Was macht ihr eigentlich Beruflich?
297 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jamesbu
[....4) SAP-Administrator (R/3)....
Aha, du armer Leidensgenosse.
Obwohl R3 ja noch schön ist.
Anstatt der Kram wo ich mich mit rumschlagen muss : SEM, BW, APO, SCM.....
Inzwischen 33, erst BWL studiert, dann nie richtig angefangen zu arbeiten, sondern gleich im öffentlichen Dienst gelandet: Referent (Beamter)
Bitte keine Sprüche ;-)) die bekomme ich vom Freundeskreis schon genug...
@OhMega:
nun tu mal nicht so, die 2 Jahre Unterschied ...
Und zu den Dinos hier gehörste noch lange nicht ...
😁
@meinomega:
Warum soll es keinen interessieren, schliesslich wurde ja danach gefragt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Warum soll es keinen interessieren, schliesslich wurde ja danach gefragt 😉
Ich glaube das wollte jeder gern mal wissen, immerhin wissen wir jetzt wieviel Beamte uns beobachten 😉
Zitat:
Original geschrieben von OhMega
und mit 43 Lenzen ein Oldie unter Euch.
Das habe ich auch mal von mir gedacht 🙂 Bis ich die Fotos vom letzten Treffen sah. vorherrschender Typ: Ergrauter Familienvater mit Bauch, Bart u. Brille. Seitdem habe ich keine Komplexe mehr. Zumindest nicht in diesem Forum 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bauknecht
Ich glaube das wollte jeder gern mal wissen, immerhin wissen wir jetzt wieviel Beamte uns beobachten 😉
Hi,
irgendwie siehst du mich nun etwas ratlos ...
Lautete die ursprüngliche Frage nicht "was macht Ihr beruflich?" Und wenn ich das richtig gelesen hab, war die Antwort doch ziemlich nah an der Fragestellung dran, oder etwa nicht? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? ??
Und was hat das mit den Beamten zu tun?
Bittebittebitte hilf mir auf die Sprünge ...
Zitat:
Original geschrieben von MitHutFahrer
Das habe ich auch mal von mir gedacht 🙂 Bis ich die Fotos vom letzten Treffen sah. vorherrschender Typ: Ergrauter Familienvater mit Bauch, Bart u. Brille. Seitdem habe ich keine Komplexe mehr. Zumindest nicht in diesem Forum 🙂
Das passt doch - zum Omega. fehlt nur noch der Fahrer mit Hut 😁. Was will den ein gestandener mann mit einem Auto, wo der Ranzen am Lenkrad streift?
Mal schauen, ob mich noch einer toppt. Ich bin 59 Jahre alt, gelernter Industriekaufmann, umgeschult zum Org. Programmierer, danach 10 Jahre Außendienst, und jetzt im öffentlichen Dienst tätig.
Grüße an Alle, Helmut.
@konzetti!
Zu 85% ist der Ablendlichtschalter defekt.Wahrscheinlich sind die Kontakte verharzt oder verbrannt.
P.S. Ist ne´ferndiagnose also nicht sauer sein wenn es nicht so ist!
Mfg Omegaarne
Hab Industriemechaniker gelernt, später noch Meisterschule gemacht.
Arbeite bei nem großem Automobilzulieferer im Schwabenland und hab noch 33 Jahre bis zur Rente.
Na Da muss Ich mich auch ein Klincken bin noch 31 ab 24.06 eins Älter
Bin Gelernter Maurer mit Bandscheiben vorfall zum LKW Fahren gekommen
dazwischen Polsterer gemacht
dann In ner Metzgereigearbeitet
dann ne Bratwurst bude 4 jahre selbständig bewirtschaftet
wollt mich dann selbständig machen mit Brennholz vertrieb
soltte aber nicht sein was solls
wieder zurück is Normale berufsleben nach 3 Jähriger arbeitslosigkeit auf den Bau zum LKW Fahrn
mittlerweile bei einem Getränkegrosshandel mit nem 40 tonner unterwegs um kleine dumme Autofahrer zuerschrecken
wenn Ich rückwärts über ne kreuzung schiebe **fg***
fahre bei uns Hauptsächlich LKW momentan 460 TGA MAN Sattel
ab nächste woche 510 TGA MAN tandem zug abernur eine woche *schnief *
bin bei uns eigentlich Springer
fahre LKW stapler, Komisioniere ware mit organiesier touren Verlad Leergut mit scanne ware mit ein
iss halt sehr vielseitig und abwechslungsreich
aber dannn endlich 2 wochen Urlaub *juhuuuuu*
Gruss Hannes