Was macht ihr im Winter??
Hab mal ne Frage an alle opeller. Was macht ihr im Winter mit euren Schmückstücken?
Winterreifen oder Winterauto? Wenn winter auto auf was is zu achten?
47 Antworten
Moin zusammen,
so nun hab ich´s doch noch auf den letzten drücker geschaft mir den Astra kaputtzufahren.........hab heute morgen ein Reh frontal genommen.......alles breit, Kotflügel, Motorhaube, Scheinwerfer, Stoßstange.......na klasse.......
Hoffe mal das das nun kein Totalschaden ist.......obwohl ich fast von ausgehe.......
Na mal schauen was nun wird....."grummel".....
Kann ich mal wer aufbauen......?
Na das is ja jetzt mal richtig sch***. 🙁
*Aufmunder*
Schade um den Astra! Aber hauptsache dir is erstmal nix passiert!
Nee, zum glück ist mir nix passiert..........is doch ein echt sicheres Auto......von der seite kann ich ja froh sein......
Na ja mal abwarten, was der Gutachter dazu sagt.....
Eigentlich sind die Tierschen ganz lieb aber untern Auto gefallen die mir ja gar net. So ein Vieh hat sich mal mit meinem Corsa angelegt. Das Reh hat aber verloren. Doch der Corsa hatte auch so seine Wunden. ALso ich fühl mit dir.
Hoffe jetzt bist du ein wenig aufgemuntert!!
Aber die Versicherung bezahlt doch bei dir oder?
Ähnliche Themen
@commander
na warum hat man sonst eine versicherung für wildschaden :-)
man kann aber auch sagen - das sieht im ersten augenblick immer enorm schlimm aus - es sind zwar beulen da...aber es ist nur die "aussenhaut"
anders sähe es bei nem wildschwein aus..... in dem sinne glück dass es kein solch pelziges ungetüm war sondern "nur" ein reh
was gibt's denn morgen zu mittag? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schnibble
@commanderna warum hat man sonst eine versicherung für wildschaden :-)
man kann aber auch sagen - das sieht im ersten augenblick immer enorm schlimm aus - es sind zwar beulen da...aber es ist nur die "aussenhaut"
anders sähe es bei nem wildschwein aus..... in dem sinne glück dass es kein solch pelziges ungetüm war sondern "nur" ein rehwas gibt's denn morgen zu mittag? 😁
das mit nem Reh kann auch anders ausgehen 😁
Und ich dachte immer, nur Hasenpfoten bringen Glück....Im Ernst, schöne sch....e. Da kann man nur hoffen, dass dem Fahrer/Beifahrer nix oder nichts großartiges passiert ist.
Grüße Dieter
OH, da hab ich ja noch richtig glück gehabt.......so schlimm sahs bei mir zum glück nicht aus.......kriege nacher bescheid was nun ist........mal schauen ob ich noch ein Foto machen kann.......
Zitat:
Original geschrieben von AstrafreakKL
@stoffelIst der/du (weis net ob das foto deiner is) durch den Zoo gefahren:😕
😛 ne ne der is zum Glück nich meiner😁!! Aber sieht heftig aus ja! Da müsst ihr mal im Internet nach BIldern von Wildunfällen suchen! Da war das noch ein harmloses😁
So da bin ich dann mal wieder, das nette Tier hat ganze arbeit geleistet......4000€ Schaden. Nach viel hin und her hab ich mich nun doch durchgerungen mich nach was neuem umzusehen.......
Da die Versicherung zahlt und ich nicht mehr so viel zulwegen musste ist es nun ein Astra H 1.7cdti Elegance geworden.......
Hab ich doch noch glück im unglück gehabt.....
also ich geh nochmal komplett mit hartwachs übers blech.
hammerite unterbodenwachs kommt noch in die radhäuser und an unterboden inkl motorplast auf ölwanne un getriebe unterseite.
dann dürfte er einigermaßen winterfest sein
mfg