeder ein neues Auto kaufen würde (was ja schließlich auch CO2 die Menge produziert), gehen die alten Kisten in den Export und stinken und emittieren weiter vor sich hin. Nur halt net in D, somit ist die Welt für uns wieder in Ordnung. Vollidioten.
Das traurige dabei ist, der Wahlmichel, der glaubt die ganze gequirlte S.c.h.e.i.s.s.e auch noch. Oder täusch ich mich? Allerdings fehlt natürlich auch eine wirkliche Alternative zu den derzeit in Berlin regierenden Kaspern....
Wie hat der Churchill mal gesagt: jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. Wir Deutschen müssen ganz schön was auf dem Kerbholz haben....
Zitat:
Original geschrieben von Michel1966
Es geht dem Meister Gabriel natürlich auch darum sein "Profil" zu schärfen. Er is ja gerade erstmal beim Parteitag abgewatscht worden. Also - und unsere Medien spielen da ja immer gerne mit - wird jetzt erstmal Panik produziert, von wegen Feinstaub bringt uns alle um und CO2 sowieso, und die vermeintliche Lösung wird gleich mitpräsentiert. Feinstaubfilter für Holzfeuerungen. Oder CO2 Abgaben für bereits gebaute Autos. Als ob die dadurch verschwinden würden, so Harry Potter mäßig. Selbst wenn ein jeder ein neues Auto kaufen würde (was ja schließlich auch CO2 die Menge produziert), gehen die alten Kisten in den Export und stinken und emittieren weiter vor sich hin. Nur halt net in D, somit ist die Welt für uns wieder in Ordnung. Vollidioten.Das traurige dabei ist, der Wahlmichel, der glaubt die ganze gequirlte S.c.h.e.i.s.s.e auch noch. Oder täusch ich mich? Allerdings fehlt natürlich auch eine wirkliche Alternative zu den derzeit in Berlin regierenden Kaspern....
Wie hat der Churchill mal gesagt: jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. Wir Deutschen müssen ganz schön was auf dem Kerbholz haben....
Zitat:
Wir Deutschen müssen ganz schön was auf dem Kerbholz haben....
*60JahreZurückDenk*
Haben wir doch,haben wir doch...*schmunzel*