Was macht Ihr eigentlich beruflich?
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren was Ihr so beruflich macht und wie viele Studenten hier sind!
Ich bin Dipl. Ing. (FH) Fahrzeugtechnik und mach momentan ein Aufbaustudium zum Dipl. Wirtschaftsing.
Viele Grüße an Alle!
Stefan
97 Antworten
hey ein WIler 😉
ich studier ebenfalls gerade Wirtschaftsingenieurwesen an der FH Landshut ( die FH mit den wohl besten beziehungen zu BMW 😁 )
grüße
Nadir
ps: so nen thread gabs doch schon ?
Das Thema hatten wir doch schon mal.
Aber von mir aus,bin Systemspezialist bei Daimler-Chrysler.
Gruß mclaren
Ich habe 8 jahre bei Nedcar gearbeitet. Als Produktions mittarbeiter. Ist die autofabrik in Holland wo man in die gute alte zeit Volvo's und Mitsubishi's hat gebaut. Jetzt wird da der Smart ForFour und Mitsubishi Colt gebaut. Nun arbeite ich in dass Europäische Mitsubishi lager. Auch hier in Holland.
Naja...is doch net so schlimm, nochmal einen zu machen. Da kamen andere Themen viel öfter vor, außerdem gibt´s ja einige neue User.
Ich studiere BWL an der FH Nürnberg 😉
vorher hab ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht
MfG Y
Mechatroniker - ThyssenKrupp 🙂
...soviele Studenten und dann beschweren diese sich über die Studium-Gebühren... 😁
Gruß G09
Und noch ein Student 😉
Jura im bald 6. Semester...
Hatte bei den Vorgänger-Threads noch nicht mitgemacht und bin bestimmt nicht der Einzige 🙂
Der Werwolf
Dipl.-Inf.(FH) seit jetz über n Jahr.
@ stefan
sag mal hattest Du nicht vor einiger Zeit noch nen 7er?
Zitat:
Original geschrieben von grandos09
Mechatroniker - ThyssenKrupp 🙂
...soviele Studenten und dann beschweren diese sich über die Studium-Gebühren... 😁
Gruß G09
Nöö, tu ich gar nicht. Bei mir an der FH sind es nur die Sozi-Fuzzis, die die ganze Zeit Stunk machen. Uns BWLer und den Ing. geht das relativ am A**** vorbei. Leider sind die BWLer und Sozis in einem Gebäude untergebracht 🙁
Die Ing. haben 500 Meter Abstand 😉
MfG Y