ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was macht Ihr denn so Beruflich

Was macht Ihr denn so Beruflich

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 10:23

also würde mich echt Interisieren was Ihr so macht

 

Ich habe Kaufmann im Groß und Außenhandel gelernt bei der Raiffeisen Waren Zentrale (RWZ) keine Ahnung ob ´die irgendjemand von euch kennt und bin jetzt in der Buchhaltung beschäftigt.

49 Antworten
am 17. Juni 2004 um 10:44

Ich bin Azubi für Groß und außenhandel, die firma verkauft stallanlagen für hühner und Schweine

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 10:49

aber wenn du Azubi bist wie kannst du dir dann dein CTR leisten mit 18 Jahren und schon 2 Jahre fahren?

 

Papa oder ??? :):):)

Alle guten Dinge sind 3 :D

Azubi im Groß - und Außenhandel. Buchhaltung stinkt und ist was für Pedanten, ich sitz gerade dort.

am 17. Juni 2004 um 11:08

hatten wir dieses spielchen nicht schon einmal!!

kann sich noch jemand an den thread erinnern??

...da stehen ja jedem Datenschützer die Haare zu berge ;-)

erst: wieviel Punkte habt Ihr

dann: wie alt seit Ihr,

was arbeitet Ihr,

wo kommt Ihr her

....

na na na, macht da einer 'ne Datensammlung ;-)

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 11:32

jetzt wo du es sagst könnte man echt daraus machen aber ich frage aus reiner Neugier,

Buchaltung ist auch nicht so mein Aufgaben berreich ich sitze nur hier sonder ich bin für die EDV zuständig Netzwerk und so das macxht schon spass

Also bitte meinen Beitrag net so ernst nehmen.

Hatte heute morgen nur mal wieder so ein Thema in der Firma.

Achso Job: IT u.a. Datenschutz ;-)

am 17. Juni 2004 um 12:05

kaufm. Angestellter in einer Saftkellerei, incl. Saplerheizen und allem was dazugehört...

am 17. Juni 2004 um 12:16

Technischer Planer in einer Firma für umwelttechnische , klimatische, klärtechnische Anlagen...

Ich komme aus Bruneck/Norditalien und habe glücklicherweise noch meine 20 Punkte!!!

IT-Bereich:

 

Unix Senior Support Analyst

(bei Audius in Weinstadt)....tätig jedoch bei DaimlerChrysler in Möhringen (als Fremdfirmenmitarbeiter)

El. Ing. FH --> tätig als SW-Entwickler für ein Bankensystem (Schweiz ;) )

am 17. Juni 2004 um 12:39

Konstrukteur, Medizinaltechnik!

Weiterbildung zum PC/Netzwerktechniker

zum als 3D-Administrator anzufangen

am 17. Juni 2004 um 13:10

Gelernter Informatiker Fachrichtung Applikationsentwickler.

Momentane Tätigkeit als Informatiker Digitalprinting.

Zuständig für ein Xerox DC6060 Farblasersystem.

TQ3 Business Travel i.H. Audi AG - Geschäftsreisen für unsere 'Konkurrenz'...

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was macht Ihr denn so Beruflich